Zitat
Ich bin jedenfalls heiß auf 2.2. Alleine die Hotspotfunktion ist für mich ein richtiger Leckerbissen
Ich kapier nicht, weshalb da alle so scharf drauf sind :confused:
Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das doch nichts anderes, als das mehrere andere Gerät über das Android-Handy ins Netz gehen können.
Aber wann braucht man das praktisch???
Ist ein offenes bzw. privates Wlan mit Schlüssel vorhanden, dann können alle anderen Geräte direkt ins Netz.
Es macht doch nur Sinn, wenn es über die Datenverbindung vom Handy laufen soll, weil nichts anderes verfügbar ist. Ich für mich selbst, kann mein Handy aber heute schon problemlos ans Notebook schnallen..
... Macht also nur Sinn, wenn ich mindestens 2 oder mehrere Geräte anschließen will. An denen Stellen wo kein Wlan verfügbar ist und wo man vielleicht mobil mit mehreren Teilnehmern sich eine Mobilfunkverbindung zum Surfen teilen möchte, lässt der Empfang aber auch gleich zu wünschen übrig...
Mal abgesehen davon, alle die mit transportablen Internetfähigen Geräten rumlaufen, haben meist ein Datentarif, können also ihr eigenes Handy als Modem nehmen.
Ich versteh einfach nicht, wieso da so ein Hype drumgemacht wird :confused:
Kann mich da jemand aufklären?
Vielen Dank
Andreas