-
Kann hier überhaupt noch ein anderer User berichten, dass eine gekündigte und deaktivierte Netzclub Simkarte wieder aktiviert wurde?
Mir wurde eine deaktivierte Karte (aus den Anfängen, mit Guthaben) wieder reaktiviert. Die SMS hatte ich verpasst, da nicht täglich eingebucht. Im Webportal kam der Hinweis, sich an die Kundenbetreuung zur Reaktivierung zu wenden.
-
Auf Facebook wird Support per Mail (kundenbetreuung@netzclub.net) mit dem Betreff „Social Media Kontakt“ angeboten. Da wurde mir schnell geholfen.
-
Zu meinem Verständnis der Lagerfrist in der Packstation:
DHL schreibt "In unserer Packstation wird die Lieferung sieben Kalendertage - beginnend mit dem Tag der Einstellung - für Sie aufbewahrt."
Wenn ich nun davon ausgehe, dass der Bote einmal am Tag etwa zur selben Tageszeit einlegt und abholt wären das aber nur 5 ganze und zwei halbe Kalendertage. Also z.b. Mittwoch mittags von DHL eingelegt, wird dann am folgenden 7. Tag dem Dienstag entnommen?
-
Nächste Woche gibt es bei ja!mobil wieder doppeltes Startguthaben für einige Tarife. Gibt es eine Möglichkeit, das gesamte Guthaben ohne Buchung eines Tarifes bei Aktivierung zu erhalten?
-
Mir ging es um eine ältere Netzclub Simkarte im Tarif 100 Minuten (nicht 100 MB).
Genau das habe ich zitiert und darauf geantwortet.
-
Wird mit der netzclub Sim im 100 Minuten Gratistarif Netzclub+ gebucht, um die 100 oder 300 Gratis-MB / Monat zu bekommen, so ist unklar ob diese Karte danach gedrosselt wird oder nicht: Es ist zu vermuten, dass dann Internet nicht mehr geht (was zu erwarten ist) oder dass vom vorhandenen Guthaben per MByte abgebucht wird, was sehr schnell das Guthaben unerwünscht reduziert.
Richtig, normalerweise wird nach dem Paketvolumen teuer nach MB abgerechnet entgegen der Info in der SMS welche man nach Verbrauch bekommt. Bei 100MB NC+ geht ohne Guthaben nach Verbrauch nix mehr, nun in der aktuellen Aktion kann man danach mit höherer Drossel weitersurfen.
-
Habe wieder einen Rewe Payback 500 EXTRA °P auf ja! mobil Prepaid-Pakete Coupon gesichtet. Leider ist die 50% Aktion vorbei.
-
Die Auslastungsanzeige ist mir auch aufgefallen. Was mit viel wichtiger ist: zwischen meinen beiden nah (aber zu klein und oft voll) und gross (aber ungünstig zu erreichen) gibts am Ort eine Neue; wird direkt mal ausprobiert
Die bauen tatsächlich weiter aus :top:
-
Die Online Angebote im CC sind nicht alles. Habe gelesen, dass eine Kündigung zum Ende der ersten, vergünstigten Monate zu erneuten Neukonditionen führen soll, was aber nur telefonisch angeboten wird (bei Anruf zur Bestätigung der Kündigungsvormerkung). Die Anpassungsgebühr wird dort auch oft erlassen.
-
Oben auf der Homepage sind die neuen Tarife unten dann allerdings noch die alten.