Beiträge von Andreas24

Zitat

Akku raus, liegen lassen, Masterreset usw. Wozu das alles? Wozu gibt es Garantie?

1. Weil nicht jeder gleich Lust hat sein Handy einzuschicken oder zum Händler zum rennen.
    2. Weil es absolut keinen Aufwand darstellt, die beiden Schritte zu befolgen.

Zitat

noch etwas: ich wurde letztens im Zuge einer e-Plus "Dankeschön Aktion" angerufen und es wurde mir eine zweite SIM Karte zu extrem günstigen Konditionen sowie einem netten Guthaben angeboten - heisst das das ich ein "schlechter" Kunde bin der mit einer zweiten Karte etwas motiviert werden soll mehr Umsatz zu machen oder kann ich mich eher bald als exklusiv Kunde geehrt fühlen?

Haben alle e+ Kunden aus meinem Bekanntenkreis bekommen. ;)
    Kündigen würde ich den Vertrag an Deiner Stelle auch nicht. Würde mich nämlich nicht wundern, wenn Du am Ende die neuen Tarife aufs Auge gedrückt bekommst :(

Ist Dein aktuelles Handy kaputt oder warum wartest Du nicht einfach noch nen bischen? Denn wenn Du jetzt vorzeitig verlängerst, dann hängst mindestens 2 Jahre und 4 Monate an Deinem Siemens SX1 und Du schließt nen Vertrag über 2 Jahre und 7 Monate ab. Auch ne lange Zeit..

Ich würde noch den Sommer abwarten, dann wird das Siemens bestimmt nochmal im Preis billiger und Du hast noch nen paar Monate Zeit gewonnen. :)

Das Problem wurde schon mal hier beschrieben.
    Allerdings gabs keine richtige Lösung.
    Mein Tips:
    Akku mal über lange Zeit (nachts) rausnehmen. Einige meinen, dass könnte helfen.
    Ansonsten mal nen Masterreset versuchen (falls Deine Tasten dass mal zu lassen)

Ansonsten nen Software-Update beim Händler machen lassen. Das müsste das Problem dann auf jeden Fall beheben.

Letzter Schritt wäre einschicken.

Mein Beileid :(

Zitat

Na, ich glaub, den hat aber jeder schon mindestens einmal gesehen

Das ist das Geile an diesen Kultfilmen. Die guckt man nicht nur 1x oder 2x sondern gleich 10x oder 20x :p
    Was glaubst Du wie oft ich schon "Bang Boom Bang" gesehen habe?? :D

Zitat

Rückbuchung geht nicht bei Überweisung, nur bei Lastschrift.

Habs mir nach Lastschrift mal zurückbuchen lassen und habe einfach mal vermutet, dass es auch bei Überweisung geht.

Aber was ist denn, wenn Geld mal ausversehen auf ein falsches Konto gebucht wird, ist es dann weg?

Erstmal bis Montag warten, dann bei der Bank noch mal nachfragen und auch nochmal den Verkäufer kontaktieren.

Im Zweifelsfalls, lässt sich Geld auch zurückbuchen. Kostet allerdings 5 Euro (bei der Sparkasse), aber 120 Euro ist das dann ein verkraftbarer Verlust.

Zitat

11 Spieler : 1 Mio = 90909,09€ / Spieler

:D:D

Zitat

Aber wie gesagt, was passiert wenn sich 11 bzw 14 Mann einig sind, für ein Nettes ZU Brot

Diese Variante wird doch keiner ernsthaft in Erwägung ziehen, oder?
    Solch eine total bescheuerte Manschaft kann es gar nicht geben, selbst wenn das Team mit lauter Baslers bestückt wäre. :D

Zitat

Vodafone: Tja, wenn ich mir ansehe, wie die feindliche Übernahme mit Mannesmann gelaufen ist, kann ich bei diesem Provider keinen Vertrag abschließen.

Aber doch nicht etwa weil damals VF die Bösen waren, oder? Ich finde es auch sehr traurig, dass mit Mannesmann ein sehr traditionsreiches Unternehmen von der Platte geputz wurde, aber letztlich hatte Mannesmann den Streit angezettelt und den Kampf durch Verräter in den eigenen Reihen verloren. :(

Timon
    Deine Ausführungen bezüglich der anderen NB waren ja recht nett, allerdings kein wirklicher Beitrag zur Diskussion. Es gibt hier viele Threads, die mit solchen Ausführungen überlaufen sind, was dann ziemlich unübersichtlich wird. :o War jetzt nicht böse gemeint, aber beim nächsten Mal einfach dran denken. ;)

Es geht hier nicht darum, ob e+ allgemein schlecht ist. Die Diskussion beinhaltet das Verhalten von e+ hinsichtlich Entwicklung und Innovationen in der letzten Zeit, dh. ob sie sich in letzter Zeit mit ihren aktuellen Tarifen, Regelungen und technischen Angeboten verbessert haben, oder nicht.

Viele, allen voran Marko und Dr. Z sind da der Meinung, dass das nicht der Fall ist. Objektiv gesehen mögen sie da auch Recht haben, da sich e+ von seinen Vertragsangeboten in der Tat weitesgehend verschlechtert hat. Den T&M Vertrag den ich habe, der kostet heute mal locker 6 Euro mehr und enthält 20 SMS weniger. Aus Kundensicht geht e+ damit natürlich in die falsche Richtung, denn ich (auch sehr zufriedener Kunde) würde diesen Vertrag heute nicht mehr abschliessen. Natürlich sind auch einige neue Angebote (3cent) verlockend, jedoch ist eine allgemeine Verteuerung festzustellen. Für diejenigen, die ohne hohe Grundgebühr günstig telefonieren und SMS schreiben wollen hat e+ nicht wirklich viel im Angebot.

Viele Grüße von dem, der das Maul doch nicht halten kan :D

Obwohl ich mich ja eigentlich raushalten wollte: ;)
    Die D's wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie in das Geschäft ihrer Schwesterkonzerne T-Com und Arcor reinpfuschen.

PS:
    Gehören Arcor und VF noch halbwegs zusammen?