Beiträge von Cordula

@ D|Z

hi danke für deine mühe. Auf der karte sieht das ganze schon mal nicht schlecht aus.
    werde die Hz jetzt mal umstellen und dann mal berichten wie es aussieht. vielen dank nochmal.

Edit:
    hab jetzt endlich zu hause homezone

hi leute könnte mir vielleicht von euch kompetenzbestien :) bei meiner homezone optimierung helfen?????
    ich schilder euch mal das problem.
    da die Hz in der sperberstr wo ich wohne offiziel nicht geht habe ich eine strasse die 2 min zu fuss von hier entfernt ist genommen. wenn ich mich draussen aufhalte dann habe ich auch Hz. Das problem besteht darin das ich zu hause leider nur sehr selten hz habe da ich dann in einer anderen Bts eingeloggt bin.

als ich bei o2 anrief und bat eine bts zusätzlich mit aufzunehmen wurde mir nur ein Störungsformular zu geschickt welches ich jedoch dann nicht beantwortete.

also 338571567298 bin ich meistens drin
    und 338413566945 ist die wo ich hz habe.

kann mir daraus vielleicht jemand von euch ne grosse hz bauen oder einen punkt nennen an dem beide Bts in Hz eingeschlossen werden????

Für Hilfe bedanke ich mich hiermit freundlich im voraus.

hi leute ich suche eine platine vom t610 die einigermassen funktioniert.
    sie darf nicht gebrandet oder gelockt sein.
    alternativ geht auch ein kaputtes t610.kann total im eimer sein hauptsache die platine ist unbeschadet.
    danke für angebote.

Hi Leute ich würde gerne mit opera auf meinem zaurus 5500 gerne die o2 flat nutzen. Aber geht das eigentlich? Und wenn ja wie schaffte ich das mit dem R520m oder t610 über Irda?
    Müss ich dazu irgendwelche zusatz software für den pda downloaden oder geht das mit bordmitteln???
    Über antworten würde ich mich sehr freuen.
    Vielen dank im Voraus.
    P.S. DIe suche hat nichts gebracht.