Beiträge von Cordula

jaja ´macht euch nur lustig über mich.
    das t610 starb im dienste der wissenschaft ;)
    edit:
    so hab jetzt die platine nochmal gescannt.darauf sieht man meine begabung im löten noch besser.
    hat jemand vielleicht ein paar kb für mich aufm server frei???

spliff
    kleben ist ja schön und gut aber mir ging eigentlich wirklich um die verbesserung der empfangseigenschaften.
    also ihr hab auch keine ahnung was ich machen könnte???
    tja da hab ich wohl mal wieder echt scheisse gebaut :confused:

achja wo kostet das gerät 300€?ist n bisschen viel oder?

@splitt
    da die hersteller keine anständigen antennen bauen und der empfang damit echt mies ist dachte ich mir ich könnte es ein bissl umstylen.
    ach ja die idee kamm von mir.ich find telefone mit auszieh antennen einfach nur geil und mit einer silbernen hat das eh keiner.ich wollte ja nur ein einzigartiges phone.
    p.s.
    wieso findest du die idee bescheuert???magst du mobiles von der stange???

ich wollte es ran löten wo die interne antenne normalerweisse mit dem telefon verbunden ist.
    hab leider kein webspace.kann ich jemandem die bilder schicken?
    hab dir das pic geschickt...

hi leute ich hoffe es geht euch gut.wenn ja könnt ihr mir bestimmt helfen.
    also ich habe folgende scheisse gebaut:
    bei meinem T610 wollte ich den tollen empfang :D verbesseren und da dachte ich mir so nimmste mal ne antenne vom miniradio und versuchst die mal dranzulöten. die idee war zwar ganz toll aber die umsetztung hat leider nicht so genau hingehauen.
    deswegen habe ich jetzt ganz schlechten empfang.das einzige was klappt is eplus mit einem balken.die anderen 3 klappen überhaupt nicht.mein netz ist o2 und eigentlich gut versorgt.
    ach ja bei den 5"stiften" sind 2 abgebrochen.
    hat jemand ne lösung????
    danke im voraus
    ach ja, falls das besser zu lötstation passt, dann bitte verschieben.