Beiträge von Andreas24

Ich muss mich an dieser Stelle selber korrigieren. Ich hatte anfänglich auch geglaubt, dass das schwarze iPhone technisch bedingt, immer sehr schnell total verhunzt aussehen würde.

Ich hatte vor ca. 2 Monaten mein erstes schwarzes wegen eines Linsen-Defektes getauscht und das Austauschgerät von Anfang ohne Hülle benutzt. Dafür sieht es noch verdammt gut aus. Wenn man es wirklich unter die Lupe nimmt, erkennt man an den Rändern ganz leichte Abnutzungen, aber dafür muss ich es wirklich fast im Licht hin- und herbewegen...

Klar wird es zukünftig noch mehr, aber das ein Telefon bei Hosentaschennutzung ohne Hülle oder Case irgendwann Macken bekommt ist klar...

Gestern ist es mir sogar erstmals hingefallen -> keine Macke

Viele Grüße
    Andreas

Zitat

Ich habe es gerade wieder versucht. Zu meinem Complete Mobil L wollte ich eine All Net Flat haben. Es war aussichtslos. Selbst die direkte Frage nach einem Eskalationstarif hat nichts genützt. Dieser ist unbekannt. Auch der Hinweis auf O2 und Base Tarife bringt nichts.

Bei mir war es vor einiger Zeit ähnlich - allerdings hatte ich mich nicht auf den Eskalationstarif bezogen, sondern nur den Wunsch nach einer All-Net-Flat für meinen Complete L geäußert.
    Die Hotlinierin meinte dann, dass das im Moment nicht ginge, sie mich aber ja nochmal nach dem 22.5. anrufen könne - vielleicht ließe sich dann ja etwas machen...

... vielleicht wird im Moment auch noch etwas mit dem Wirbel um die neuen Tarife geschachert und ab dem 22.5. kommen dann auch im Zuge von VVL für Alttarife noch ein paar nette Angebote? Reine Spekulation meinerseits...

Zitat

Ich rette meinen Complete-L in einen "Eskalations-L" mit Sprachflat.

Zitat

Wie bekommt man denn bei einem Complete Mobil L eine Allnet Sprachflat?

Ich habe es auch vor einiger Zeit versucht und habe sie nicht bekommen. Vertrag ist gekündigt und läuft im Juni aus.

Gleiche Situation bei mir... was muss man sagen, dass damit man bei VVL einen Complete L mit AllnetFlat ausgestattet bekommt? Und was kostet das dann monatlich?
    Hat eine vorhandene CombiCard L da irgendwie Einfluss drauf?

Grüße
    Andreas

Zitat

Ich weis nicht welche Hotspots ihr nutzt, aber bei uns liefern die mindestens 4-5 MBit/s und damit soviel wie durchschnittliches HSDPA. Vom Speed reicht das locker

Mir ist es gestern am Ostbahnhof in Berlin (mal wieder) richtig aufgefallen. Ich wollte nur kurz Mails checken und es ging erst wieder, als ich im Mobilfunknetz eingebucht war.
    Gleiches neulich in Berlin Mitte...
    Ab und an funktioniert es ja auch, aber dafür, dass die Telekom den Traffic aus dem Mobilnetz in die Hotspots verschieben möchte, tun sie im Moment reichlich wenig dafür :mad:
    Bei Vertragsabschluss vor 2 Jahren habe ich mir echt viel von der Option versprochen - insbesondere für Zugfahrten! Genutzt habe ich es so gut wie nie!! Weil ich lange Zeit die Einrichtung zu kompliziert fand (bei mir hat er sich teilweise die Log-in-Daten nicht gemerkt, bzw. ich konnte diese am Iphone nicht per Copy & Paste einfügen (zumindest nicht beide nacheinander) - Die Verbindungs-App für Android war da glaube ich deutlich komfortabler... von Hot-Spot-Ausbau in den ICE habe ich in den letzten 2 Jahren auch nicht viel gemerkt... Auf der Strecke Berlin - Ruhrgebiet ist die Verfügbarkeit noch sehr spärlich.
    ... und die Performance wie von anderen bestätigt: :flop:

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was an dem Tarif toll ist :confused:
    Für eine Allnet-Flat für Gespräche braucht man das Telekom-Netz ja nicht so wahnsinnig dringend und beim Datenumfang ist der Tarif auch nicht gerade der Knaller. Da kann man dann doch wirklich schon fast zum neuen Comfort M greifen, da habe ich wenigstens höhere Geschwindigkeit und mehr Frei-Volumen...

... zur HotSpot-Flat: Darin soll ja die Zukunft liegen. Nutzt das von Euch wer? Ich habe es bei mir mal eingestellt und werde es wohl wieder deaktiveren - in den meisten Fällen ist der Speed so extrem lahm, dass ich froh sein kann, wenn der Seitenaufbau beim Surfen nicht abgebrochen wird :rolleyes:

Also da es hier ja einige BVB-Fans gibt, die hier immer und ständig Öl ins Feuer gießen und damit den BVB hier in einem denkbar schlechten Licht präsentieren, möchte ich nur mal anmerken, dass es auch anders geht: Ich habe sehr, sehr große Sympathien für Schwarz-Gelb; kann gleichwohl aber auch die Leistung der Bayern würdigen und...
    ... ich würde den Bayern den diesjährigen CL-Sieg sogar eher gönnen, als meinem Lieblings-Club. Klar würde ich mich freuen, wenn Dortmund das Finale gewinnen würde und Mitleid ist das Letzte, was einen im Sport leiten sollte; andererseits: Die Bayern haben es sich in den letzten Jahren(!) mehr als verdient, nun mal wieder dran zu sein!

@netzhoni
    Wirklich tolles Posting :top:

@Xiero9999
    Sorry, aber Dir ist nicht zu helfen!!! :rolleyes::(
    Flexstrom hatte KEINE guten Preise! Das Geschäftsmodell konnte nicht aufgehen, weil nicht kostendeckend kalkuliert wurde - die Rechnung dazu findest Du ein oder 2 Seiten vorher!!!

Wenn Du also einen Anbieter unter 20 Cent/kWh suchst, kommst Du früher oder später in die gleiche Situation! Da ist Care Energy keine Ausnahme. Wer derartige Preise anbietet, hat definitiv irgendwo etwas in seiner Kalkulation "vergessen" - ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt!

... und bezüglich Care Energy, macht es durchaus mal Sinn nach dem Hauptgesellschafter Herrn Kristek zu googeln. Allein die ganzen selbst geschaltet Meldungen auf irgendwelchen Presseportalen, würden mich schon hellhörig werden lassen.

Und ansonsten macht es wirklich Sinn, in dem anderen Thread weitzuschreiben, weil das jetzt nichts mehr Flexstrom zu tun hat!!!

Frage an die Glaskugelbesitzer ;-)

Hallo,

es heißt ja, dass es auf die GG der Verträge ohne Handy nochmal 20% Abschlag gibt. Für den Comfort XL, also statt 80 €, nur 64 €.
    Wird es auf die Beträge dann noch mal einen Nachlass im Zuge von Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung geben? Falls ja, mit was könnte man als Kunde da so rechnen?

Oder umgekehrt und bezogen auf die persönliche Situation:
    Bei mir stehen Complete L + Combicard für die Frau ab August zur Verlängerung an. Combicard für 30 € (Allnet-Flat, SMS-Flat, Hot-Spot-Flat, EU-Freiminuten) ist natürlich der Knaller. Für die Hauptkarte wird mir allerdings "nur" 1. Jahr 40 € / 2. Jahr 50 € angeboten.
    Ist das vor dem Hintergrund des sehr guten Combicard-Preises okay oder könnte man dazu Bsp. noch ne Allnet-Flat für die Hauptkarte reinverhandeln?

Punkt ist, dass meine Frau wenig surft und unregelmäßig, aber am Ende doch so viel telefoniert, dass Allnet-Flat Sinn macht -> theoretisch könnte sie also auch perfekt mit 1&1 für 20 € leben. Ich hingegen surfe viel und telefoniere eher wenig. Im Zweifel hätte ich aber auch gern die Allnet-Flat-Versicherung...