*Chauvi-Modus-an*
Gehts da um Bikinis?
Ich dachte mal soll Amber, Rachel & Co Mails schreiben, um sie zum nächsten TT Treffen einzuladen.
*Chauvi-Modus-aus*
Beiträge von Andreas24
-
-
Schade, dass es Spielentscheidend sein muss! :flop:
Ansonsten sollten sich alle 10 Feldspieler der Bayern am 16er vorm Olli postieren und ihm Saures geben
Dies hätte den Vorteil:
Der dämliche Radiosender geht pleite
Die Bayern werden wirklich nicht mehr Meister, was sie ja laut eigener Aussage in diesem Jahr auch gar nicht mehr wollen
und die Fans erwartet eine mordsgaudi
Die Berliner können ja dann meanwhile in ihrer eigenen Hälfte ein bisschen kicken üben

-
Zitat
Laß dir einfach mal den Ident-Code von ihm schicken, dann kannst du das Paket verfolgen
Also zumindestens bei DHL ist das noch nicht so ausgereift. :flop:
Bei mir wurde Dienstags verschickt:
Mittwochs immer noch nicht im System :mad:
Donnerstags immer noch nicht im System :mad:
Anruf bei der Post "Wir können Ihnen nicht sagen, wo sich das Paket gerade befindet"
Freitag war es dann da (das Handy). :top: Im System wurde es übrigens nicht gesichtet. -
Zitat
Die letzten beiden Jahre sind die Tarife schwer nach oben gegangen, und der treue Kunde nimmts hin - ohne murren und knurren
Weil den treuen Kunden die Preissteigerungen auch nicht zu jucken haben
Ich sage nur 17,9 Euro und dafür 60 Freiminuten & 50 FreiSMS. Mit der Netzabdeckung hatte ich in den ganzen 2,5 Jahren noch keine Probleme - weder zu Hause noch am hintersten Ende von Norderney.Mit diesen Worte verabschiede ich mich dann auch aus der Diskussion. :p
-
Zitat
Ahso - aber umgekehrt ist es okay? Von E zu D und dann bei D rote Zahlen?
Ich denke nicht, dass flo1982m den D-Betreibern rote Zahlen gewünscht, sondern sich lediglich für ein ausgewogenes Kräfteverhältniss aller NB ausgesprochen hat. -
Bringt dieser Thread eigentlich noch was? :confused:
Ob e+ uninteressant wird ist oder nicht, muss jeder für sich beantworten, indem er dort einen Vertrag abschließt oder es sein lässt.

Zufriedene Kunden gibt es hier wie dort. Das gleiche gilt für die Unzufriedenen. Soll doch jeder individuelle Marktteilnehmer dort hingehen, wo er meint am Besten aufgehoben zu sein. Schließlich ist jeder seines Glückes eigener Schmied.
Das einzige was dieser Thread zum Schluss gefördert hat ist die innige Männerfreundschaft von Dr. Zuzelbach und Marko, die sich jetzt wahrscheinlich jeden Abend auf nen Bier und nen paar Pfannekuchen treffen, um über e+ zu lästern,

-
Zitat
Du mußt extra Kabel direkt von der Batterie durch den Motorraum zum Radio legen. Und wie schon gesagt das Pulskabel (nahe an der Batterie) durch eine Sicherung absichern.
Ich seh es schon kommen: Nach der Aktion bin ich im Krankenhaus und mein Auto auf dem Schrottplatz
Spaß beiseite aber solche Aktionen traue ich mir nicht zu, da mache ich echt mehr kaputt als heile.Vielleicht kann mir der Vater von einer Freundin helfen, der kennt sich zumindestens mit Autos ganz gut aus.
Wo setze ich den so einen Entstörer ein? Habe gerade mal bei ebay nachgesehen. Die haben alle Cinchstecker. Solche Anschlüsse sind mir im Radioschacht aber nicht aufgefallen. Muss ich die vielleicht direkt vor die Boxen setzen? Dann müsste ich aber auch gleich 2 kaufen oder?
-
Ich kann leider nicht mehr folgen:
Mein Verständniss hat gerade dafür gereicht, die 3 Stecker (1x Antenne + 2x irgendwas), die hinten im Schacht waren, in die 3 Buchsen vom Radio zu stecken. Da konnte man auch nicht viel verkehrt machen, da die ja aysmmetrisch geformt sind.Daher lauter neue Fragen:
Was ist Dauerplus und was ist Masse?
Von welcher Batterie soll ich das nehmen? Doch nicht etwa von der aus dem Motorraum, da hängen bei mir nur +/- Kabel dran und die werde ich jawohl brauchen. :D´ZitatHast Du die originalen Aktivboxen im Auto ?
Juup, die Boxen sind seit dem Kauf vor 15 Jahren drin. -
Super vielen Dank für die Antworten
ZitatDer Audi mag anscheinend keine Fremdradios
Obwohl nicht erwähnt: Es ist der alte Audi meines Großvaters
ZitatKosten so 15-20 Euro
... und damit fast soviel wie das Autoradio
Werde dann demnächst mal testen obs geht. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich auch nen bischen mehr in das Radion investiert. Naja so lernt man eben dazu.
Vielen Dank für die Hilfe
-
Was ist ne Brummschleife? :confused:
Aber schon mal Danke für die Antworten