T630 nach "Rücksetzen" Töne & Spiele futsch?

• Gute Idee @ Bussiebaer!!
    Denn Rectsklick -> Linkziel Speichern geht nicht!

Danke Dir für die Erleuchtung! ;-)

Gruß,
    Honey

• Muß das Thema nochmal nach vorne holen.....
    Habe jetzt auch mal die CD durchgestöbert, aber dort sind weder Klingeltöne noch Games zu finden um das Handy wieder in den Ursprungszustand zu versetzen.
    Ich wüßte jetzt auch nicht wie ich bei einer Datensicherung die installierten Spiele sichern soll....

Auf alle Fälle fehlt mir nun nach der Rücksetzaktion noch das Minigolf Game, welches bei Auslieferung installiert war, das habe ich auch nicht bei SE oder T-Mobile gefunden, wo bekommt man denn das wohl wieder her?

So ohne große Umstände bekommt man den Auslieferungszustand nicht wieder hin, deshalb VORSICHT wenn ihr die "Rücksetzen" Funktion des Gerätes nutzen wollt! Das löscht nicht nur das was ihr draufgepackt habt!!

LG, Honey

Gruß,
    Honey

• Schon mal auf der SE-Website nachgesehen? Wohl eher nicht, oder? ;)

Edit: Du musst in der Auswahl noch auf mehrere Spieler gehen, dass hat er beim Link kopieren irgendwie nicht berücksichtigt.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• @ Andreas:

Ich hatte dort schon geschaut, aber nicht unter mehrere Spieler, das stimmt!
    Danke für den Tip!!

LG, Honey

Gruß,
    Honey

• No Prob.
    Viel Spaß beim zocken. Mein Rekord liegt übrigens bei 30 und ich als ich dachte das wäre gut, hat mir ein Freund seinen Rekord gezeigt: 26.
    Viel Spass beim toppen - ich habs aufgegeben.

Andreas

• Hehe....alles klar...werd's versuchen!!

Thanx!

Gruß,
    Honey

• So, da wäre malwieder 2 Fragen aufgetaucht, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

1. Kann ich eine komplette Datensicherung mit dem Gerät machen?
    Also inkl. Themes, Töne, Profiländerungen, Bilder, Spiele etc.!!

2. Ist es vielleicht doch möglich die Nummerntasten eizelnen Menüpinkten
    zuzuweisen? Z.B. Profile im direkten Zugriff auf Taste "9"?

Wäre eine coole Sache.....aber wohl hoffnungslos oder!?!?

LG, Honey

Gruß,
    Honey

• also ein komplettes backup geht soweit ich weiß nicht.
    Töne, Bilder, thems, notizen... alles was sich senden läßt, kannst du als einzelne dateien via bt (o.a.) auf den rechner schicken. Spiele gehen eben nicht.

also individuell lassen sich die tasten nicht belegen. aber du kannst dich durch die oberen menüs mit hilfe der tastatur durcharbeiten.
    erst den joystick drücken, dann bist du ja im menü und dann meinetwegen die 6 für Spiele oder die 8 fürs telefonbuch. auf den unteren ebenen geht es dann auch noch weiter...

• Honey,
    Zum Thema Backup gibt es diverse Threads in diesem Forum in denen die Software Phonebackup erwaehnt wird.

Einfach mal die Suche bemuehen und schauen ob Dir der Funktionsumfang reicht...

BTW: Wolltest Du nicht das T630 wieder zurueckgeben?

• @ CountZero:

Hi, hatte die Suche bemüht, bin aber nicht so recht fündig geworden...hatte allerdings auch speziell nach T630 gesucht.
    Aber danke für den Tip, werd mir "Phonebackup " ma ansehen!

Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase denke ich, werd ich das T630 doch behalten!
    Was mir allerdings noch aufgefallen ist, der Akku ist doch sehr schlapp.....hält bei durchschnittlicher Nutzung gerade mal 2 Tage durch!
    Könnt ihr das bestätigen?

Gruß, Honey

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!