Beiträge von Andreas24

Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Hattest du das Problem auch bei 4.1?

4.1. weiß ich nicht genau :(
    ... habe mir meins erst im November gekauft und der Fehler ist mir nicht direkt zu Anfang aufgefallen; allerdings schon doch so lang, dass ich definitiv die vorherige Version mit einschließen würde

Zitat

Aber davon mal abgesehen, Bochum war schon immer eine Fahrstuhlmanschaft ...

So kann auch nur ein 26jähriger reden :D;)
    ... in meiner frühen Jugend waren die Bochumer noch als "Die Unabsteigbaren" berühmt :p

... ich finde es auch schade, dass sie es nicht geschafft haben :(
    Es war beiden Mannschaften zu gönnen; schließlich darf man nicht vergessen, dass auch Bochum eine ganz schöne Aufholjagd hingelegt hatte :top:

Zitat

Und das beste an Apple Produkten ist: sie funktionieren!

Ich bin ebenfalls begeisterter Mac-User, aber genau solche Aussagen ärgern mich trotzdem immer wieder, da sie ein "unnötiges Öl ins Feuer gießen" sind:
    Windows funktioniert auch!!!
    ... alles hat Vor- und Nachteile und es geht jeder dorthin gehen, wo er für sich die meisten Vorteile ausmacht. Dabei aber bitte nicht glauben, dass nur weil er/sie/es sich für das eigene System der Wahl entschieden hat, deswegen die anderen Geräte generell "schlechter" sind...

Wenn ich von den "Fan-Boys" schon allein immer das Argument des "blauen Bildschirms" höre, dann wird mir schlecht. Das letzte Mal hatte ich unter Windows einen solchen Bildschirm vor gut 10 Jahren -> natürlich gibt es Systemabstürze, aber Hand aufs Herz: Das habe ich beim Mac auch schon hinbekommen...

GPS-Tracker für Google Maps

Hallo Zusammen,

ich weiß, der Appstore ist voll von GPS-Trackern und Loggern, aber ich finde einfach nicht, was ich suche :(

Auf meinem alten Android-Gerät hatte ich eine Anwendung, die hieß "Mytracks" und ließ sich mit dem Google-Account verbinden, so dass die aufgezeichneten Strecken direkt bei Google-Maps sichtbar wurden.

Bisher habe ich nur Angebote gefunden, die auf Open-Street-Map oder allenfalls google-earth exportieren lassen bzw. gar einen eigenen Account erforderlich machen. :mad:

Übersehe ich bloß die nahliegendste Lösung oder gibt es wirklich noch keine App, die einfach loggt und die Strecke bei Google-Maps anzeigt???

Vielen Dank
    Andreas

PS: Es soll auch "sportartenunabhängig" sein. Einfach nur aufzeichnen, egal ob Rad oder Joggen oder was auch immer...

Ohne es jetzt verteidigen zu wollen:
    Der Thread von Boogieman ist schon einige Monate alt und enthielt geringfügig mehr Informatioen ("Erfahrungsbericht des Wechselns -> Hervorheben konkreter Unterschiede ) Nur als Ergänzung, weil ja gerade beide Threads oben sind und der Eindruck entsteht, sie seien gleichzeitig aufgemacht worden.. - das ist aber nicht der Fall

... aber es stimmt, der Tonfall im anderen Thread war unter aller Kanone :flop:
    Das der Thread allein nicht nötig gewesen wäre, ist dabei nen anderes Thema. Der Kritikpunkt war zwar wichtig, hätte aber auch in einen bestehenden Thread eingebracht werden können.
    Man stelle sich nur vor, jeder eröffnet hier einen Thread, weshalb er sich das Iphone nicht gekauft hat, das würde das Forum sprengen ;)

Zitat

Wer sich hier in Deutschland als Erwachsener kein iPhone leisten kann, sollte mal darüber Nachdenken, ob er alles richtig gemacht hat...

Also immer dieses Extrem-Denken :p
    Ich kenne (immer noch) genügend Leute, die vielleicht auch gerne ein Iphone hätten, es auch BEZAHLEN könnten, sich es aber doch nicht LEISTEN können, weil andere Dinge, dann am Ende etwas wichtiger sind.
    Das kann zum Beispiel, der junge Familienvater sein, der 2 kleine Kinder und nen neues Eigenheim hat -> der würde sich im Moment 3x überlegen, ob er 600 € für nen Smartphone ausgibt, obwohl er es vielleicht gern hätte oder ob er davon ne zusätzliche Rate ins Haus buttert oder, oder, oder...

Was ich sagen will: Es gibt durchaus Leute, die (an normal sterblichen Maßstäben gemessen) durchaus alles richtig gemacht haben, gerne ein Iphone hätten, es sich aber eben doch nicht wirklich leisten können...