ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkusNo
Hallo,
danke schon mal für deine Hilfe. Die von dir genannte Seite ist wirklich sehr gut und empfehlenswert.
Nun ist bei mir eben ein neues Problem entstanden:
Wollte mein Handy per USB an den Computer anschließen, um Bilder und Musik auf das Handy zu ziehen, aber leider ohne Erfolg.
Muss ich dafür unbedingt alles Synchronisieren?
Habe das gerade schon mal probiert, aber ohne Erfolg, weil ich bisher keine Ahnung davon habe. Bin eben immer daran gescheitert bin, weil das Handy nicht erkannt wird.
Danke für jede Hilfe!
Edit: Bekomme ActivSync gestartet und wähle auch die verschiedenen Dateien aus, die auf das Handy sollen, nur dann kommt folgende Fehlermeldung:
"Mit den vorhandenen Einstellungen kann keine Verbindung hergestellt werden. Um ihre Verbindungseinstellungen zu überprüfen, wählen Sie "Start" > "Einstellungen" > "Verbindungen".
Unterstützungscode:85020006
Hmm, keine Ahnung.
Aber wenn ich Dateien aufs Handy bzw. auf die Speicherkarte spielen möchte, dann wähle ich die Option "Laufwerk" oder "Festplatte" aus. (Anm: Wenn Du mit USB verbindest fragt er normalerweise ab, ob Internetfreigabe, ActiveSync oder der Datenträgermodus gewählt werden soll. Diese Abfrage lässt sich allerdings auch in den Einstellungen unterdrücken.