-
Zitat
Nun lieber GigaTom, da wir uns zur selben Zeit hier angemeldet haben, nämlich genau vor 4,5 Jahren, darfst Du mir schon zutrauen, dass ich weiß, was eine Edit-Funktion ist und wie man sie benutzt.
So lange schon hier und doch nicht ganz verstanden 
Er ist nicht nur dafür da, falsche Beiträge zu editieren, sondern zusätzlich auch, um Doppelposts zu vermeiden 
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Nicht zu vergessen, daß Ballack selber oft übelst zutritt. Zuletzt gegen Demichelis im Länderspiel und auch da, kein Wort der Entschuldigung!
Man tritt und man wird getreten, so ist Fußball, also kein Grund zum Lamentieren und noch weniger ein Feindbild gg. Boateng aufzubauen!
Ballack ist bestimmt kein Softi, aber ohne das Foul gesehen zu haben, wette ich das Ballack nicht derat auf den Knochen gegrätscht hat.
Es geht auch nicht darum, dass Ballack gefoult wurde und für die WM ausfällt sondern darum WIE er gefoult wurde.
Genauso kann man argumentieren, dass alle im Straßenverkehr mehr oder weniger zu schnell fahren. Genauso wie im Fussball gefoult wird.
Nur das Herr Botaeng hier mit Tempo 150 durch eine Spielstraße gebrettert ist und das hat dann eben doch eine etwas andere Qualtität 
-
Zitat
Oh man, ich habe irgendwie das Gefühl, wir werden doch nicht Weltmeister!
Also eigentlich sind es fast die perfekten Voraussetzungen um Weltmeister zu werden :mad: :p
- Der Kapitän ist raus
- Die Stürmer Klose, Gomes & Podolski haben in der Liga so gut wie gar nicht getroffen bzw. nicht gespielt
- Der Torwart hat wahrscheinlich gerade 3 Länderspiele auf dem Rücken und gehörte bis vor Kurzem noch nicht mal zum festen regelmäßigen Kreis der DFB-Elf
- In der Defensive gab es das große Rästelraten, wen man außer Lahm und Mertesacker den überhaupt nominieren sollte.
Kurzum: Man kann frisch, unverbraucht aufspielen und am Ende nur gewinnen, weil einem unter den Gesichtspunkten kaum einer was zutraut
-
Zitat
Falls das keine Absicht war, würde ich es so hinnehmen, denn Fussball ist halt so. Es gibt keine perfekten Spiele ohne Fouls.
Klar gehören Fouls zum Fussball dazu - allerdings gibt es hier auch "Qualtiätsunterschiede".
Dass Kevin den Ballack bewusst für die WM kaputttreten wollte, glaube ich auch nicht - soweit denkt dieser Kleingeist ohnehin nicht.
Aber Spieler, die so ungehemmt und so brutal auf dem Platz agieren, haben einfach keinerlei Respekt vor der Gesundheit und dem Eigentum (Autospiegel abtreten, da war doch was?)anderer Menschen.
Das hat mit Sport einfach nix mehr zu tun (und neben dem finanziellen Geschäft außerhalb des Platzes, sollten die Spieler zumindest auf dem Platz diesen Aspekt hochhalten).
Von daher gehört Boateng, wie von M. Scholl schlichtweg für den gleichen Zeitraum gesperrt, wie Ballack verletzt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Unglaubliche Aktion von Boateng. Und nein, dass war kein "normales" Foul, wie es zigmal beim Fußball passiert. Pure Absicht :flop:
Sehe ich ganz genau so und irgendwie ist es schon ein wenig bezeichnend von wem da das Foul kam.
Wenn der gute Kevin jetzt die ganzen Drohungen von entäuschten D-Fans abbekommt, kann ich mir schon richtig gut vorstellen, wie er wieder diese "Ich werde von allen verfolgt, keiner versteht mich und ich bin doch eigentlich nen ganz Guter und Lieber" Nummer abzieht :flop:
Aber vielleicht findet sich ja noch ein bibelfester Gegenspieler (und damit meine ich jetzt nicht, dass da noch einer ne Wange bzw. Fuss hinhalten soll, sondern eher diese Kiste mit dem Auge & dem Zahn
)
Frei nach dem Motto: Wer unserem "Capitano" die letzte WM-Teilnahme versaut, soll selbst mit nem Gipsbein zugucken :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Sui777
Aber auf komplexere Fragen gehst du gar nicht ein und ich glaube mangelnde Eigeninitiative kann ich mir gerade nicht vorwerfen.
Wie auch, Du hast ja noch gar keine komplexeren Fragen gestellt 
Eigeninitiative ist so eine Sache. Du postest im Gegensatz zu anderen schon ausführlich - aber die Zeit solltest Du lieber in Recherche und Rumspielen setzen.
Mal ehrlich: Das ist doch das Schönste an der Sache
Du schreibst selbst, dass Du Dich noch gar nicht richtig mit dem Gerät befasst hast. Mach das doch ersteinmal und komm dann wieder - 90% der Fragen haben sich dann erledigt.
Keiner von uns hat Lust hier Antworten zu verfassen, die schon x-mal gepostet wurden und/oder nach kurzer Zeit selbst erklärend sind.
Es darf von uns schon erwartet werden, dass Du Dich erstmal mit der Gerät befasst, bevor Du hier "dumm" rumfragst...
-
Ich nutze für E-Mail und SMS die Standard-HTC Programme.
Weiß jemand zufällig ein App (oder gar die direkte Möglichkeit), wie man den Benachrichtigungston differenzieren kann.
Sprich für SMS und E-Mails unterschiedliche Töne einstellen kann?
Nochmal zum AKKU :
Akkustand: 33%
Betriebszeit: 27h
Aktivzeit: 4h
Verbraucher:
40% Standby
35% Display
10% GPS-Tracking
5% WLan
Wenn das so bleibt, bin ich hellauf zufrieden :top:
Hoffe der Trick: Handy ausgeschaltet über Nacht aufladen hilft auch denjenigen, die bisher ähnlich katastrophale Laufzeiten hatten wie ich.
sui
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen und es ist auch nicht bös gemeint.
Aber das sind echt Basics, die Du anfragst und mit ein klein wenig Recherche findest Du zu den Themen was.
Wenn Du die Zeit für Deinen Beitrag einfach in Ausprobieren und Forumssuche gesteckt hättest, hätten sich schon mind. die Hälfte der Fragen erledigt
Kleiner Tip: Das meiste wie der Kompass oder Datenzähler z.Bsp. geht über Apps.
-
Zitat
Ich bin der Meinung das hier ganz anders diskutiert worden wäre wenn Kuranyi bei einem anderen Verein spielen würde, bzw. bei speziell den Bayern. Dann würden alle dagegen wettern das er nicht mit darf/soll.
Also die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese bloße Vermutung so nicht richtig ist. Es ist immer der Fussballer selbst, der polarisiert und dann im Mittelpunkt steht.
Typen wie Basler oder Effenberg standen auch oft genug und zurecht in der Schusslinie. Die waren bei den Bayern durften ihr Fehlverhalten schön allein aussitzen, genau wie jetzt eben Kevin...
-
Zitat
lehmann als nummer 3 ist irgendwie undenkbar
Als Nr.3 schon; aber nicht als Nr.1 
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Es geht um den 3. (!) Tormann, der zu 99% nicht spielen wird. Da ist es doch gut, einen älteren, erfahrenen Mann mitzunehmen von dem die jungen Spieler noch was lernen können.
Wie scherzte gerade noch ein Kollege: Unsere jetzige Nr. 1 war vor kurzem noch Nr.3 (Enke->Adler->Wiese)
Da hätte man fast schon wieder die Alte Nr.1 (Jens Lehmann) mitnehmen können. Hat mich sowieso gewundert, dass diese Theorie nicht mehr Wellen geschlagen hat.
Ich finde einen alten Torwart bei einer WM alles andere als Schlimm, der weiß wenigstens wie man seine Hintermannschaft bei Laune hält
Außerdem dürfte der "Elfer-Killer" der letzten WM dem einen oder anderen Stürmer noch ordentlich Respekt einflössen...