-
Leider habe ich kein Home Office. Daher kann ich keinen reduzierten Verbrauch bei mir feststellen. Im Gegenteil. Habe den Eindruck, dass mittlerweile ganz viel Werbung als Video ungefragt abgespielt wird.
Nutzt du Google Chrome? Da wurde die Option das Videos nicht mehr Automatisch starten dürfen raus genommen-.- Nutze seit dem Samsung Browser. Der geht auch auf nicht Samsung Smartphones und hat ein tollen Nacht-Modus.
Wenn du einfach Werbung kostenlos System weit blocken willst. Lad dir ein DNS Changer runter z.b DNS Lilly und trage die DNS ein https://adguard.com/de/adguard-dns/overview.html
Zwar nicht so 100Prozentig wie der kostenpflichtige Adguard DNS Client aber blockiert auch so 95 Prozent an Werbung. Spare so seit Jahren schon massig Datenvolumen.
Die DNS kannst auch direkt im Heimrouter eintragen dann auch im Heimnetzwerk keine Werbung mehr.
-
Früher gab es aber in Cafe, Kneipe etc Wlan. Ich brauche derzeit mehr.
Keine Ahnung wo du nun rum stehst aber dann rechne erst einmal damit das ein Teil dieser Kneipen oder Cafes nie wieder öffnet. Und solltest du Wlan To Go genutzt haben also Telekom Fon das wird auch eingestellt.
-
Das war sicher keine ernstgemeinter Kommentar.
10GB / 4 Wochen für 3,99€ gibt es nicht einmal bei Drillisch.
Es wäre eher mal wieder an der Zeit das Volumen der Pakete hochzuschrauben.
Nicht dass es mich bei Aldi interessieren würde, aber die anderen ziehen ja immer nach. 
Würde im Moment nicht viel bringen die Leute sind weniger unterwegs oder im Homeoffice. Ich bin seit Monaten im Home Office und eine Erhöhung zwar nett aber derzeit naja würde es mich nicht kratzen.
-
Ich hätte gerne gewusst,wieviel Kunden Aldi Talk hat.Es wahr mal dieRede von 6-8 Millonen.Könnte das hinkommen?
Laut https://www.chip.de/news/Lidl-…greich-ist_142943070.html 6-8Millionen.
Vorteil ist auch die Registrierung die geht bei Aldi Süd auch an der Kasse. Schicke bekannte auch dahin und ältere Leute. Weil Webcam kannst du da vergessen.
Preislich ist Aldi Talk immer noch Top. Und die Marke Aldi hat auch bei Kunden ein Vertrauensbonus. Ich würde sagen Aldi kann bei O2 verlangen was die wollen.
-
Aktuell nicht, wegen Kurzarbeit.
Da ist das Problem man muss eine gebuchte Option haben.
-
OK. Das bekommt dann wohl nicht jeder. Bei mir ist da nichts.
Hast du eine Option gebucht? Mit Datenvolumen?
-
Wenn es noch nicht erwähnt wurde, in der App gibt es 15GB geschenkt gültig bis 06.01.2021 muss nur angeklickt werden. Ein Dankeschön für 15 Jahre Aldi Talk
-
Hallo,
weiß jemand hier Näheres zur eSIM bei Aldi. Auf der Webseite steht weiterhin nichts.
Allerdings hat hier jemand
https://esim-karte.com/aldi-es…paid-karten-von-aldi-talk
im letzten Beitrag zu dem Artikel geschrieben, dass er über die Hotline eine eSIM bestellen konnte.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Mir wäre da nichts bekannt und in den Kommentaren liest man ja am Ende als ob da jemand nur eine Fake News verbreitet hat.
Würde dir raten ruf doch einfach mal bei Aldi an und frag nach.
-
Mehr als die letzten Postings hier.
Leider gibt es aber zu Aldi Talk derzeit nichts neues.
-
Könnt ihr mal wieder zu Aldi Talk zurück kommen ? Was interessiert mich ein Rentner der bei VODAFONE zu viel bezahlt hat weil er nie die Millionen Werbeanzeigen in jeder Zeitung oder an jeder Supermarkt Kasse beachtet hat und nicht mal überlegt hat wieso er mehr zahlt? Aber nochmal er ist/war bei Vodafone also mir egal.
Es nerven auch immer die Netzvergleiche die aber mir auch egal sind weil jeder sich sein Netz sucht was er an seine üblichen Aufenthaltsorten gut empfängt. Es ist mir sowas von egal das am Berliner HBF die Telekom mehr Datenfluss hat. Ich bin so gut wie nie in Berlin also kann dort auch O2 mal ne Lücke haben.
Es geht hier allein um Aldi Talk, einem wie ich finde günstigen und fairen Angebot was auch oft zu Preissenkungen bei vielen anderen Anbietern geführt hat. Und man merkt das O2 ausbaut und verbessert in den letzten Monaten. Ich habe nirgends Probleme und immer LTE oder wenn das mal nicht geht dann mindestens UMTS. An anderen Orten vielleicht anders aber da halte ich mich nicht auf.