Ich schaue mir meine Kosten alle paar Tage im Internet über CostControl an.
Das VF eine Kostensperre anbietet für solche kleinen Tarif-Verträge anbietet ist mir neu. Vor ein paar Tagen gabs dazu schon mal einen Thread
Beiträge von Andreas24
-
-
naja, andernfalls würdest Du auch Spikes-Bock heissen - my fault
Hoffe Deine Tochter hat die Modalitäten gut aufgenommen :top:Da man Dich falsch beraten hat könntest Du Dich ja theoretisch in dem Laden beschweren. Wenn es ein "reiner" Vodafone-Laden war, dann sollte wenigstens eine Gutschrift drin sein.
Vielleicht kommst Du ja auch ganz aus dem Vertrag raus und schaust Dir die Angebote von e+ und o2. Für Schüler, Studenten und das gesamte Jungvolk stellen diese Anbieter echte günstige Tarife bereit und die Netzabdeckung lässt sich problemlos erfragen (falls ihr auf dem Lande lebt..)
-
Zitat
für alle (Ex-) Nokianer ist natuerlich die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig...
aber man lernt es verdammt schnell. Habe in kürzester Zeit 5 Freunde aus der Wir-hatten-bisher-immer-Nokia-Fraktion überzeugen können. Keiner hat es bereut.
-
Zitat
Ich finde das ist eine Frechheit, durch die Optionen im Menü des Handys, dem Nutzer soetwas vorzugaukeln
Frechheit hin oder her. Ich glaube kaum, dass man hier von vorgaukeln reden kann, da die Wenigsten sich mit der Menüoption "Gebühren" beschäftigen, oder war diese Option Gegenstand beim Vertragsgespräch? Ich denke nicht, sonst wärst Du wahrscheinlich darauf aufmerksam gemacht worden, dass es nicht geht.
Aber das Internet bietet doch heute eine hervoragende Kostenkontrolle. Soweit ich weiss kann man bei allen Providern tagesaktuelle Rechnungen online einsehen. Falls Du dann feststelltst, dass Deine Tochter nicht genügend Reife aufweist kostenbewusst mit dem Handy umzugehen (im gewissen Alter soll das ja der Fall sein), dann kannst Du als Vater ja immer noch mit pädagogischen Mitteln dagegen halten

Warum bist Du eigentlich zu Vodafone gegangen, wenn es was kostenbewusstes sein sollte? :confused: Bei o2 und e+ gibt es so günstige Schüler und Studententarife.
-
Wenn Du noch verrätst um welches Handy-Modell es sich handelt, findet sich bestimmt eher ein Helfer

-
Sorry, bin mit meinem Latein auch am Ende :confused:
Der Link weiter oben hat Dir auch nicht weitergeholfen, oder?
Kann mir jetzt allenfalls noch vorstellen, dass die .jar Datei nen Knacks hat, aber die scheinte er ja korrekt rüberzuladen...
:confused: :flop: -
Kann es vielleicht sogar sein, dass sich bei Prepaid (Xtra war doch Prepaid, oder?) sich die Rufumleitung gar nicht ausschalten lässt?
Habe es nämlich mal bei einer Freundin versucht und da ging es auch nicht :flop:
Falls es am Telefon nichts bringt, einfach mal die Hotline anrufen.
Meine Schwester (Vertrag bei dplus) konnte ihre Mailbox auch nicht ohne weiteres selber ausschalten - musste von dplus selber gemacht werden... -
Aber rübersenden im Prinzip klappt, ja?
Vielleicht ist ja die jar-Datei kaputt?Welches Spiel ist es denn, wenn ich fragen darf?
Du bist aber auch sicher, dass das Spiel fürs T610 ist, oder?
Normalerweise müsste es schon über die jar-Datei laufen, die jad habe ich bisher jedenfalls noch nie benötigt und weiss auch nicht wofür sie gut ist.
Falls das Spiel aber für ein Nokia Handy ist, dann würde es Sinn machen, weshalb es nicht geht. Er kopiert es zwar erst aufs Handy, zeigt es korrekt unter Spiele an, aber laden lässt es sich nicht -
No Prob.
Viel Spaß beim zocken. Mein Rekord liegt übrigens bei 30 und ich als ich dachte das wäre gut, hat mir ein Freund seinen Rekord gezeigt: 26.
Viel Spass beim toppen - ich habs aufgegeben.Andreas
-
Zitat
Nur leider kann ich immer noch nicht direkt auf die Ordner zugreifen
Soweit ich weiss kann man mit BT aber auch nicht auf den Spieleordner zugreifen. Das geht nur bei Sounds & Bildern.
Mit dem Datenkabel kenne ich mich auch nicht weiter aus, aber gibt es denn da gar keine Möglichkeit einfach an das Telefon zu senden? Du musst ja keinen Ordner angeben, denn das regelt das T610 ja von allein.
Analog zu BT (sofern es denn mit dem Datenkabel gehen sollte)
Einfach mal imWindows Explorer auf die Datei gehen mit rechts anklicken und dann senden via Datenkabel. Wie gesagt so läufts mit BT..Hier noch ein Link aus dem Thread der ebenfalls vorhin eröffnet wurde und ein ähnliches/gleiches Thema beinhaltet