Beiträge von Andreas24

"Karton voller Luft aus Köln"

da fragt man sich doch ernsthaft wer so einen Schei.. kauft, bzw. wer glaubt soetwas an den Mann zu bringen? :rolleyes:

Das mit dem WLan-Kabel war ja wenigstens schon fast als raffinierter Betrug zu werten, aber Luft im Karton ist doch einfach nur platt.

Naja unter der Prämisse, dass er das sowieso nicht los wird, zahlt er weningstens nen paar cent Gebühren.

Aber dafür ist es ja auch ganz unterhaltsam :D

JaVaR
    Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Du genauso wenig Bastler bist wie ich und nur ne kurze Empfehlung haben möchtest, die Dir auch weiterhin Garantie und Gewährleistung sichern.

Ich habe das T610 seit 4 Monaten und bin sehr happy damit. :top:
    Mit der Sichtbarkeit des Displays hatte ich noch keine Probs, aber der Sommer steht ja auch erst noch an. :(

Das T630 gefällt mir vom Design her nicht ganz so gut, aber das muss jeder selber wissen.

Was die Kratzer auf dem Gehäuse angeht ist das T610 bestimmt anfälliger als andere Handys, aber wenn man sorgsam damit umgeht (Schlüssel und T610 nicht in eine Tasche, etc) dann gibts auch keine Probleme. Zumindest sieht meins noch sehr gut erhalten aus.

100 Euro sind ne ganze Menge Kohle. Wäge einfach ab, was Dir der Designunterschied wert (ich denke mal, dass du da auch eigene präferenzen hast)

Zitat

Bevor die Diskussion ausartet, keiner Anstalten macht, der Diskussion die richtige Wendung zu geben, werde ich mich hierzu nicht mehr äußern

Das ist wohl in der Tat das Beste. Überleg Dir einfach mal selbst, ob Du diesen Wert glauben würdest, wenn es Dir einer erzählen würde.

Wie lange hält denn Dein Akku sonst so?

Also in anbetracht, dass Du zu den wenigen Leuten ohne finanziellen Sorgen gehörst:
    Behalt die Wohnung und mach Party :)
    Will damit sagen: Kopf hoch!

Die Wohnung würde ich behalten. Wieder zu Hause einzuziehen ist immer so eine Sache, auch wenn es ne ganze Etage für Dich ist.

Außerdem so lange habt Ihr ja auch nicht zusammengewohnt.
    Einfach alles was sie eingerichtet hat umdekorieren.

Andreas

Das ist ziemlich ärgerlich :mad:
    Aber so ein alter Hase wie Du hätte sich doch denken können, dass ein Tarifwechsel oder Optionswechsel bei einem 3 Jahre alten Vertrag auf irgendeiner Seite (in diesem Fall bei den SMS) höhere Kosten bedeutet.

Gerade wenn man weiß, dass der eigene Vertrag in der jetzigen Form nicht mehr existiert, würde ich mich doppelt und dreifach absichern (schriftlich) bevor ich einen Wechsel durchführe.

Aber jetzt ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, in diesem Sinne:
    Mein herzliches Beileid :(

Zitat

Von daher kann ich Deinen Tipp mit dem entladen bis zum Power-off bestätigen

Runterladen ist ja okay, aber den power-off sollte man vermeiden.

Zitat

Mein Schätzchen brachte es ohne Aufladung auf 3 Wochen und 3 Tage

Ich will ja nicht sagen, dass es gelogen ist, aber vorstellen kann ich es mir genauso wenig wie die Unendlichkeit des Weltalls. ;)
    Kann es sein, dass Deine Frau/Freundin/Wer-auch-immer das Gerät nachts an die Ladestation gelegt hat und Du nix mitbekommen hast? :D

Spaß beiseite aber ich kenne echt kein handlesübliches, Akku-betriebenes-Gerät, dass 3 Wochen am Stück durchhält.
    Die von Dir angegebene Nutzungsdauer ist fast 10x so hoch wie im Vergleich zu der von anderen Usern.

ohne Dir zu nahe zu treten wollen:
    aber die Fragen die Du bisher gestelllt hast sind hier nicht oft, sondern schon sehr oft diskutiert worden :rolleyes:
    Bzw: Manche Fragen sind so banal, dass sie keiner Antwort bedürfen.

Wenn mal eine Frage da ist und man bei der Suche auf die Schnelle nichts gefunden kann ich es ja noch verstehen, dass man fragt, aber Du stellst hier ein Frage nach der anderen und bei einigen liegt die Antwort echt nahe.

Bitte nicht böse nehmen, aber bei einigen Fragen die Du gestellt hast wärst Du von allein schneller drauf gekommen. :)
    Hast Du Dich überhaupt in irgendeiner Weise übers T610 informiert oder war es ein absoluter Blindkauf??

Ich persönlich habe hier vorher Stunden rumgesurft und jeden Thread gelesen, der einigermassen aktuell war und es hat mir sehr geholfen, so daß ich am Ende nur einige wenige Fragen hatte.

Hier (noch) die Antwort ;) :
    Lade Dir die Spiele aus dem WAP.
    Zieh sie Dir aus dem Netz und schicke sie per BT oder Infrarot aufs T610. Das 610 ordnet die Datei von selbst in den entsprechenden Ordner.

Keine Ahnung! Vielleicht wegen der F&E-Kosten?!? :confused:
    Ansonsten kann man da wohl sämtliche Preistheorien ranziehen, die es gibt. Auf ne gewisse Art und Weise ist es ja auch einfach Luxus, denn die Geschäftsleute und Manager, die so ein Teil wirklich brauchen juckt der Preis bestimmt nicht.

(Aber andererseits werden die bestimmt in Limos durch die Gegend gekutscht und brauchens somit auch nicht) ;)