Beiträge von Jarry

    Hallo erstmal,


    da ich in dem Thread hier den Überblick nich finde :) werf ich meine Frage einfach mal in den Raum.
    Da mein IP4 in den nächsten Tagen hier eintrudeln soll, such ich nun schonmal nach nen schicken Case und Holster.
    Beim Case schwanke ich derzeit zwischen dem Incipio Feather (Ein Bekannter hat das auch seinem 3G und ich find die hHaptik recht ansprechend), dem Incipio EDGE und dem SwitchEasy Nude. Und dazu halt ne Folie für vorne drauf (Da bin ich mir schon nicht mehr so schlüssig in welche Richtung man da geht)
    Wichtig wäre es ahlt, dann man das IP4 dann noch ohne Fummelei in nen Dock rein bekommt
    Beim Holster hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. Sollte halt das IP4 mit dem Case gut reinpassen und auch wieder gut rauszuholen sein :)


    Ich hoffe, ihr könnt mir da ein paar Tips geben :)


    cheers


    Jarry

    Warum sollte die Fürsorgepflicht bei einem Businessvertrag zum tragen kommen?
    Muss man den Leuten heutzutage denn wirklich den Arsch nach tragen?
    Mein Gott, dem TE war bewusst was er sich gekauft hat, da isses, gerade bei nem GK-Vertrag, nicht zuviel verlangt, dass er sich informiert was ihn die Nutzung kostet.
    Sorry da hab ich kein Mitleid mehr mit.

    Hallo,


    verkaufe einen BlackBerry Bold 9700. Das Gerät ist funktionsfähig und ohne Netlock (aber mit T-Mobile Branding)
    ca. 1 Jahr alt und nahezu ohne Gebrauchsspuren (eine sehr kleine Macke an der Rückseite des Gerätes habe ich finden können)
    Übergabe vorzugsweise durch persönliche Abholung bzw. Treffen im Raum Leverkusen.


    Bilder werde ich morgen nachreichen, meine derzeit einzige einigermaßen brauchbare Kamera ist in dem Bold und selbst fotografieren kann es sich noch nicht :)


    VB: 260 Euro


    Bei Interesse bitte PM.



    Gruß
    Mario