-
Nächste Frage: Gesamtspieldauer / Anzahl Songs
Hallo,
noch ne Frage. Ich hoffe, ich habe keinen :apaul:
Aber beim alten Itunes war unter Musik doch unten immer die Anzeige zu sehen. Bsp. 5.423 Lieder , Wiedergabedauer 10 Tage, 3 Stunden 5 Minuten.
Wo ist die denn hin?
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Nur sehen diese nach 1 Jahr immer noch wie "Neu" aus :p
Touché
:p
-
Als mein schwarzes, ca. 4 Wochen im Einsatz MIT(!) Case hat jetzt an einer obigen Ecke auch erste Kratzer/Abplatzung und das nur, weil ich das Case 2x abgenommen habe, um es vom Staub zu reinigen...
... begeistert bin ich nicht, aber ich könnte damit leben. Im Moment beobachte ich noch das Phänomen, dass wenn ersteinmal im Edge-Modus "gefangen", ein Wechsel zu 3G oder LTE ewig dauert bzw. erst nach Aktivierung und sofortiger Deaktivierung des Flugzeugmoduses funktioniert. Möglicherweise könnte das für mich noch ein Tauschgrund werden, allerdings mache ich mir keine Hoffnung, dass es beim nächsten besser wird - dafür habe ich mittlerweile einfach zu viele 5er gesehen, die früher oder später verhunzt aussahen...
Ich finde das 5er von Performance/Funktionen her toll und möchte nicht mehr zum 4er zurück. In Bezug auf "Haltbarkeit des Wertigkeitsempfindens" steht das 5er allerdings auf einer Stufe mit den Samsung-Plastik-Bombern und es ist absolut kein Vergleich zum 4er 
-
Hallo,
im Vergleich zu meinem alten 4er fällt mir auf, dass ich wesentlich häufiger im "Edge" unterwegs bin als früher (Telekom - Berlin) :mad:
Mir selbst ist es erst gar nicht so sehr aufgefallen, weil ich im Büro seit jeher nur schwachen UMTS-Empfang hatte. Dann hat mich ein Arbeitskollege darauf hingewiesen und nun achte ich darauf und sehe, dass ich an anderen Orten, die früher unkritisch waren auch häufiger nur "E" statt 3G/LTE habe...
Hat noch jemand das Problem?
Grüße
Andreas
-
naja, dass iTunes erstmal eine Vorauswahl vorgibt ist ja absolut okay. Es hatte mich halt nur interessiert, ob ich bei Bedarf selber noch nachbessern kann. aber das scheint dann wirklich nicht zu gehen.
Kann ich aber auch mit leben 
-
Danke, aber das hilft mir nicht
Ich will ja nicht die CD-Cover als solche ändern, sondern es geht mir speziell um die Interpreten-Ansicht.
Bsp: ich habe 5 cds eines Interpreten = 5 cover.
In der Interpreten-Ansicht, linke Spalte, wird für den Interpreten (automatisch) 1 Cover ausgewählt und vorgegeben. das würde ich gern ändern bzw. wissen ob das überhaupt geht?!
-
Kurze Frage zur Musik->Interpreten-Ansicht:
Hat schon jemand herausgefunden, wie ich das Cover, dass in der linken Seitenleiste beim Interpreten hinterlegt ist, gegen ein anderes austauschen kann?
Grüße
Andreas
-
Also der neue Bedienkomfort bei den Hörbüchern in der Autorenansicht gefällt mir ganz gut.
Aber von der Musikübersicht bin ich nicht ganz überzeugt!
Coverflow fehlt mir; die jetzige Albumübersicht erschlägt einfach nur! 
Zitat
Kommt gleich wieder runter.
Wie geht denn der Downgrade???
-
Wo ist Cover-Flow????
Heute ist scheinbar echt nicht mein Tag
:mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe jetzt zweimal hintereinander keine mTAN per SMS bekommen.
Dieses Mal noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Kommt das jetzt öfter vor?
Lustig ist auch, dass man eine Mail an info@paket.de (packstation.de?) schicken soll, damit man zeitnah eine mTAN bekommt. Naja, zeitnah...?
Beim letzten Mal bekam ich eine mTAN, weil am nächsten Tag wieder was in der Packstation für mich lag. War ja dann egal, da die mTAN benutzer- und nicht paketabhängig ist.
Aber dieses Mal bin ich mal gespannt, wann ich meine mTAN bekomme.
Für mich ist so das System aus Amazon Prime mit DHL Express und Packstation ad absurdum geführt, da ich "nur" wegen dieser mTAN mein Paket doch erst frühestens einen Tag später bekomme. :flop:
Alles anzeigen
Gleiches Spiel bei mir heute :mad: :flop:
Vor 30min kam eine E-Mail, dass meine Sendung in der Packstation liegt. Auf die mtan warte ich immer noch und das wo ich mich so darauf gefreut hatte, heute Abend einen neuen Kopfhörer einzuweihen - ärgerlich