Beiträge von Andreas24

Zitat

Sie war vorzeitig und ich musste noch 70 Euro on Top zahlen

Wie vorzeitig war sie denn? Bei 70 Euro Zuzahlung war doch bestimmt noch über 6Monate Vertragsrestlaufzeit, oder?

Du weißt dass sich der Vertrag vom Ende der Vertragslaufzeit an um 2 Jahre verlängert und nicht 2Jahre ab Verlängerung läuft oder?

In Deinem Fall (und den von mir angenommen 6 Monaten) hättest Du also noch 2,5 Jahre e+. Solange würde ich mich nie binden.

Zitat

1.) es verhängt sich eine taste unter dem gehäuse diese drückst du einfach wieder heraus und alles geht wieder.

Zitat

Da bei dir alle tasten nicht mehr funktionieren tippe ich aufs erste!

:D

Glaube eher daran, das die Tatstatur überhaupt nicht das Problem ist, sondern eine Art Software-Absturz vorliegt. Wenn der Mastereset nix bringt, dann muss es so oder so zum SP und der wird bestimmt rausfinden was es ist.

also ein komplettes backup geht soweit ich weiß nicht.
    Töne, Bilder, thems, notizen... alles was sich senden läßt, kannst du als einzelne dateien via bt (o.a.) auf den rechner schicken. Spiele gehen eben nicht.

also individuell lassen sich die tasten nicht belegen. aber du kannst dich durch die oberen menüs mit hilfe der tastatur durcharbeiten.
    erst den joystick drücken, dann bist du ja im menü und dann meinetwegen die 6 für Spiele oder die 8 fürs telefonbuch. auf den unteren ebenen geht es dann auch noch weiter...

Meiner Ansicht nach geht die Diskussion jetzt dahin, wo es die beste Netzlage gibt. :o

Natürlich hat das T610 Empfang, sonst hätten es sich jawohl nicht soviele Leute im letzten Jahr gekauft. Die Sprachqualität ist auch super, was aber nicht mit dem Empfang zusammenhängt (zumindestens nicht ausschlaggebend)

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass viele Nokia-Handys einen besseren, stärkeren Empfang haben.

Mein T610 hat zu Hause 3/4 vollen Empfang - Meine Nokia 8210 vollen Empfang.

Wer sonst noch Fragen zum Empfang von T630/610 hat kann ja mal die Suche nach mit den Worten Empfang, Sprachqualität, T610 und T630 bemühen. Da findet sich dann einige. Auch ein Blick in die Unterrubrik Testberichte kann helfen, leider steht da noch nix vom t630

Nen Bild bekomm ich leider nicht hin,

aber auf dem T610-Display muss noch soetwas wie eine Folie sein.
    Natürlich nicht die, die man voher abzieht, sondern noch eine andere.

Mir ist der "Sprung" nach 2 Tagen aufgefallen und ich bin mit dem Finger drüber gegangen. Es war genauso als ob unter einer Folie etwas Luft ist und man die Luftblase mit dem Finger hin und herschieben kann. Hört sich sukril an, zumal man die Blase nicht wirklich verschieben konnte, aber wenn man drauf gedrückkt hat, dann hat man deutlich gesehen, dass es kein Sprung, sondern ein Luftbläschen war.

Mittlerweile scheint die Luft aber raus zu sein, da es bei mir auch nur noch aussieht wie ein einfacher Sprung.

Aber ich habs von Anfang an beobachtet und weiß ziemlich genau, dass es halt aussah wie ein Bläschen.

Das ist kein Sprung - sieht nur aus wie einer. Ich habs nämlich auch :)

In der Ecke löst sich die Folie leicht ab. Am Anfang hat man gemerkt, dass da wie ein kleines Luftblässchen drunter ist. Mittlerweile siehts bei mir aber auch nur nach einem kleinen Sprung aus. Ist nen Produktionsfehler und sollte über Garantie geregelt werden.

Ein Freund von mir hatte das gleiche Prob, der hats beim o2 Shop sofort getauscht bekommen. Ich hab mein T610 online bestellt und habe keine Lust auch nur 2 Tage darauf zu verzichten. Da mich der kleine Fleck oben in der Ecke auch nicht so sehr stört, lasse ich es einfach so.

Naja abwarten und Tee trinken. Karte wegsperren kann man ja immer noch. Nicht jedes 15jährige Mädchen, telefoniert so wie meine Schwester (als sie 15 war) 14 Uhr Schule aus, 14:15 Uhr erstmal die Freundinnen anrufen, die man den ganzen Vormittag gesehen und hat und die Telefonleitung so lange blockieren, bis man abends dann weggeht. :D:D:D