ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Nicht überall ist die Netzabdeckung und das Internetsurfen über E+ so schlecht wie deren Ruf.
Andreas-cb
Zumindest was das Surfen angeht schon. Liegt einfach daran, dass Eplus bei HDSPA noch in den absoluten Kinderschuhen steckt und diesen Netzbereich kaum bis gar nicht ausgebaut hat.
Da haben O2 und insbesondere VF & TM schon einen gewaltigen Vorsprung und nen Smartphone will man ja nicht nur an einem Ort nutzen, wo es Eplus gerade auf HDSPA geschafft hat...
PS: Selbst da wo Eplus HDSPA zur Verfügung stellt, ist die Geschwindigkeit AFAIK noch stark gedrosselt (war zumindest vor einigen Monaten noch so)
PPS: Aber als langjähriger Eplus-Kunde will ich ja nicht bashen
Mit der Sprachqualität und Netzabdeckung war ich zumindest für Telefonie & SMS mehr als zufrieden (bin allerdings auch Großstadtkind)