Ich bin mit der Vorstellung zufrieden ![]()
... und glücklich, dass ich mein jetztiges 4er getrost noch eine Weile nutzen kann.
Das eigentliche Problem hat Jochen schon passend beschrieben:
Es wurde eine zu große Erwartungshaltung seitens der Medien geschürrt!! Da hätte Apple in der Tat mal besser auf die Bremse treten sollen.
Zudem fehlt mir jegliches Verständnis für diejenigen, die jetzt enttäuscht gleich alles(!) schlecht reden und Apple den Rücken kehren wollen - wobei man Reisende auch nicht aufhalten soll. Was soll der Konzern den großartig Neues/Innovatives, noch nie dagewesenens zu einem bestehenden Produkt dazu erfinden? Habt Ihr Euch da eigentlich mal Gedanken gemacht? Klar warte ich auch auf ne Teleportierungs-App, die Autoreisen überflüssig macht, aber mal ehrlich ![]()
Zudem habe ich Apple auch nie in der Rolle des WeltMarktführers für Handys gesehen (in die sie jetzt aufeinmal gedrängt werden). Daher kann ich auch die Sprüche vom "Jäger zum Gejagten" nicht verstehen.
Zumindest seit einigen Jahren kann man sagen:
Appe war, ist und bleibt ein Unternehmen mit hochpreisigen Produkten, die schön designt sind und mega-gut funktionieren. Und mal abgesehen vom hochpreisigen, finde ich den Rest ziemlich gut :top:
Einziger Kritikpunkt:
Die Namensgebung 4S = "for Ass" hätte sich die Marktingabteilung besser nochmal durch den Kopf gehen lassen sollen. Auf der einen Seite vielleicht lustig erstmal, aber in der Regel werden Produktnamen doch auf anzügliche oder abwertende Bedeutungen geprüft...