Beiträge von Tala

Zitat

War diese Gutschein-Aktion nicht begrenzt auf 20.000 Stueck oder so? Gibt's den immer noch zu Neugeraeten dazu? Das liesse zwei Schluesse zu: Entweder hat man das Kontingent erhoeht oder noch nicht ausgeschoepft.

Der Hinweis auf 20.000 Einheiten ist mit dem 399,- Euro Preis bei T-Mobile verschwunden.

Zitat

Edit: Genaures Betrachten der KPN-Webseite offenbart, dass man beim Lumia 800 offenbar eine Promo faehrt und die monatlichen Paketpreise halbiert. Na sowas! Und das wirkt sich auf die Verkaufszahlen aus? Ist ja'n Ding

Ist genau das selbe Angebot wie bei praktisch allen anderen Modellen* auch (Galaxy S Plus, Galaxy 2, Blackberry Torch, Iphone 4, HTC Sensation etc. pp.). Haettest vielleicht besser recherchieren sollen...

*Ausnahme bildet wohl hier das iPhone 4S

Soweit ich weiss, sind die Apps erstmal weg, lassen sich aber bei Benutzung des alten Live Accounts wieder herstellen. Das duerfte dann auch bei geaendertem Namen des Accounts funktionieren. Die 48 solltest vielleicht aber warten. Am besten mal unter Kauf-Verlauf bei Zune nachschaun.

BTW. mein erster Live Account, den ich fuer Market nutze ist auch immmernoch irgendwas@gmx.de, hab mich nicht getraut das zu aendern, noch war es notwendig, da ich darueber keine Mails empfangen will. Gut zu wissen, dass ich das besser dabei belassen sollte ;)

Zitat

Hat jemand einen Tipp wie ich die ID von meinem Handy bekomme ohne einen Hard-Reset zu machen (den Tipp habe ich beim Googeln gefunden)?

Jop Hard-Reset.
    Deine ganzen Marketplace Einkäufe sind an diese ID gebunden. Drum lässt die sich eben nicht mal eben so ändern. Das ist also weiter gedacht, als du das annimmst ;)
    Kleiner Tip, deine Primäre ID musst du nicht wirklich für emails/kontakte etc. benutzen. Richte dir dafür lieber eine zweite ID ein bevor du versuchst die erste wieder zu ändern.

Also das Einschaltproblem scheint ein Nokia-spezifisches Software Problem zu sein. Zumindest hab ich davon nun schon mehrfach gelesen.
    Möglicherweise werden solche Sachen zusammen mit dem "Akku fix", welcher von Nokia angekündigt ist behoben.