-
Rethorische Frage? Ich seh da nur eine Aussage, der ich nur beipflichten kann.
Aber schauen wir mal kurz auf deine "Argumente":
Zitat
Und wenn du mein Posting und mein Link genau wissen willst....
Lass mal kurz nachdenken....Nein, das ergibt immernoch keinen Sinn. Um die Performance eines Unternehmens im letzten Quartal zu bewerten müssen die Gewinne erstmal bereinigt werden. Wenn wir also den Verlusst von 492Mio$ um die Abschreibung von 6.2Mrd$ und die Zurückstellung von 540Mio$ bereinigen, kommt ein operativer Gewinn von 6.25Mrd$ raus. Das allein bedeutet eine Verbesserung zum Vorjahres Quartal.
Und wenn wir mal kurz einen Blick auf die Umsätze werfen, wird man feststellen das MS mit 18.06Mrd$ ebenfalls auf einem Rekord-Hoch ist.
Wie man daraus ein
Zitat
grundsätlzich schwächelt bei MS alles
ableiten kann, wird vermutlich dein Geheimnis bleiben. Es reiht sich aber wunderbar in eine Reihe ähnlich "qualifizierter" Thesen von deiner Seite ein.
-
Zitat
Immer,w enn ich sowas poste, wird hier rumgezweifelt..:-)
Wer fortwährend solche:
Zitat
Zwar nur dieses Quartal, aber grundsätlzich schwächelt bei MS alles. Und die Millardenabschreibung kaschiert das nur recht gut...
und weitere aberwitzige Ansichten zum Besten gibt, muss sich eigentlich nicht wundern...
-
Zitat
Dort werde ich den Mailverkehr dann über IMAP einrichten. Das läuft auf S60 ja stabil.
Naja, IMAP ist nicht wirklich eine Alternative zu EAS. Bei EAS sind noch viel mehr Komponenten enthalten, von Kalender über die GAL bis hin zu Sicherheit und Device-Management.
Hast du dir z.B. Office365 von den Kosten her mal angeschaut? Dazu eventuell noch Intune für Geräteverwaltung. Gibt's beides auch zum Testen soweit ich weiss.
-
Zitat
Kannst mir ruhig ne PN schicken wie du das so machst...
Lass dich bloss nicht auf put-optionen in der aktuellen Situation ein. Als Termingeschäft verlieren solche Scheine schon bei Stagnation, sprich wenn der Aktienkurs sich nicht bewegt.
-
Zitat
Das Lumia 800 is schon einf eines Gerät, jedoch währe die Sache noch viel viel besser,wenn man endlich Apps per Telefonrechnung bezahlen könnte, anstatt nur Kreditkarte.
Mit T-Mobile Vertrag geht das überdies schon länger.
-
Zitat
Argumente gegen den Browser gibt es ja wohl genug......
Eigentlich nicht. Meiner Meinung nach der beste mobile Browser nach Safari.
Ist natürlich nicht verwunderlich dass Trolle wie du das anders sehen.
-
Zitat
Und ich kenne viele Firmen, welche früher einheitlich allen Mitarbeitern BBs verteilt haben, wo nun über 50% mit einem iPhone ausgestattet sind - wegen Druck durch hochrangige Mitarbeiter, die explizit kein BB mehr wollten. Der komplette Push-Mail Service kann auch flott gewechselt werden und die Abhängigkeit von RIM entfällt.
Genau so siehts aus. Mitlerweile läuft alles wieder über EAS und damit kommen sagar Android Geräte in die Auswahl, wenn auch relativ eingeschränkt im Vergleich zum iPhone.
-
Zitat
So übel ist der IE9 auf WP nicht, hatte bisher Null Probleme im Alltag und kann keinen großen Unterschied zu Safari auf dem iPhone feststellen
Kann dir hier nur beipflichten. Aber die "Profis" hier auf TT mit keinerlei WP7 Erfahrung wissen es bekanntlich mal wieder besser.
-
Zitat
Wenn schon als Erfolg gefeiert wird, das Windows Phone nicht weiter im / am Markt fällt und 4% als Erfolg gefeiert wird, dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden
Ich kann mir auch eine eigene Meinung bilden ohne dass gefeiert wird. Der Sinn des Satzes bleibt nebulös.
-
Zitat
Ich bleib' dabei, das ist eine politsche Entscheidung, keine technisch begruendete.
Also gerade politisch dürfte diese Entscheidung nicht sein. Ich vermute MS hätte einiges dafür getan um die "bad publicity" zu vermeiden und potentiell Kunden zu verärgern.
Demnach ist ein technischer Grund viel wahrscheinlicher. Allerdings muss ich dir rechtgeben, die bisherig genannten Gründe klingen nicht besonders schlüssig.
Meine Argumentation, welche ich bereits vor einiger Zeit gebracht habe, bezogen sich auf Gerätetreiber, sprich FW, welche nicht mehr unter WP8 funktionieren. Das OS selbst sollte natürlich auch auf den WP7.5 Geräten ohne größere Probleme laufen. Für die FW ist aber nicht MS sondern die Gerätehersteller und zu guter letzt Qualcomm verantwortlich.