-
Dabei wurde mir das folgende Angebot gemacht: DSL All-in XL 100 für 19,99 für 24 Monate. Die 10,- Kombirabatt sind vermutlich auch hier eingepreist?
XL sind lt. Hompage aber 250 und nicht 100 MBit
Mir wurden als VVL 15 EUR für den L inkl. KV angeboten. Insofern ist das doch gut.
-
So, bin jetzt von E.ON (Lidl Strom) zu lekker weiter gezogen. 250€ Ersparnis sind ja nicht von schlechten Eltern.
Glückwunsch, bei mir wäre das leider deutlich teuer.
-
Ich habe es nicht geschafft den Counter über einen Monat konstant täglich um einen Tag zu verringern. Weder mit WLAN noch Mobilfunk hat es funktioniert. Es passierte immer wieder mal trotz Werbeanzeige, dass sich die Dauer nicht verringerte. An manchen Tagen wollte einfach gar keine Werbung erscheinen und dann wurde lustigerweise aber der Zähler verringert.
Im alten Phone Tarif schreddert mobiles Internet das Guthaben nach den hier geschenkten MB entgegen der Aussage in der SMS nach Verbrauch, so dass es in meinem Fall einfach nur unbrauchbare Bastelware ist - aber, geschenkter Gaul und so...
-
EON ist bei den Abschlägen m.E. immer etwas grosszügig zu ihren Gunsten, aber man kann den etwas reduzieren. Allerdings basiert der dort auf dem Listenpreis ohne Boni. Das sollte man bedenken.
Ich persönlich finde die Seite ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Versuche es mal hier https://www.eon.de/de/meineon/…g.html#Abschlagsanpassung
-
Über das Kontaktformular kam auch keine Antwort nach einigen Wochen, vielleicht hier: kundenbetreuung@netzclub.net
-
Bei den Smartphone-Tarifen ist das leider fest voreingestellt. Du kannst versuchen, schnell eine SMS zu schreiben oder so, damit das Startguthaben nicht mehr für die Buchung ausreicht und es dann manuell abbestellen.
-
Login klappt wieder. Die Zahl der ernsthaften Anwender wird inzwischen aber überschaubar sein.
-
Man kann bei der Bestellung direkt an eine Postfiliale oder Shop adressieren, wenn man eine Postnummer hat. Die Nummern und Öffnungszeiten findet man über die Filialsuche.
-
Da sich hier der 300 MB Bonus erneut verschoben hat, mal auf eine SMS gewartet, ob die 100 MB nc+ nochmal kommen. Weil keine Nachricht kam online nachgesehen: dort werden wieder 100 MB für die nächsten 4 Wochen im phone Tarif angezeigt. :top:
-
Stromwechsel aktuell wieder günstig via Lidl-Strom.de je nach Region möglich.