Beiträge von Andreas24

Ohne dies jetzt als Verteidigung für Guttenberg "missverstanden" zu wissen und nur um aufzuzeigen, dass KT zumindest wohl auch "etwas" selbst gemacht hat, weshalb der Doktorvater Häberle ja irgendwie zu seiner Einschätzung gekommen sein muss:
    Gestern wurde bei Anne Will zumindest das "geistige Gerüst" der Arbeit gelobt.
    Copy & Paste hört sich natürlich genial einfach, ABER die richtigen Artikel in einen richtigen und übergeordneten Zusammenhang zu kopieren, ist allerdings auch keine einfache Leistung...

... allerdings erfüllt dies aus meiner Sicht auch nicht den Anspruch an eine Doktorarbeit!

... nee, mittlerweile (zumindest für mich) eben nicht mehr. Das was es zu sagen gab, wurde gesagt - das was jetzt kommt ist nur noch Hexenjagd. Jochen hatte nicht ganz unrecht, als er vor einer gefühlten Ewigkeit fragte, ob in der Welt (und damit meinte er nicht den Fussball) nicht gerade wichtigeres passiere...

Es ist schon erstaunlich wie sehr Opposition und diverse andere Leute sich derart an dem Thema (welches ich weiß Gott nicht herunterspielen möchte!!!) laben, ohne ein Gespür dafür zu haben, ab wann es denn nur noch peinlich für einen selbst wird :rolleyes:

Man kann "Gutti" in diesem Zusammenhang einiges zu recht vorwerfen, aber in dem man die Suppe immer wieder künstlich hochkocht, verliert sie einfach an Geschmack...

Damit will ich das Thema nicht herunterspielen! Ich bin auch empört und sauer über so eine "doppelte Moral". Allerdings: Jede Empörung klingt zumindest bei emotional Unbeteiligten dann auch wieder ab. Würde sich zum Beispiel besagter Doktorvater jetzt noch aufregen, weil er persönlich getäuscht wurde, dann könnte ich das verstehen...

... bei den Leuten, die allerdings nur "Publikum" sind und sich nach außen hin auch noch eine gute Woche später derart über den "Niedergang des KT" erfreuen, wie ein Kind an Weihnachten, kann ein Persönlichkeitsdefizit wohl nicht ganz ausgeschlossen werden. Jemand mit Charakter würde wohl kaum so lang seine Genugtung aus dem öffentlichen Fall eines entlarvten Blenders ziehen.

Viele Grüße
    Andreas

Zitat

Ob der Rücktritt noch vor dem Wochenende kommt?

Glaubst Du wirklich an einen Rücktritt? Es sind Politiker schon bei weitaus schlimmeren Vergehen im Amt geblieben :(
    Man wird sich damit begnügen, dass sein Ansehen mehr als genug gelitten hat und er sich bei den Popularitätswerten bald wieder auf Augenhöhe mit einem Durchschnittspolitiker wiederfinden wird.

Wenn es sich bewahrheiten sollte, wonach es im Moment aussieht (und erst Recht in diesem Ausmaßen (Einleitung!)) dann sollte ihm der Doktortitel in der Tat aberkannt werden.
    Aber vermutlich wird sich eine "diplomatischen Lösung" finden, wonach er dann noch mal nachbessern kann oder so. Halt irgend so eine Lösung nach der beide Seiten offiziell das Gesicht wahren, inoffiziell aber nur Verlierer dastehen :p

bernbayer:
    Mann muss Guttenberg wegen dieser Aktion nicht hassen, aber die Art wie Du ihn verteidigst wirkt schon mehr als befremdlich :confused:
    Und auch ich stelle die Frage in den Raum: Was macht ihn für Dich zum Ehrenmann??
    Etwa sein Titel, der ihm in die Wiege gelegt wurde? (Also der Titel, den er sich vermeintlich nicht erschlichen hat ;))

PS: Vielen Dank für die Bilder, habe herzhaft gelacht :top: :D

Zitat

Letzter Anruf gerade:Mir wird vorgeworfen das Gerät geöffnet und ein Teil entfernt oder gelockert zu haben.Bin am Telefon ausgerastet.Es soll angeblich nochmal überprüft werden.

Mit welcher Motivation solltest Du das getan haben??
    Ich fürchte allerdings, dass Du hier um ein anwaltliches Schreiben nicht herum kommst :(
    .. wer so dreist arbeitet bzw. Behauptungen in die Welt setzt, der wird die Sache einfach aussitzen :mad:
    Sprich: Du als Privatperson kannst Dich wahrscheinlich auf den Kopf stellen und die werden nix machen.

Ist es denn jetzt wirklich nen reiner "Sony-Support" oder eine von Sony beauftragte Support-Firma?

Falls letzteres, weiß Sony eventuell gar nicht um die Tragweite des Problems bzw. diese Support-Firma kann ja durchaus auch noch für andere Unternehmen arbeiten...

Generell kann es natürlich nicht schaden, bei so einem "krassen" Fall auf Presse zu setzen; aber man möge sich vorstellen was passiert, wenn alle, die mit einer Reparatur nicht zufrieden sind, sich an die Fachmagazine wenden - die werden überlaufen!!!

In dem Fall wäre es eigentlich sinnvoll (und auch fast schon an der Zeit) einen Anwalt einzuschalten...

... und hättest Du Dir die Mühe gemacht nicht nur den "Aufmacher" zu lesen, sonden meinen Beitrag im Kontext zu den vorherigen bzw. allein die Zeilen darunter, hättest Du Dir Deinen dünnen Post gespart ;)

Ich habe extra betont, dass es jawohl nicht selbstverständlich ist, dass Firmen ihre Zulieferer selber prüfen!

Und jetzt noch Kinderarbeit!

Ich hole den Thread mal wieder hoch und [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,745637,00.html]verlinke[/URL]
    Allerdings: Apple hat die Zulieferer selbst geprüft und die Zusammenarbeit beendet!
    Letzteres ist das mindeste was man erwarten kann; ersteres ist aber nicht so selbstverständlich.

Grüße
    Andreas