Beiträge von Andreas24

    Also ich habs ausprobiert - es geht. :)


    Firasco und Indiana haben lediglich bestätigt, dass es nicht von Handy zu Handy geht, bzw. dass Du es auch nicht per Mail vom T610 zum T610 schicken kannst.


    Aber bevor Du den Aufwand mit dem umbennen betreibst:
    Wäre es nicht wesentlich einfacher, das Spiel per E-Mail von Compi zu Compi zu schicken? Wenn man schon etwas verbotenes tut, dann doch so effizient wie möglich. :D

    Ich würde es einfach ausprobieren. Normalerweise meckert das T610 schon, wenn es mit Datein nichts anfangen kann.


    Ist zwar jetzt nur nen ähnlicher Fall, aber ich habe mir mal Klingeltöne und Spiele für Nokia Handy versucht aufs T610 zu packen. Bei den Dateien hat er dann geblockt, aber ich konnte sie dann problemlos vom Handy löschen.


    PS: Es geht habe es gerade ausprobiert.
    .jar in mid umgewandelt, mid per bt aufs t610 von dort aus zurück auf den pc, wieder in jar umgewandelt, dann wieder aufs t610 und dort gings dann als spiel

    kenne mich mit dem P900 zwar nicht aus, aber ich vermute mal stark, dass es sich mit dem Branding und den Internetkonten nicht anders als mit dem T610/630 verhält.


    Wie Du das P900 brandingfrei bekommt, wird Dir hier wohl keiner erklären, da es gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstösst.


    Neues Datenkonto errichten sollte eigentlich möglich sein, so weit ich es gehört habe. Aber am Besten suchst Du mal in ein paar anderen threads, da ich mir nicht ganz sicher bin.

    Stick anders zu belegen ist nicht möglich, allenfalls die Bewegung nach links ist belegbar, die Einwahl ins WAP aber nicht. :flop:


    Du kannst aber die Datenkonten ändern, bzw. so einstellen, dass er nicht automatisch wählt. Steht glaube ich in den faq wie es geht.


    Ich hänge mich selbst aber noch mit einer ähnlichen Frage dran:
    Ich habe über der Empfangsanzeige eine weitere Anzeige entdeckt, die ebenfalls keilförmig in entgegengesetzte Richtung verläuft.
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die am Anfang nicht da hatte.
    Kann es sein, dass die mit gprs zu tun hat?? Habe mich nämlich erst kürzlich bei e+ für gprs freischalten lassen..

    Zitat

    Mittlerweile ist die Konkurrenz am ehemaligen technologischen Spitzenreiter vorbeigezogen


    Also ich kenne nicht soviele Handymodelle, die all die tollen Eigenschaften der T610(Z600)/630 P900 Generation besitzen, geschweige denn sie auch noch überflügeln.

    Wenn Du den Angaben von LiIo und LiPo AkkuHerstellern vertraust, dann kannst Du fast alles mit den Dingern machen. :D


    Ich kenne allerdings Niemanden, der sich wirklich darauf verlässt. Außerdem finde ich es nicht schwer, die von mir oben vorgeschlagenen Handlungsempfelung zu befolgen, da die meisten Akkus mittlerweile in knapp 2 Stunden aufgeladen sind.


    Falls es die Zeit dann doch mal nur zu einem 30 min aufladen reichen sollte, so ist das bestimmt kein Beinbruch.


    Hier habe ich noch einen Link zum Thema Akkus.


    PS: Kann sein, dass der Link sich hart an der Grenze zur Werbung befindet. Falls dies so sein sollte, kann er von den Mods natürlich gerne gelöscht werden, bzw. ich mach nen eddy

    Zitat

    Jedoch, falls du vor hast ein Handy mit integrierter Cam zu kaufen, schau dir das X600 an, da ist der Blitz integriert! Oder auch das Panasonic X70


    Wobei die Kameraqualität beim Kauf das letzte Kriterium sein sollte.. ;)
    Wie schon gesagt: Ein Handy ist keine Digicam (noch nicht).

    Ich glaube hier wird jetzt über Feinheiten diskutiert, die beim normalen Gebrauch gar nicht auffallen. Der Kapazitätsunterschied zwischen eingeschaltetem und ausgeschaltetem Laden (sofern es ihn gibt) dürfte so minimal sein, dass ihn der Verbraucher nicht spüren kann.


    Letzlich glaube ich, dass alle die ihren Handyakku komplett aufladen und fast komplett entladen (roter Bereich, leere Statusanzeige) eine lange AkkuLebenszeit erreichen. (Ausnahmen gibt es natürlich immer) :top:
    Diese Regel gilt für alle Arten von Akkus und ich wende sie schon seit Jahren sehr erfolgreich an und hatte nie Probleme damit


    Das ein Akku nicht tiefentladen werden soll, weiß ich wohl seit meinem ersten Ferngesteuertem Auto :D

    stimme dir voll und ganz zu - habe die handycam auch nie als ersatz für meine digi-cam angesehen. :top:


    aber in asien scheinen sie ja schon soweit zu sein, dass die handycams richtig gute auflösung bieten. freue mich aber schon darauf wenn es sowas bei uns gibt.


    ansonsten nutze ich die handycam auch nur für spaß. sie ist eben was sie ist und voerst auch bleiben wird: ein nettes spielzeug, dass noch im windelalter steckt :D

    Nachtmodus hin oder her, ich finde die Qualität der Bilder von Kamerahandys erbärmlich. Beim T610 bringt er auch nicht viel, deshalb benutze ich ihn auch gar nicht.


    Bis solche Feinheiten wie Nachtmodus interessant werden, müssen wohl nach ein paar Jährchen vergehen. Richtig gut würden Handycams meines erachtens, wenn sie 2 mp und mehr hätten.


    So ist das rumknipsen mit den dingern nur jux (der aber natürlich trotzdem Spaß macht) und immerhin lässt sich auf manchen Bildern ja auch was wieder erkennen :D