Beiträge von Andreas24

Aufgrund der jüngsten Postings wiederhole ich meine (ernstgemeinte) Frage von oben nochmal:

Womit haben die "Altkunden" an dieser Stelle ein Problem?

Die Aktion trifft doch ausschließlich potentielle Neukunden, was jedem, der einen Vertrag hat und der nicht in Kürze reinwechseln wollte , ja erstmal egal sein kann. Von daher verstehe ich diese kollektive Aufregung von allen Kunden nicht :confused:

Natürlich ist O2 mit der Fülle an Änderungen der letzten Monate für Neukunden erstmal "unattraktiver" geworden, aber mich hat bisher keine einzige* Änderung tangiert, weshalb ich genauso glücklich bin, wie noch vor einem Jahr und eigentlich müsste es doch mehreren so gehen??

... *okay, ich habe eine 2. Hotline-Nummer im Handy abspeichern müssen ;)

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht :confused:
    Diejenigen, die schon Kunde sind, braucht dies doch nicht sonderlich zu jucken, oder?
    Diejenigen, die den Blue in Erwägung gezogen haben, können sich ohne weiteres einen anderen günstigen Tarif suchen... Hand aufs Herz: Mit der speziellen Ausgestaltung war der Tarif ohnehin nicht soooo interessant.

Den Rest regelt die Marktwirschaft und wenn O2 merkt, dass die eigenen Ansprüche zu groß geworden sind, werden sie schon wieder zurückrudern...

Die Frage ist doch, weshalb jaulen so viele auf? Kann es sein, dass O2 als Marke eben doch ein Stück weit als günstiges "Premium" empfunden wird? Von der Seite würde ich es gut finden, wenn O2 davon "profitieren" möchte.
    ... wie gesagt, die Altkunden trifft es doch so wie gar nicht :)

Re: Re: Tödliches "Jackass" Diesmal hat es einen das Leben gekostet

... es steht noch bei Bild: Er soll sich vorher einige Stunden in einer Kneipe aufgehalten haben und dabei diverse Bierchen und Schnäppse getrunken haben.
    Bevor es die Bild schrieb, hatte ich es via google.news auch über eine andere News-Seite so gelesen. Aufgrund des zeitnah geposteten Bildes wurde auch spekuliert, ob es sich um einen morbiden Scherz handelt

Gerade genauso getestet (mittlerweile sogar 3x) und es ist bei mir definitiv nicht der Fall!
    Wenn das Bild gelöscht ist, ist es auch im Vorschaufenster nicht zu sehen...
    ... zumindest nicht so lange, als das ich es ansatzweise gescheige denn einen Wechsel wahrnehmen könnte ;)

4.3.3.

Die 4. Seite lässt sich wohl komplett löschen
    ... und Du löschst besser Deinen letzten Beitrag, sonst landest Du noch im "lustige Zitate" Thread :p ;)

Umlenkrolle und Ölen ist der größte Blödsinn!
    Ich hoffe, es glaubt nicht ernsthaft jemand daran, dass der Display-Silder auf einer Rolle aufgewickelt wird, die man durch den Dock-Connector mit einem 1/4 Tropfen Öl ölen muss...

Zitat

Was ich mir überlegt habe ist die Abschläge jeden Monat zurückbuchen zulassen und dann auf ein eigenes Konto zulegen. Dies würde ich so lange machen bis Sie die Abschläge ändern.

Dann kannst Du pro Rückbuchung auch noch min. 7 € für nen Rückläufer drauflegen ;)
    ... besser die Einzugsermächtigung kündigen (wenn überhaupt)

Ich würde nochmal freundlich bei Hit anrufen und um eine Anpassung des Abschlages bitten.
    Vorher natürlich die Verbrauchswerte genau anaylsieren. Im Winter liegt die Heizperdiode und man verbraucht etwas mehr Strom...
    Möglicherweise sind das Faktoren, die so nicht berücksichtigt worden sind.

Das EWE der Hitstrom etwas verbietet ist Blödsinn ...