Beiträge von Andreas24

Bei welcher Art von Straßenhändler hast Du denn den Vertrag abgeschlossen? :rolleyes:
    Einen reinen o2-shop bzw. Bestellung über die Website von o2 kann ja wohl ausgeschlossen werden, wenn Du ein Branding von d1 hast.

Hat Dich der Händler nicht auf das Branding hingewiesen?
    Falls nein würde ich versuchen das Gerät gegen ein freies zu tauschen.

Zitat

Ich glaube, e-plus betreibt nur da Shops, wo sie auch einigermaßen Empfang bieten können...

Daran habe ich auch schong gedacht. Meine mich erinnern zu können, dass e+ ein Kohlenpottkind ist :D
    Will sagen, dass die Netzabdeckung zu Beginn im Ruhgebiet am Besten war, bzw, das man zu Anfangszeiten von e+ nur im Ruhrgebiet telefonieren konnte.
    Das würde zumindestens erklären, warum im Ruhrgebiet auch verhältnismäßig viele Shops sind.

Andreseits muss ich sagen, dass die Handy-Shops langsam aber sicher überflüssig werden. o2 macht es mit diesem genion-online tarif doch vor. Die Handys kann man sich vorher im Elektroladen ansehen oder bei Bekannten, die das Gerät schon haben, dafür braucht man keinen reinen E+Shop

Außerdem finde ich die komplette Vertragsverwaltung (Gebühreneinsicht, Rechnungsdaten, VVL, Kundendaten, Tarifoptionen) im Internet echt mega geil. Diese Aufgabe entfällt bei den Shops mittlerweile ebenfalls, oder würde ernsthaft einer in den Laden gehen, um dort seine Adressänderung anzugeben, wenn er dies auch von zu Hause aus tun könnte.

Der einzige Existenzgrund für die Shops sind doch nur noch die Kunden, die Wert auf einen persönlichen Ansprechpartner legen. Davon gibt es zwar noch viele, aber sie werden weniger, da die Onlineabwicklung bessere finanzielle Anreize mit sich bringt.

Wie siehts denn mit dem Speicher aus?
    Wenn mein T610 der Speichergrenze entgegen geht, dann bekomme ich auch häufig Abstürze.
    Solange aber 200kb und mehr frei sind läuft es ganz stabil.

Es stimmt schon, dass die Zahl angibt wie viele Bilder man noch machen kann.
    Allerdings kommt die Zahl erst, wenn es langsam mit dem Speicher knapp wird. Stellt man auf S, wird folglich weniger Speicher benötigt, also verschwindet die "Speicherwarnung" wieder.

Zitat

das FAQ ist viel zu wenig um ein richtiges FAQ zu sein

Zusammen mit der Link-Liste für das T610 finde ich, dass man hier schon sehr viel lernen kann und sich unnötige Fragen vermeiden lassen

Zitat

abgesehen davon wird dort meine frage in keinster weise beantwortet

Dem ist leider nicht so. Aber da Du ja nicht gerne suchst oder liest:
    Geh mal in der FAQ auf den Abschnitt Branding und dann steht da irgendetwas von "Trick zum Entfernen der Vodafone-Elemente (z. B. Bilder)". Was für VF gilt sollte auch für o2 gelten.

Was die Zeit angeht: Überleg Dir mal welchen zeitlichen Aufwand die anderen (für Dich) aufbringen, um Deinen Beitrag zu lesen, darauf zu antworten und teilweise die Links für Dich rauszusuchen. :mad:

Wenn Du dann daher kommst und sagst, dass Dir das zuviel arbeit ist, dann wundere Dich nicht, wenn sich die anderen demnächst diese Arbeit ebenfalls sparen und Deine Fragen unbeantwortet bleiben.

Normalerweise solltest Du kein Gehäusebranding haben.
    Softwaremäßig sind auf der Menüebene 2 Icons verändert. Außerdem gibt es wohl einen Screensaver und ein Hintergrundbild von o2.
    Die Mehr-Taste sollte nicht gesperrt sein.

Werde diese Angaben aber dieses Wochenende noch mal überprüfen können, da ein Freund von mir heute das T610 von o2 geliefert bekommen soll;)

Hallo
    Suche den Klingelton von dem Western "2 glorreiche Halunken", auch bekannt als the good, the bad und the ugly als midi für mein T610

Ich habe den Ton zwar schon auf meiner Festplatte, aber leider hat er eine 6 sek Pause am Anfang, die ich weder mit dem PSM-Player (verhunzt die ganzen Töne) noch mit Anvil (meldet Fehler in der Datei) weggekürzt bekomme.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :top:

PS: Ich suche nicht "Spiel mir das Lied vom Tod". Wird nämlich in diesem Thread glaube ich an einer Stelle mit dem von mir gesuchten Klingelton gleichgesetzt..