Super vielen herzlichen Dank :top:
... werde mich dann beizeiten mal in das Thema einlesen - bis zur Umstellung des Anschlusses habe ich ja zum Glück noch etwas Zeit :p
Beiträge von Andreas24
-
-
Firtzbox 7170
Edit:
Upps, gleich 3fach gepostet :eek: - sorry :p -
Firtzbox 7170
Edit
-
Firtzbox 7170
Hallo Zusammen,
anscheinend habe ich mich vorher nicht ausreichend schlau gemacht

Ich dachte "Festnetz" bei O2 würde einen richtigen Telefonanschluss bedeuten. Nun habe ich erfahren, dass es aber VOIP läuft.
Nun gut aufgrund der Zufriendheitsgarantie lasse ich es gern auf das Experiment ankommen.
Allerdings hatte ich bei der Bestellung den einfachsten Classic-Router bestellt, weil ich meine aktuelle Fritzbox 7170 weiterhin als Telefonanlage bzw. WLAN-Router nutzen möchte.
Weiß jemand, ob dies ohne weiteres möglich ist?
Wird die Fritzbox einfach "hinter" den O2-Router angeschlossen (ähnlich wie ich es akutell bei Arcor (Starterbox) habe)?Für Tipps oder andere Dinge, die es zu beachten gilt, bin ich sehr dankbar

Grüße
Andreas -
Zitat
Naja, Sense 2.5 halt ...
ist das für Dich ne Verbesserung oder ne Verschlechterung?
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Naja, unterschrieben musst du es ja doch noch einwerfen...By the way: was hatten sie an deiner Riesterrente zu meckern?!

Nö, kein zur Post bringen; ich habe einmalig ein Zertifikat beantragt, damit kann dann die Unterschrift ersetzt werden. Würde also alles Online gehen
An der Riesterrente hatten sie die fehlenden Belege bemängelt
:mad:
Im letzten Jahr hatten sie auf diesen Nachweis noch verzichtet und meine private Rentenversicherung haben sie auch so anerkannt. Weshalb sie dann ausgerechnet bei der Riesterrente rumgezickt haben, weiß der Fuchs... -
Angeblich: ja!
Bei mir hat es diesmal knapp 4 Wochen gedauert (Berlin)
Habe allerdings keine Erfahrung mit der Papierform.ICh finde die Onlinevariante einfach und unkompliziert.
Nicht erst die Bögen abholen; kein zur Post bringen (es sei denn nachzureichende Sonderbelege) und länger als die Papierform dauert es auf keinen Fall
-
Hängt wohl davon ab, wie korrekt Du Deine Eingaben gemacht hast

... bzw. ob Dir das Finanzamt am Ende auch alles anerkennt :eek:Fazit: Eine Pauschal-Antwort gibt es hier mal wieder nicht.
Bei mir stimmte es im letzten Jahr mit der genannten Größenordnung ziemlich überein.
Dieses Jahr lag ich um gut die Hälfte daneben, was aber daran lag, dass mir die Säcke meine Riesterrentenversicherung nicht anerkannt hatten. Wenn der Einspruch dann aber durch ist, sollte die Größenordnung auch wieder stimmen.
-
... aber das ist doch bloß ne Demo-Version oder?
Bzw. die haben auch eine spezielle Cebit-Demo...Bei meinem Touch Diamond2 hatte ich es vor einigen Wochen getestet, habe es aber nich wirklich zum Laufen gebracht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Herr Zwanziger übt zwischenzeitlich den Rücktritt vom angedrohten Rücktritt und hat so nebenbei die nächste Schlappe vor Gericht erlitten.
War ja aber auch eigentlich nicht anders zu erwartenEtwas OT, da anderer "Streitfall", aber irgendwie doch passend:
Die obige Aussage könnte gut 1 Jahr später wieder aktuell werden.
Ich bin mal gespannt wie Zwanziger & Konsorten auf den Auftritt von Amarell gestern bei Kerner reagieren werden.Die Glaubwürdigkeit des namentlich bekannten Schiedsrichters "Kempter" dürfte mittlerweile ja ganz schön erschüttert sein. (Ganz unabhängig von den Zitaten aus den vermeintlichen E-Mails; der Sachverhalt wirft ja auch genug andere Fragen auf...)
Grüße
Andreas