-
Zitat
Jetzt kommt mir bitte nicht mit Android ruckelt mehr. Wer Android auf nem halbwegs guten Smartphone benutzt, hat dieses Problem nicht wirklich....
Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber in diese Thread geht es nicht um Android. Deine unpassenden Lobhudeleien kannst du auf den einschlägigen Android Boards loslassen und erntest da sicher mehr Beifall. Is ja schon nicht mehr schön, dass du in fast jedem Nokia/WP7 Thread deine Android Propaganda postest.
-
Zitat
808 mit Symbian oder Geräte mit OS auf Linux-Basis wie das N9?
Genau solche Geräte sind heutzutage der breiten Masse nicht mehr vermittelbar und das obwohl das 808 technisch sicher ein interessantes Gerät ist.
Zweitens ist auch ein Alleingang von Nokia deshalb schon auszuschliessen, da Nokia erhebliche Schwächen bei der Qualitätssicherung der Software zu haben scheint und das trotz erheblicher Ausgaben in diesem Bereich.
-
Nokia plant eine App, mit welcher man sein Anruf/Daten Verhalten monitoren kann. Zumindest wenn man
http://wmpoweruser.com/new-exc…liminate-overage-charges/
glauben schenkt wird diese App bald im Marketplace erhältlich sein.
-
Zitat
Scrolle ich durch die Liste der Kontakte und tippe auf einen, dann hat anscheinend das System noch gar nicht registriert, dass ich bereits auf einen unteren Kontakt getippt habe, sondern wählt einen darüber aus, weil es anscheinend zu langsam ist, diese Eingabe korrekt zu verarbeiten.
Das System wählt offensichtlich garnichts aus sondern die App. Wenn man dem System die Entscheidung uberlassen würde, was überdies möglich ist, würde so ein Effekt garnicht auftreten, da das System rasend schnell ist. Klassisches Beispiel von schlecht programmierter App.
-
Nokia Play-To App ist als Beta von den NokiaBetaLabs erhaeltlich. Dabei handelt es sich um eine DLNA App mit der man Inhalte auf den TV streamen kann.
Probiert hab ichs allerdings noch nicht.
http://betalabs.nokia.com/apps…play-to-for-windows-phone
-
Rennbiene
Im Prinzip ist es ganz einfach. Es wurde von einem relativ beschränkten Client basierten System (Outlook <-> Telefon) auf ein Server basiertes umgestellt.
Also (Server <-> alle Geräte die du hast, einschliesslich Outlook)
Das hat beispielweise den Vorteil, das egal wo und mit welche Gerät du Einträge editierst sie praktisch umgehend auf alle anderen Geräte synchronisiert werden und zwar ohne dein Zutun, ganz automatisch.
Ein Windows Live Konto (kostenlos) legst du dir sowieso an, wenn du ein Windows Phone benutzt, da hieran die Markteplace Einkäufe gekoppelt sind.
ps. Und damit Outlook mit dem Server kommunizieren kann braucht man besagten Hotmail Connector, ein Plugin für Outlook, damit Outlook seine Daten mit dem Server abgleichen kann.
-
Zitat
Nokia Navigation 2.0 (mit Offline-Navigation) und Nokia Karten 1.3 können nun im Marketplace geladen werden.
Sehr gut, habs grad installiert 
-
Zitat
war gerade auf vu.fernuni-hagen.de, die Seite funktioniert nicht, nervige Sicherheitsabfrage, ist bei einer ganzen Reihe Webseiten so, mit Android geht's problemlos
Dass dich System A auf ein fehlendes Sicherheitszertifikat hinweist und System B nicht würde ich nicht unbedingt System A anlasten, eher im Gegenteil.
-
Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Win 8 hat eine Metro Oberfläche, wobei der jetzt bekannte Desktop von Windows 7 als App läuft. Es laufen, sofern es sich um eine x86 CPU handelt in dieser Desktop Shell praktisch auch die meisten Win7 Programme.
Win 8 für ARM ist das gleiche System. Unterschied ist, dass die Desktop Programme von Win 7 natürlich nicht laufen, da sie für x86 compiliert sind.
Metro Programme laufen auf beiden Systemen gleichermassen.
-
Microsoft hat doch schon angekündigt, dass auch Windows 8 für ARM den Desktop Modus enthalten wird. Natürlich wird man da am Anfang fast keine Apps haben, jedoch wird Microsoft selbst Office beisteuern.
Davon mal abgesehen würd ich mir sowieso ein Windows 8 Tablet mit x86 CPU holen.