Beiträge von Andreas24

Grunsätzlich gilt für das Branding vom T630 wohl das Gleiche wie fürs T610.
    Kannst also mal in den T610 Threads stöbern.

Ne Anleitung zum entbranden gibts hier nicht.

Um Jopi das wiederholte Tippen abzunehmen:
    Eine Verbindung wird nur über den seitlichen Gehäuse-Knopf ausgelöst. Bei Joystick nach oben wird eine Seite aus dem Cache geladen.

@kbrockmann
    der Link funktioniert (bei mir) nicht

Ich rate Dir ebenfalls zu BT. Wie Tom schon sagte:
    Es ist vielseitiger als ein Datenkabel und wesentlich moderner als Infrarot.
    Dazu ist es recht leicht in der Handhabung, wenn erstmal alles installiert ist.

Falls Dir die widcomm software zu kompliziert ist (habe schon gehört, dass manche sie etwas unübersichtlich finden und mit den ganzen Abkürzungen nix anfangen können), dann kannst Du natürlich die Bilder auch direkt vom Handy aus verschicken.

Bild anwählen > senden> über BT > Empfängergerät (PC) anklicken.

Zum Thema wie man BT installiert gibt es jede Menge Infos hier Forum. Für jemanden der damit keinerlei Erfahrung mit BT hat ist es am Anfang alles etwas verwirrend, das legt sich aber ganz schnell. Also No Panic :)

Hatte 2 Jahre Nokia 8210 und e+ - Keine Probs (mal abgesehen von dem total beka..ten Display des 8210, ständig kaputt)

Aber unabhängig vom Nokia-Modell sollte es bei so etwas keine Probleme geben.

Viel Spaß und dann schon mal herzlich Willkommen bei e+

Zitat

Also könnte man rein rechtlich dann dahin gehen und denen sagen, macht das mal für mich ? Wenns da immerhin durch die RegTP son § gibt ?

Genau das geht ja laut Dicht eben nicht.

Zitat

Loop Karte is ja schön und gut, geht mir dabei aber mehr um das hochwertigere Handy welches man beim vertrag bekommt

und genau das ist der Grund weshalb es nicht geht. :D

Zitat

Also Freiminuten und Frei-SMS werden eigentlich immer übertragen

Es wird ja immer nur maximal ein Monatskontingent übertragen. Wenn es der Zufall soviel, dass auf 2 hintereinanderfolgenden Monaten nur sehr wenig telefoniert wird entfällt u.U. ein Großteil der Freisms/minuten. Vielleicht wäre dann aber auch der Tarifwechsel sinnvoll, aber da entfällt es dann ja auch..
    Aber hast ja Recht, ist eher ein hypotetischer Fall ;)

Im Vergleich zum Genion Online finde ich den E+ Tarif schon ein bischen unflexibel. Bei e+ fallen (für mich) eben immer die 18 Euro an. Da ich aber von meinem Telefonverhalten genau zwischen 20er und 60er liege würde ich bei o2 besser wegkommen.

Ein Tarifwechsel innerhalb von e+ kommt für mich nicht in Frage, da ich noch einen alten Studivertrag inne habe mit 50sms & 60min und dafür nur 17,90 Euro zahle. Im Prinzip würde ich aber auch mit 30 - 40 Minuten auskommen.

Ich bin bei e+ und kann es nur empfehlen.
    Wenn Du aber auf der Suche nach einem wirklich günstigen Tarif bist, dann schau Dir mal den o2 genion online Vertrag an.

10 Euro Grundgebühr, 125 im Monat sms frei und verdammt günstige Gesprächstarife. Kannst Dir die Homezone ja auf den Arbeitsplatz legen und dazu die mobile option nehmen ...

Preislich tut der sich zum e+ Vertrag time and more nicht viel (Ich habe aber auch einen alten Studentenvertrag), nur das man halt flexibler ist. Bei e+ muss man dann schon ein ziemlich konstantes Telefonierverhalten haben, da eine Übertragung der Freisms und Freiminuten nur bedingt statt findet, bzw. wenn Du über die Freiminuten kommst, dann wird es schon recht teuer.

Was Netzabdeckung angeht, wird Dir eh jeder was anderes erzählen. Frag am Besten einen (noch besser 2 oder 3), die in Deiner unmittelbaren Nähe wohnen. ;)

Zurücklehen nur um Rufportierungsgebühren oder Anschlussgebühr zu sparen würde ich mich nicht, denn es ist echt ganz schön viel, was man über 2 Jahre Vertragsdauer sparen kann, wenn man von einem der beiden großen Anbieter zu einem der beiden kleineren wechselt. Außerdem findest Du doch bestimmt einen entfernten Bekannten, der behauptet Dich geworben zu haben. Zumindestens bei e+ bringt das dem Werber nochmal 25 Euro, was sich ja freundschaftlich teilen lässt.

Aber letztlich muss es jeder selber wissen :top:

Da kam mir Shani Ace ein klein wenig zuvor. Kann mich seiner Meinung aber nur anschließen :top: e+ ist schon ganz alright, nur man ist eben nicht ganz so flexibel

Also dazu fällt mir jetzt nur noch ein, dass Deutschland echt Spitze in Dingen wie Gesetzen und Verordnungen ist, wenn es selbst für einen solch banalen Sachverhalt eine extra Verordnung gibt. :rolleyes:

Mich würde wirklich interessieren, wie so etwas in der Praxis umgesetzt wird und mit welcher Begründung die NB einen Antrag auf Kostenlimit von 20 Euro dann ablehnen (was sie ja wahrscheinlich zur Zeit tun..)

Glaube kaum, dass die NB heutzutage sowetwas noch anbieten, dass wäre für die ja wirklich nen absolutes Eigentor.

Aber zum Ausgang zurück.
    Heute bieten doch NB & Provider fast alle einen aktuellen Rechnungsstand im Internet an. Damit ist doch eine echt prima Kontrolle gegeben. Warum muss bei 20 Euro den gleich komplett Schicht im Schacht sein?

Hat Dein Internet-Browser ne 128-Bit Verschlüssleung?
    Daran kann es nämlich auch liegen.

Einfach (beim IE) auf das Fragezeichen und dann auf Info.

Falls Du nur 56 Bitverschlüsselung hast, musst Du mal auf den Microsoft-Seiten rumforsten. Gibts kostenlos zum Download.

Andreas

PS: Das ganze heißt (high?) encryption-pack oder so. Kann auch sein, dass es nach Betriebssystemen geordnet ist.
    Falls Du Windows2000 und IE 6 hast, kann ich es Dir auch per Mail schicken.