The myst
ich telefoniere ausschliesslich da ich die preise für Kurzmitteilungen beim besten willen nicht akzeptieren kann.
Ich bin 18 und denke mal noch nicht für die Zeilgruppe der Nb´s zu alt ![]()
Beiträge von Cordula
-
-
10 Jahre und nix dazu gerlernt die menschen.Für den Preis der 160 zeichen kann ich ´eine minute reden un dabei wesentlich mehr mitteilen als in einer Kurzmitteilung. :confused:
-
der studi rabatt ist nicht schlimm.dafür habe ich dann 125 kurzmitteilungen gratis.
Nur wenn die konditionen dann anders sind so wie bei den aktuellen Neu verträgen, das würde mir nicht schmecken. -
Danke für die schnelle antwort.
Weisst du das weil du das schon mal gemacht hast oder vermutest du das??? -
Hi ich wollte fragen ob es möglich ist den Genion Studentenvertrag DUO nach 2 jahren folgendermassen umzuwandeln:
Die 2. Sim soll weg.
Die erste soll in einen Genion online umgewndelt werden mit allen features und nachteilen.Ist das möglich?danke für antworten
-
soweit ich weiss fallen die 9cent nur beim daten APN an.
Der W@P und MMS APN bleiben davon ünberührt. -
wieso kriegen die das nicht gebacken. bei loop konnte man sich immer einloggen und ne übersicht erhalten.
manchmal hab ich das gefühl das bei o2 prepaid kunden besser behandelt werden als vertragskunden(HappyHour,easy money usw) -
netter bericht aber ihr hättet auf die sprachqualitiät und empfang eingehen sollen.
Hab gehört es gibt immer noch Leute die mit einem mobile auch telefonieren.
-
danke für die schnelle antwort. :top:
Also der absolut "kompetente" o2 email support meinte es würde aus systemtechnischen gründen nicht gehen.
ich dachte vielleicht wissen die profis hier mehr.
das kann doch nicht so schwer für o2 sein, irgendwas an der einstellung für meinen anschluss zu verstellen.
wollen oder können die nicht? :confused: -
Hi,
weiss jemand ob sich der empfang von Kurzmitteilungen abstellen lässt?
Mein Phone ist R520m bzw.T610 und ich bin bei o2.