Beiträge von Andreas24

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Am Samstag "darf" der VFL die Aufholjagd aber noch nicht starten. Da muss Bayern einfach 3-fach punkten:)

Das sehe ich ganz genau so ;)
    Bei aller Sportlichkeit usw. ein paar Fussballklischees müssen einfach gepflegt werden und dazu gehört, dass der FC Herne West nicht Meister wird :D

Zitat

Naja wie dem auch sei, wünsche dem Verein alles gute für die Zukunft den das Potential haben sie ja, leider nur nicht den richtigen Trainer bisher

Habe gerade nochmal nachgesehen: 5 Trainer in 7 Jahren; da dürfte vielleicht schon mal der richtige dabei gewesen sein. Die Frage ist nur, warum es dort ein Trainer nie lange aushält?
    Toppmöller, Stevens & Labadia sind ja nicht wirklich als unbrauchbar zu bezeichnen ...
    Ich habe eher den Eindruck, als wenn dort keine vernünftigen Rahmenbedingung für einen Trainer da sind...

Zitat

Also ich mag den Verein auch gerne und hoffe das sie einen Trainer holen der die Konstanz dem Verein zurückbringt.

Zitat

nochmals zu Lothar M, ich würde mich sehr freuen wenn er das Rennen beim HSV machen würde.

Was denn nun? Du magst den HSV oder Du wünscht ihnen Lothar an den Hals?
    :D;)

Zitat

Und wer wird der Nachfolger beim HSV?

Ich tippe auf Funkel. Entweder erst zur nächsten Saison, wenn sein Vertrag bei Hertha ausgelaufen ist oder der HSV überweist nochmal schnell ne Ablösesumme in Größenordnung von 2 Mio €.

;)

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Wie soeben der Kölner Express meldet ist Labbadia gefeuert worden.

Schade, dass dem HSV auf den letzten Metern derart die Nerven versagen; ich mag den Club eigentlich recht gern
    :(

Aber so langsam sollten sich die Verantwortlichen mal fragen, ob das noch alles so läuft.
    Habe gerade gelesen: 6 Trainer in 6 Jahren.
    Wirkliche Konstanz sieht anders aus und Bruno hatte man ja sogar noch mit "Ablöse" vom Rhein an die Elbe gelockt.

Anscheinend gibt es dort für einen Trainer kein wirklich gutes Klima - Schade :flop:

PS: Natürlich ist es ärglich, wenn man auf den letzten Metern der Saison, den fast schon sichergeglaubten Erfolg (International spielen) verspielt, aber am Anfang der Saison als es mehr als rundlief, haben sie ihn übermäßig gefeiert...

Nachhaltiger Erfolg stellt sich über Konstanz ein; dazu gehört es auch mal eine Krise durchzustehen -> aber in Hamburg werden sie gleich übermäßig nervös, wenn es mal nicht läuft (was in diesem Fall aber leider auch für Labbadia galt; souverän wirkte der am Ende wahrlich nicht mehr)

Zitat

Was tun, wenn das ganze auf der Rechnung auftaucht????

Was wohl: BEZAHLEN!!!

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ganz ehrlich, eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht abstreiten: Wir alle wissen, dass es den gratis Testmonat nur einmal geben sollte.

Dem ist nichts hinzuzufügen :top:

Zitat

Als Handy hätte ich gerne das Motorola Milestone, bräuchte also auch praktischerweise das Internetpaket M.

Falls Du bisher noch kein Android-Gerät hattest:
    Ich bin gerade eben erst von WinMobile zu Android gewechselt und bin etwas überrascht, was dort für ein Traffic anfällt :(
    Ich habe jetzt in gut 14 Tagen fast schon 100MB versurft und immer wenn es ging Wlan genutzt.
    Will sagen: Eventuell sind 200MB Volumen für Android etwas knapp bemessen.

Mit WinMobile bin ich im Monat nicht über 100 MB hinausgekommen, nun habe ich es weniger als 14 Tagen mit Android verballert.

Keine Ahnung, wie stark sich die Drosselung auswirkt oder ob ich wirklich so viel überflüssigen Traffic erzeuge ...

Ich werde jetzt mal abwarten und u.U. auch das L-Pack in Erwägung ziehen ...

Zitat

Gönnen würde ich es Inter und insbesondere Mourinho

Inter meinetwegen, aber Mourinho???

Fachlich ist der zwar top und respektieren sollte man ihn - aber "gönnen" hört sich so sehr nach Sympathie an und da hakt es bei mir einfach aus :D
    Es gibt für mich im gesamten europäischen Fussball keine schlimmere Reizfigur in Punkto Arroganz.

Zitat

Stimmt es das ich bei Android von Google abhängig bin bzw. das Google auf meine Handydaten zugreifen kann wie Google Chrome

1.) Können tun sie das mit Sicherheit.
    2.) Abhängig bist Du nur indirekt -> Du brauchst einen Google-Mail-Account, wenn Du Apps aus dem Appmarket runterladen möchtest. Aber Du musst diesen Account ja auch sonst nicht weiter nutzen. Der AppStore macht Android aber überhaupt erst interessant. Wenn Du allerdings mit der Grundausstattung auskommst, dann brauchst Du auch kein Google.

3.) (mein persönliches Hauptargument) Was Google kann bzw tun könnte, können alle anderen quasi auch. Wer also solche Angst vor Google hat, der verzichtet besser komplett aufs Internet. Ich denke ein kleinerer Internetdienstanbieter wird eher gehackt bzw. hat weniger umfassendere Sicherheitsysteme und steht weniger im Fokus der Öffentlichkeit als google. Sprich Daten die Du irgendwo ins "Internet-Daten-Nirwana" lädst/überträgst, können auch dort "missbraucht" werden.

Und sollte Google dennoch gehackt werden, ein Sicherheitsleck haben etc. so kann ich fast sicher sein, dass meine Daten in bester Gesellschaft von etlichen Millionen anderen sind. Frei nach dem Motto ein einzelnes Sandkorn fällt am Strand auch nicht weiter auf...

Letztlich würde es bei Google aber hinterher auch in die Medien gelangen; bei einem kleinen Feld-Wald-und-Wiesen Anbieter wird so etwas nicht zwangsläufig publik.

Aber Punkt 3 ist halt eine sehr persönliche Sichtweise -> das sind Aspekte, die nur jeder für sich selbst abwägen kann.

Grüße
    Andreas

PS: Ein besonderes Phänomen ist für mich ja noch immer, dass von all den Leuten, die Vorbehalte gegen Google haben, bestimmt 90% welche Startseite im Browser haben???? ;)

Zitat

Dann kommt hinzu, dass Android oft auf leistungsschwachen Smartphones läuft, die sofort die Grätsche machen, wenn Du mal ernsthaft ins Internet willst.

Sehr geil! Nur weil WinMob nen Ressourcenkiller ist, wird das jetzt schlecht für Android ausgelegt??
    Mein letztes Gerät war ein TD2 was von den technischen Daten her dem Legend nicht so extrem weit hinterherhängt -> aber das Legend läuft um Welten schneller & besser!!!