-
Zitat
Dann tausch Dein Gerät. Mag sein, dass Du da Probleme hast, aber 99% der anderen User eben nicht
Bitte? Habe nie behauptet, dass ich Probleme hätte, zumindest nicht in diesem Thread. Habe noch nicht mal 4.1 auf meinem Gerät...ruckeln tut es bei mir aber auch, wenn du schon nachfragst...
-
Zitat
darfst Du gern einen Thread dazu im richtigen Forum erstellen und Beweise liefern.
Seit wann muss man für persönliche Erfahrungen hier neuerdings Beweise liefern? _DAS_ ist Quatsch.
-
Zitat
Das ist wirklich simpel und klug gelöst von Microsoft, so hat es der Anwender heutzutage gern...
Falls das ironisch gemeint war, da wird nichts weiter beschrieben, als auf dem Phone und bei Outlook den selben Account einzurichten. Viel simpler geht's nicht. Im Prinzip 2 mal die email Addresse eingeben, 1 mal bei Outlook und einmal am Telefon.
Und da man den outlook.com/live.com account eh schon eingerichtet hat auf dem Telefon, würde das auch entfallen. Bleibt letztendlich noch Connector installieren und email Addresse eingeben...voila.
-
Zitat
Wenn ich das 920 an meinen PC anschließe wird nach Softwaretreibern gesucht ohne Ergebnis.
Eigentlich sollte das 920 als "Speichermedium" sichtbar sein.
Ferner hat Michl recht. Für Kontakte/Kalender Synchronisation nur mit Hosted Exchange, Exchanger Server oder Exchange Server Verschnitt/Derivat.
Was für ein Email-Konto hattest du denn auf dem iPhone?
-
Zitat
Wäre halt die Frage, ob Notizen/memos/notes als separate Eintragskategorie neben Aufgaben/tasks 'irgendwie im Kalender' bei WP8 existiert oder ob OneNote benutzt werden sollte/müsste.
Ah ok, verstehe. Denke dass dann Notizen gesondert behandelt werden müssen, da diese bei WP zumindest nicht über EAS sychronisiert werden. Denke auch, dass OneNote der geeignete Kandidat ist.
-
Zitat
Also: wie krieg ich OHNE INTERNET ALLE meine Daten vom 808 aufs 920?
Einfach über nen Server (Exchange oder Derivat) syncen. Und da du vermutlich keine x Accounts brauchst reicht vermutlich der freie Zarafa Server. Das betrifft Kontakte, Kalender und Aufgaben. Keine Ahnung was du für Notizen meinst.
-
Zitat
...auch wenn M$ nicht mehr dafür bezahlt...
Weiß nicht, ob das Memo bei dir noch nich angekommen ist, aber M$ ist sowas von gestern 
-
Heute ist überdies Angry Birds Space für WP8 erschienen und nächste Woche kommt Angry Birds Star Wärs. Nach Merlins Beitrag hatte ich schon Angst, dass Rovio auf ihrer Entwicklungsmaschine kein Windows 8 installiert 
-
Zitat
Um WP8 Apps zu entwicklen muss man *zwingend* auf Windows 8 umstellen. Damit funktioniert dann eventuell keine iOS oder Android-Entwicklungsumgebung mehr. Das macht kein Entwickler.
Sag doch gleich, dass es dir um irgendwelche Hinterhof und Garagen-Entwickler geht, welche für alle Platformen auf der gleichen Maschine entwickeln müssen. Und dann zeig mir mal wie man unter Windows für iOS entwickelt...viel Spass dabei... 
-
Zitat
Aber sagen wir mal es gibt ein Programmierer für WP,er ist ein Deutscher,und will nur für Deutschen Klientel Extra Apps programmieren,und tut das auch,was weiß ich verschiedene Apps,Straßenkarten nur für Deutschland als Alternativapps,muß er das in den Store reintun,oder kann er es nicht von seiner Webseite der Forum anbieten kostenlos,davor wird z.B auch ein Riegel vorgeschoben,und das i 2012 !!! und so will man Globalplayer auch in Sachen Smartphone werden ???
Merkst du überhaupt noch was für einen Stuss du hier zusammenschreibst? Natürlich kann man über den Store Programme nur für Deutschland anbieten kostenlos oder kostenpflichtig ist völlig Latte. Hör einfach auf so einen Wind zu machen, wenn du keine Ahnung hast.
Und zu einer App eine Webseite aufzumachen mit Forum etc. kann und sollte man trotzdem. Der einzige Unterschied ist, dass die App selbst vom Store gehostet wird. Und das hat für den Entwickler als auch die Benutzer einige Vorteile.