Beiträge von Andreas24

Hallo,

ich glaube ich habe gerade den AB von meinem heißgeliebten Gigaset 3000 geschrottet.
    Folgendes:
    Habe versucht eine Gespräch über int9 aufzunehmen. Lampe hat regulär geblinkt.

Jetzt kann ich auf den AB gar nicht mehr zugreifen, es kam noch die Meldung Speicher ist voll und das wars. Bei jedem Tastendruck am AB kommt nur der Fehlerton. Über das Mobilteil ist ein Zugriff ebenfalls nicht mehr möglich.

Kennt einer das Problem?

Andreas

Das die (Plastik-)Tüten aus umweltpolitischen Gründen etwas kosten finde ich mehr als in Ordnung - unser Planet ist eh schon zugemüllt.

19cent kann jeder verkraften (wenn es denn wirklich pro Anruf berechnet wird), der sich auch ein Handy leisten kann.

Bin jetzt seit über 2 Jahren bei eplus und habe in dieser Zeit vielleicht 10x die Hotline angerufen (9x davon übrigens nur um zu hören wann denn das T610 wieder reinkommt :D )

Irgendwie ist die Diskussion typisch Deutsch. Rundum-Sorglos-Paket für möglichst wenig Geld. Aus diesem Grund kann ich auch den "es geht doch bloss ums Prinzip Gedanken auch nicht gelten lassen)

Vielmehr steht doch hier ein vernüftiger Steuerungsgedanke im Mittelpunkt. Die Kunden sollen sich gefälligst 3x überlegen, ob sie ihr Anliegen selbst gelöst bekommen. Eine Serviceleistung kostet eben etwas, also muss auch gezahlt werden und da sind 19 cent doch verdammt billig.

Wer hat denn so gravierende Problem, dass er 3x die Woche bei e+ anrufen muss?

Außerdem, wenn es die Situtation wirklich mal erfordert, dass die Hotline aufgrund eines Verschuldens von e+ mehrfach kontaktiert werden muss, kann man immer noch über eine Gutschrift verhandeln.

Schließlich gibt es ja auch genug e+-Kunden, die erstmal direkt ihren Vertrag kündigen, um das Angebot von e+ zu VV einzustreichen. Jeder nimmt halt mit was er kriegt und wer kriegt den Hals nicht voll genug?
    :D

Wäre hier nicht langsam ein Schloss sinnvoll, da
    1) die meisten sich eh nur noch über die Strom-Theorie lustig machen
    2) Langsam User-Verdächtigungen hochkochen
    3) MaxS Frage beantwortet ist (Sein Hochspannungsgerät ist einzigartig)
    4) Ob MaxS jetzt die Allgemeinheit auf den Arm genommen hat oder nicht können wir eh nicht rausfinden, es sein denn wir legen auch mal Hand an dieses T610 an.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nichts für Ungut
    Andreas

Ich weiß nicht, ob das was mit Software, Firmware oder Produktionszubehör zu tun hat, aber ich kann bei meinem kein Rauschen feststellen. Vielleicht bin ich bei soetwas auch echt zu unkritisch. Ich finde den Sound auf jeden Fall besser als bei meinem alten 8210.

Da geschrieben worden ist, daß es hintergründig brummt, vermute ich mal, dass es sich damit leben lässt, oder ist es so schlimm, dass man es immer raushört und das Brummen ist so stark, dass es richtig nervt?

Also man muss ja nicht gleich Grossalarm geben. :D

Ich finde 4 Tage Laufzeit immer noch ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass sehr viele Variabeln auf die Laufzeit einwirken.:top:

Wie gesagt bei mir schwankt die Laufzeit zwischen 2 und 5 Tagen. 6 Tage sind doch schon echt spitze, oder?

Klar wenn das T610 nicht benutzt wird und nach 2 Tagen leer ist würde ich auch etwas unternehmen.

Ansonsten schliesse ich mich Zappi an;)

Hey, gar kein schlechter Einstand bei TT :top:

Deine Reaktion kann ich gut nachempfinden.
    Würde mich für Dich freuen, wenn Du das Geld erstattet bekommst. Das Dir eine ungebrandete Software aufgespielt wird bezweifle ich stark.

Wenigstens hast Du einem anderen User hier bei TT den Gefallen getan und VF die Meinung gegeigt :D

Zitat

10-15 SMS, 30-60min telefoniere

pro Tag oder insgesamt?

Meiner Ansicht nach ist das schon eine etwas stärkere Beanspruchung. Wenn ich mein T610 so beanspruchen würde, würde meine Akku wahrscheinlich auch nur so lange halten.

Komme mit relativ geringer Nutzung auf knapp 4 - 5 Tage. (Vielleicht 2 SMS am Tag und 4 Telefonate in dem ganzen Zeitraum)

Ich meine auch, dass man erstmal seinen Akku aufbrauchen sollte.
    Vielleicht hält er ja bis zum nächsten Handy.
    Ich habe meine Akkus immer pfleglich behandelt (also ziemlich entladen und komplett wieder aufgeladen) und bin damit immer über 2 Jahre hinausgekommen.

Bei den billig Angeboten bei Ebay kann man geteilter Meinung sein.
    Habe einen Billig-Akku für meine Diggi-Cam gekauft, der recht ordentlich ist aber eben nicht so gut wie der orginale Akku :top:

Ne Freundin hat sich nen billig Akku für ihr C35 geholt und der war nach nem halben Jahr hinüber.:flop:

Zitat

Aber sobald der Lautsprecher bei einem Klingelton angeht, dann rauscht/brummt es im Hintergrund.

Was heißt denn es brummt im Hintergrund?:p
    Wenn Du damit meinst, dass es nur ganz beiläufig brummt, dann sollte es doch nicht weiter stören oder?

Wie gesagt Handys sind keine Hi-Fi Anlagen. :D
    Wenn mein T610 bimmelt und auf dem Tisch liegt oder sich in der Hosentasche befindet höre ich in normaler Qualität meinen Klingelton.
    Wenn ich allerdings damit rumspiele, mir neue Töne anhöre und das Gerät dabei in der Nähe meiner Ohren habe, dann nehme ich auch eine weniger gute Soundqualität wahr.