... nee, mittlerweile (zumindest für mich) eben nicht mehr. Das was es zu sagen gab, wurde gesagt - das was jetzt kommt ist nur noch Hexenjagd. Jochen hatte nicht ganz unrecht, als er vor einer gefühlten Ewigkeit fragte, ob in der Welt (und damit meinte er nicht den Fussball) nicht gerade wichtigeres passiere...
Es ist schon erstaunlich wie sehr Opposition und diverse andere Leute sich derart an dem Thema (welches ich weiß Gott nicht herunterspielen möchte!!!) laben, ohne ein Gespür dafür zu haben, ab wann es denn nur noch peinlich für einen selbst wird 
Man kann "Gutti" in diesem Zusammenhang einiges zu recht vorwerfen, aber in dem man die Suppe immer wieder künstlich hochkocht, verliert sie einfach an Geschmack...
Damit will ich das Thema nicht herunterspielen! Ich bin auch empört und sauer über so eine "doppelte Moral". Allerdings: Jede Empörung klingt zumindest bei emotional Unbeteiligten dann auch wieder ab. Würde sich zum Beispiel besagter Doktorvater jetzt noch aufregen, weil er persönlich getäuscht wurde, dann könnte ich das verstehen...
... bei den Leuten, die allerdings nur "Publikum" sind und sich nach außen hin auch noch eine gute Woche später derart über den "Niedergang des KT" erfreuen, wie ein Kind an Weihnachten, kann ein Persönlichkeitsdefizit wohl nicht ganz ausgeschlossen werden. Jemand mit Charakter würde wohl kaum so lang seine Genugtung aus dem öffentlichen Fall eines entlarvten Blenders ziehen.
Viele Grüße
Andreas