-
Ich glaube da auch nicht dran.
Der Diamond 2 ist nun schon fast nen Jahr auf dem Markt und WinMob7 soll angeblich noch 2010 auf den ersten Geräten ausgliefert werden. Das hört sich eher nach Jahresende an ...
Jedenfalls wären Diamond2 und der Pro dann schon fast 2 Jahre und dafür dann nen Update??
Beim HD2 kann ich es mir allerdings auch gut vorstellen...
-
Zitat
Habe alle Nummer ganz normal in meinem Kontakteverzeichnis stehen. Ohne +49.
Zitat
Jedoch wird bei eingehenden SMS immer nur die Nummer gezeigt
... und welche Nummer wird angezeigt? Mit der +49 oder Ohne?
Du hast die Nummer ohne 49 eingespeichert, wenn sie aber mit 49 übermittelt wird, dann liegt ganau da das Problem!!!
Versuch einfach mal die +49 einzupflegen und schaue ob bei den Kontakten das Problem dann immer noch auftritt...
Ich hatte das Problem auch mal (allerdings wenn ich mich recht erinne bei einem Symbian-gerät)
-
Vermutlich ein Jugoslawe;
... quasi jemand, den es heute gar nicht mehr gibt 
-
Na dann bin ich mal weiter guter Dinge; obwohl ich mich gerade voller Freude ins Thema "Android" bzw. auch HTC HD2 einlese 
Ein Riss war absolut nicht zu erkennen.
Nen Feuchtigkeitsschaden möchte ich mal ausschließen (erst recht bei der trockenen kalten Winterluft).
Naja, heute sollte das Gerät das Service-Center erreich haben und Mitte nächster Woche weiß ich dann hoffentlich mehr 
-
aus den forenregeln:
...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Mittlerweile bieten aber zahlreiche Handyhersteller wie Nokia, Sony Ericsson oder Motorola offizielle Firmware-Downloads zum Selbstupdate an. Fragen und Diskussionen, die im Zusammenhang mit diesen offiziellen Updatemöglichkeiten aufkommen, sind selbstverständlich erlaubt.
Neben diesen legalen Updatemöglichkeiten existieren jedoch parallel weiterhin viele Angebote im Internet, die auf anderen Programmen als den von den Geräteherstellern offiziell angebotenen basieren. Ziel solcher Angebote und Programme ist i.d.R., Handys von bestimmten Sperren und/oder Netzbetreibereinstellungen ("Brandings") zu befreien oder Software-Updates für Geräte zu ermöglichen, bei denen der Hersteller keine Downloads zum Selbstupdate vorsieht.
Derartige Programme nehmen dabei vom Hersteller nicht autorisierte Eingriffe in die Gerätesoftware vor. Dies hat i.d.R. ein Erlöschen der Betriebserlaubnis des Gerätes zur Folge. Außerdem nutzen solche Programme copyright-geschützte Software (z.B. Firmware-Dateien) auf illegale Art und Weise.
Mit derartigen illegalen oder zumindest rechtlich nicht unumstrittenen Angeboten und Programmen möchte und soll Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zu sämtlichen Angeboten und Programmen (außer den offiziell von den Herstellern angebotenen Programmen), welche ein Update der Firmware bzw. Manipulationen an Firmware-Voreinstellungen anbieten bzw. ermöglichen, nicht erwünscht.
-
Der Thread wird nicht alt 
Laut Forenregeln ist das Flashen mit Custom-Roms hier nicht zu diskutieren 
-
Also mal ehrlich, dass ganze ist keine 10 Tage her; da blättert man 5 Seiten zurück und guckt wo man steht.
Ich habe genau 4 Klicks gebraucht 
-
Ich habs ehrlich gestanden nicht wirklich verstanden :confused:
Eplus ist ja sowohl Netzbetreiber als auch Provider gegenüber dem Kunden und Simyo ist eine Eigenmarke von Eplus.
Wenn man Simyo/Eplus (als Provider) jetzt erklärt man wechselt von einem zum anderen, dann sollten die doch aus Vertriebssicht in der Lage sein, die Portierungsgebühr dem Kunden wieder gut zu schreiben bzw. gar nicht erst zu berechnen.
Das dann am Ende der Netzbetreiber Eplus vom Provider Eplus oder Simyo die Portierungsgebühr kassiert mag ja trotzdem noch sein. Aber man hat im Prinzip einen Kunden gehalten und das sollte denen doch 25 € Wert sein. Schließlich war der Kunde ja anscheinend wechselwillig und hätte genauso gut zu einem "Fremdkonzern" wechseln können ... (und in dem Fall könnte ich das letztmalige Hand aufhalten auch verstehen)
Ist aber auch OT ...
-
Zitat
Jep! 25€ werden fällig, wenn man die Rufnummer wegportiert! War zumindest bei mir letzten Sommer so, als ich eine Rufnummer von Elus zu Simyo portiert habe.
Also dreister geht es ja nun wirklich nicht mehr :flop:
Damit meine ich nicht die Gebühr im Allgemeinen, sondern die Tatsache, dass Eplus sich die Portierung im eigenen Stall bezahlen lässt.
-
Hmm, blöd bei mir klappt es wie gesagt nicht 
pithein
Was meinst Du mit "zur Webseite klicken"?
Ich kann immer nur Login + Passwort eingeben und muss dann auf "Anmelden" klicken...
Aber wie gesagt, es kommt immer "Bei der Anmeldung trat ein Fehler auf"
Kann es sein, dass die meinen Login jetzt schon gesperrt haben, obwohl ich heute noch den letzten Tag Kunde bin?
Meine Rufnummer funktioniert noch und die sollte schließlich nahtlos an O2 portiert werden*
*by the way (etwas OT):
Weiß jemand, ob sich eplus die Wegportierung bezahlen lässt?
Habe gehört der alte Provider kann dafür 25 € nehmen?!?