MarkH
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich aber die Email-Adresse der Apple-ID bei "Store" in ihrem Iphone eintragen würde, dann müsste ich ihr doch sehr wohl das dazugehörige Passwort verraten, oder?
Schließlich wird es doch bei jedem Kauf von Apps abgefragt, bzw. selbst bei allen Aktualisierungen benötigt.
Beiträge von Andreas24
-
-
Apple-ID in Verbindung mit Icloud
Hallo,
ich checks einfach nicht :gpaul: :mad:
Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe eine Apple-ID mit einer ganz gewöhnlichen E-Mail-Adresse.
Über diese ID sind bisher auch all meine Itunes-Käufe gelaufen.Mit der Einführung von Icloud, habe ich diese Apple-ID genutzt, um mich für Icloud zu registrieren und habe mir eine schöne me.com-Adresse zu gelegt.
Soweit so gut und für den "Single-User" ja auch ganz gut, wenn alles unter einer ID hängt.
Nun plane ich, meine Freundin auch mit einem Iphone auszurüsten und quasi die Apple-ID für den Store gemeinsam zu nutzen, so dass sie meine bisherigen Apps nicht extra neu kaufen muss.
Problem: Wenn man die Apple-ID auf der Icloud-Website eingibt, bekommt sie Einblick in all meine E-Mails, Kontakte, etc. (Das kann sie zwar zu Hause am Notebook auch haben, aber ich würde es halt schon gerne trennen

Gibt es eine Möglichkeit, die Icloud auf eine neue Apple-ID umzuhängen?? Ich möchte es auf keinen Fall riskieren, die dort angelegte E.Mail-Adresse bzw. die Daten zu verlieren :eek:
Oder habe ich die Chance schon vertan und Apple-ID und Icloud sind so fest mit einander verdrahtet, dass ich das nicht mehr auseinander dividiert bekomme? Diese Info habe ich bei Apple gefunden, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht.
-
Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meinem HTC-Legend trennen.
100 € FP- 1,5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.
- OVP & Rechnung sind vorhanden
- normale Gebrauchsspuren*
- Fotos gerne per E-Mail
- simlock- und brandingfrei natürlich
- Speicherkarte, Ladestecker, KabelAbholung in Berlin möglich
Ansonsten versicherter VersandBeste Grüße
Andreas*Ich persönlich finde den Zustand noch ziemlich gut; aufgrund des Alu-Gehäuses halten sich die Gebrauchsspuren ohnehin sehr in Grenzen; alllerdings gibt es eine Schramme. Wie gesagt; Fotos gerne per E-Mail

-
iCloud - Email im Entwurfsordner
Moin,
ich bin von iCloud grundsätzlich begeistert - es hat bei mir google.mail abgelöst und ich bin froh & glücklich; nun eine ordentliche E-Mail-Lösung zu haben.
Eine Frage/Problem habe ich aber:
Wenn ich online eine E-Mail schreibe und diese versende, dann finde ich sie ordnungsgemäß im "Gesendet"-Ordner aber er legt sie mir auch immer im "Entwürfe"-Ordner ab :confused: :mad:Ist das ein Bug oder übersehe ich eine Einstellmöglichkeit???
Grüße
AndreasEDIT:
Kann es sein, dass die Web-Oberfläche sehr langsam reagiert?
Habe gerade eine etwas längere E-Mail geschrieben, da ist das Problem nicht aufgetreten :eek: Ansonsten hatte ich es bereits mehrfach -
Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen Complete Mobil L und eine dazugehörige CombiCard abgeschlossen. Da beides zeitgleich abgeschlossen wurde, habe ich mir über die 24monatige Laufzeit keine weiteren Gedanken gemacht.
... nun überlege ich, ob ich meine Schwester über eine 2.CombiCard ebenfalls mit in meinen Vertrag nehme. Dies wäre allerdings erst im Januar aktuell, wenn mein Vertrag schon gut 5 Monate alt ist und ich finde nun kein klare Aussage zu den Vertragslaufzeiten

Die Telekom schreibt:
Voraussetzung für die Buchung einer CombiCard Complete Mobil L ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mind. 29,95 €. DerWas passiert nun, wenn Hauptvertrag und 1. Combicard zum Ende der Mindestlauftzeit gekündigt werden, die 2. CombiCard dann aber noch 5 Monate RestLaufzeit hätte? Wird diese dann auf die regulären 50 €/Monat hochgesetzt?
EDIT:
Offensichtlich (so zumindest bei älteren Tarifen) wird die Combicard nach dem Auslaufen der Hauptvertragskarte dann zum regulären Tarif abgerechnet (eigentlich auch logisch).
Darüberhinaus hat sich der Sinn ohnehin erledigt, da man den Vertrag beim freien Händler auch mit 700 € Auszahlung bekommen kann, was dann rechnerisch wieder 30 €/Monat ergibt. -
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Vor lauter Cloud schwirrt mir jetzt der Kopf
Kann man die Apple-ID auch irgendwie umbenenen?
Habe die selbe Email Adresse für nen Exchange-Account und spätestens wenn man die Kalender dann nutzt kommt durcheinander weil dann alles gleich heisst:(
Jemand einen Tipp?Ich weiß nicht genau was Du meinst, aber die Apple-ID ist sagen wir mal "abstrakt".
Du hast eine ID und innerhalb dieser kannst Du alle Daten ändern -> also auch die E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse dient zugleich auch als Log-In. Änderst Du die E-Mail-Adresse innerhalb Deiner Apple-ID; veränderst Du also den Log-INHier ist der LINK
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
man kann sich übrigens mit seiner ganz normalen apple-Id (zb einer googlemail) bei icloud anmelden, und dann auch eine @me.com-Adresse bekommen. So hab ich das gemacht. Ist jetzt nach wie vor nur ein Account, aber eben mit den ganzen icloud Sachen dazu...Wie hast Du das geschafft?
Mich verweist die Webseite immer auf IOS5 bzw. Lion :mad:Ergänzung:
Für mich selbst habe ich es auch hinbekommen. Allerdings würde ich gerne für meine Schwester noch eine me.com-Adresse sichern, da die erst in etwa einem Monat auf die Iphone-Schiene umsteigt.Im Iphone kann ich aber den Icloud-Account nicht wechseln

... bliebe wohl nur die Variante am MacBook nen 2.User einzurichten und dort nen Icloud-Account freizuschalten oder??? -
Zitat
Er hat ja den Vorschlaghammer bzw. Anwalt ausgepackt. Ist meiner Meinung auch nicht so die feine und zuvorkommende Art
Das ist es allerdings genau, was ich auch etwas komisch finde :eek:Jeder "normale" Käufer, der einen wirklich beschädigten Artikel auspackt, der würde im aufgebrachten Gemütszustand sofort eine mehr oder weniger bitterböse E-Mail an der Verkäufer schicken.
Das hier jemand direkt einen Anwalt zur Stelle hat (der sich dieser Sache auch sofort annimmt ohne zu fragen, was denn der 1. Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer ergeben hätte), lässt mich eher auf ein abgekartetes Spiel zwischen Käufer und Anwalt schließen.
Hast Du den RA-Namen mal gegoogelt? Vielleicht taucht er ja im Internet als eine Art schwarzes Schaf seiner Zunft auf

Ich würde da auch nicht vorschnell 100 € in den Wind schießen, sondern erstmal mit der RSV telefonieren.
-
Zitat
Auch wenn es ggf. aufewndig ist: Ich würde mitteilen, dass man natürlich im Rahmen der Gewährleistung bereit ist, Mängel zu beheben und daher um Rücksendung zur Überprüfung bittet. Wenn es tatsächlich kommt, überprüfen, was an den beanstandeten Mängeln dran ist und dann weiter entscheiden
Problem hierbei: Wenn der KÄUFER tatsächlich so ein A**** ist und betrügerische Absichten hegt; könnte er theoretisch selber eine Taste rausbrechen und ein paar Schlieren fabrizieren :(, um seinen "Bluff" zu decken.

-
Zitat
Original geschrieben von fettleber
Das einzige für was ich richtig Geld ausgebe ist feiern gehen, aber das ist es mir auch wert
Erinnert mich spontan irgendwie an George Best

Für diejenigen, die den Spruch vielleicht noch nicht kennen:
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst