-
Mag ja sein dass es rauscht, aber es sollte nicht der Bug sein
Es gibt einige, die mit der Soundquali des T610 nicht zufrieden sind.
Wenn das Brummen aber lauter als die Melodie ist, dann solltest Du was unternehmen.
Ansonsten Rauschbug nur bis zur KW23 oder 32 oder was auch immer, jedenfalls im Jahre 03 
Coole Freisprecheinrichtungen, sind dann wohl BT-Headsets oder? Die kosten aber auch ne Menge Asche 
-
Zitat
drückt mal im cam-modus die Taste "1", was bewrikt die dann
L = Large
S = Small
Zitat
Wofür könnte wohl 04 stehen, wenn die 07 die Woche angibt 
Zitat
gibts ne freisprecheinrichtung für das t610
für welches aktuelles handy gibt es keine freisprecheinrichtungen? :cool:
-
Du hast doch bestimmt schon die Hotline angerufen, oder?
Was sagen die denn dazu?
-
Also das es eine Abdeckung ist, sieht man auf dem einen Bild ja ganz deutlich und aufgrund der Steckerform (der Teil der zu sehen ist) würde ich vermuten, dass sich nix geändert hat.
Warum sollte auch?
Was wäre schlimm dran?
Bei solch tollen Modellen wird die Steckerform jawohl das allerletzte Kaufkriterium sein 
-
Zitat
Wie kann ich die rechte-obere Seitentate abändern ?
gar nicht :p
Zitat
Hab was gelesen das man mit der Cam zoomen kann, wie ?
Schlecht gelesen. Kannst die Auflösung verändern. Also große oder kleine Bilder machen
Zitat
wie kann ich die Profile schnell änder ?
Entweder Sprachbefehl oder in die Verknüpfung damit und dann über die Tasten gehen 
-
Zitat
Hab auch das Rausch-Problem, leider hatte mein Vodafone-Shop nur noch ein Handy von KW07 da
Könnte es vielleicht sein, dass sich KW07 mittlerweile auf das Jahr 2004 bezieht? Ansonsten würde mich wohl mal interessieren wo Dein Händler das alte Dingen noch ausgegraben hat 
Obwohl anderseits heisst es ja auch, dass das T610 gar nicht mehr produziert wird, womit Dein Gerät dann 1 Jahr im Karton gelegen hat..
Falls es ne Neuproduktion ist solltest Du aber keinen Rauschbug haben. Dann ist Dein Gehör einfach nur von anderen Handys verwöhnt.
-
uupps
jetzt weiß ich wie doppel postings zu Stande kommen.
Bitte löschen
-
Ich habe mit Handy auch immer die Handlichkeit assoziiert, in sofern sind die heutigen Geräte für mich immer noch Handys.
Aber mal abgesehen davon, das Wort "Häannndyyyy" hört sich meiner Ansicht nach ziemlich beknackt an.
Ich würde eigentlich eher "mobile" oder "Telefon" bevorzugen. Leider ist "Handy" so in meinem Sprachgebrauch drin, dass ich es wohl nicht mehr loswerde
Andreas
-
Zitat
Der Tipp ist hier so bekannt, Wie Kübelböck bei Gurkenlasterfahrern
Der Spruch landet ganz oben in meinem Buch der coolen Redewendungen :top:
:top:
Abgesehen davon stimmts:
Hier im Forum kennt jeder diesen Trick, der unbedingt sein Traumhandy haben möchte. Für etwas vorsichtigere Leute, die nicht so oft Handys kaufen fällt die ebay-methode meistens eh flach. Die gehen das Risiko eines Privatkaufs bei ebay nicht ein, sondern kaufen beim Händler
-
und im zweifelsfall schaut man einfach unter t610 und bt nach. :p