ZitatGerade auf dem Desire HD getestet, läuft.
Hmm also bei mir aufm Galaxy S2 hats geruckelt. Laufen tuts natuerlich, ist ja html5. Davon abgesehen gibts das bei Android auch als App.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGerade auf dem Desire HD getestet, läuft.
Hmm also bei mir aufm Galaxy S2 hats geruckelt. Laufen tuts natuerlich, ist ja html5. Davon abgesehen gibts das bei Android auch als App.
Mal was cooles:
Wer auf seinem Lumia Cut The Rope spielen moechte. Da gibt es ne HTML5 Variante, welche im Browser laeuft:
Damit laesst sich ueberdies auch sehr gut die HTML5 Beschleunigung demonstrieren. Lasst das mal nem Kumpel unter Android anzeigen :p
Zitat...das ist leider alles der "Elop-Strategie" zu verdanken!!
Elop ist es zu verdanken dass das N9 ueberhaupt rausgekommen ist. Nokia hatte vor Elop Harmattan schon eingestampft und alles auf Meego gesetzt (ich meine nicht Maemo Harmattan was auf dem N9 laeuft sondern das "echte" MeeGo was mit Intel zusammen entwickelt wurde). Elop hat MeeGo eingestampft und Harmattan wieder vorgekramt, da das wesentlich stabiler lief als MeeGo.
Auch ist es Elop zu verdanken, dass ueberhaupt ne PR1.2 etc rauskommt, die Entwicklung kostet schliesslich ne Menge Geld die Elop sicher woanders besser anlagen koennte, wenn er wollte.
Also hackt mal nicht alle auf Elop rum, der Mann weiss was er tut.
Also erstmal grundsaetzlich, wenn sich Zune nicht installieren laesst hast du ganz andere Probleme als die Bilder/Musik synchronisieren. Speziell die Updates kommen alle ueber Zune.
Fuer Schnellzugriff auf Einstellungen wie WLAN, Bluetooth gibts ne App. Bilder kannst auch ueber Skydrive mit PC synchronisieren.
Mit Outlook-Hotmail hatte ich nieProbleme. Benutzt du den Outlook Hotmail Connector? Wenn aus welchen Gruenden auch immer alles versagt, koenntest ja auch mal gmail ausprobieren. WP7 synchronisiert PIM auch ohne Probleme mit gmail.
ZitatNein, natürlich nicht. Zumindest nicht, was die Grundfunktionen betrifft. Nur die Erweiterbarkeit ist bei MeeGo nicht vorhanden bzw. sehr eingeschränkt.
Kommt drauf an. Browser gehoert fuer mich zur Grundfunktion,und dabei meine ich einen mit Bookmarks, mit History und mit HTML5 Beschleunigung, und nicht wie beim N9. LiveTiles oder Widgets ebenfalls nicht existent. Systemweites Copy und Paste? Ging bei meinem Launch Modell jedenfalls nicht, speziell im Browser Fehlanzeige. Koennte noch ne ganze Ecke so weitermachen ohne dass ich ueberhaupt auf das Fehlen von Standard Apps wie Whatsapp etc eingegangen waere.
Der Browser etc. funtioniert aber mit 3G?
Hatte aehnliches Problem noch nie, TuneIn radio funktioniert auf jeden Fall mit ner Datenverbindung.
ZitatMomentan scheitere ich an den Einstellungen für Datenverbindungen, bzw. ich finde keine
Ausserdem ist mir nicht ganz klar was du an den Einstellungen bemaengelst, wo doch dein Problem ganz offensichtlich anderweitig gelagert ist? Ein Mehr an Einstellungen wuerde dein Problem auf jeden Fall nicht loesen.
Hast das Geraet spasseshalber mal zuruckgesetzt?
Also habe auch das MW600 von Sony. Eigentlich fuer den Preis ein super Teil. Allerdings kann ich ein leichten Rauschen bestaetigen. Liegt in dem Fall aber nicht am Lumia sondern ist bisher bei allen Geraeten der Fall.
Kann ich dennoch empfehlen...
ps. Ist ein Bluetooth Headset
ZitatSo toll die auch sind, in vielen Funktionen sind die WP7 Geräte noch weit hinter Symbian/MeeGo...
Sorry, das musste ich loslassen...
Und dass wo MeeGo der Inbegriff an Funktionslosigkeit ist...Sorry, das musste ich loslassen. Bei Symbian hast sicher recht.
ps. OTA Updates gehen laut Microsoft auch bei WP7, nur dass sie bisher noch keine OTA Updates angeboten haben.
ZitatAlso ich konnte meinen APN direkt in den Einstellungen ändern. Nur Einstellungen für MMS und sowas waren nicht dabei.
Im Wesentlichen geht es bei dem Tool auch um die MMS Einstellungen.
"Navigon Select" ist eine abgespeckte Version, die es Gratis fuer Telekom Kunden und entsprechende Geraete gibt. Dann braucht man auch eine Telekom-SIM.
Die Vollversion heisst Navigon Europe und laesst sich fuer 85 Euro ueber den Marketplace installieren.
http://www.windowsphone.com/de…81ea-8fc937752d98?lc=1031
Optional gibt es auch noch Navigation Europe von Turn by Turn fuer 43 Euro. Da kenn ich mich mit den Features allerdings nicht aus: