Beiträge von Zündi

Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    dafür ist scheinbar die kostenlose Alice Hotline gestrichen worden!

Stimmt, ich habe gerade mal die 0800-3732373 testweise angerufen und es kommt immer nur "Besetzt" :(
    Über die normale o2-Hotline bzw die kostenlose Ersatznummer 0800-5522211 kann man sich aber auch zu Alice weiterverbinden lassen ;)

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Mal ne Frage, vor allem wenn die Karte länger nicht mehr aufgeladen wurde:

Verlängern die SMS die mit dem kostenlos-Paket verschickt werden können, die interne Geltungsdauer der Xtra-Card?

Weil dann kann man noch einen Monat ab dem 31.Mai zusätzliche Geltungsdauer rausschinden ;)

Also, ich habe auf meiner xtra-Karte mit 33 Cent Guthaben noch nie (echtes Geld) aufgeladen und die Karte wird jetzt 2 Jahre alt. Trotzdem wurde die Karte noch nicht abgeschaltet, wahrscheinlich wegen der kostenlosen Highlight-Optionen :D
    Die SMS-Flat habe ich da jetzt auch gebucht (online) und sie ist auch schon aktiv. Bei der anderen Karte läuft sie ja in ein paar Tagen ab und bis heute ist auch noch die Surfflat aktiv (Highlight April) ;)

Bin schon auf das Highlight für Juni gespannt. Wird bestimmt eine kostenlose Allnet-Flat als Antwort auf Yourfone :p

Also, das ist ja mal super. Jetzt kann ich fast den ganzen Mai kostenlos surfen und SMS senden. Ich war mir nicht sicher, ob man beide Highlights (April und Mai) auf der gleichen Karte kombinieren kann oder ob dann die Handyflat gelöscht wird. Ich habs trotzdem gewagt und es funktioniert :top:
    8 Euro sind immer noch auf der Karte.

Jetzt fehlt nur noch eine kostenlose Allnet-Flatrate zum telefonieren. Vielleicht so als zusätzliches Überaschungs-Highlight zur Monatsmitte? :D

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Im "mein.t-mobile.de" wird mir der Highlight-Rabatt nicht angezeigt :confused:
    Liegt das daran, dass auf der Karte schon mal ein Testmonat gebucht war?

Wurde bei mir auch nicht angezeigt. Ich habs trotzdem gebucht, die Flat ist aktiv und die 8 Euro noch vorhanden. Außerdem bekam ich mehrere Bestätigungs E-Mails (SMS kam noch keine), das die Handyflat aktiviert und die Handy Dayflat deaktiviert wurde

Auf der ersten Karte kam jetzt eine SMS, wonach ich innerhalb der nächsten 3 Tage aufladen soll, ansonsten wird nach xtra Data abgerechnet. Ja, 33 Cent reichen natürlich nicht aus, um die Handyflat zu verlängern :D

Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Hab ich Vorgestern mal auf eine xtra-Freikarte mit 33 Cent Guthaben bestellt und konnte anschließend sofort lossurfen, ende April kommt dann die andere Karte an die Reihe :D

Die 2. xtra-Freikarte mit noch 8 Euro Guthaben hat nun ebenfalls die Handyflat :D

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Komischer Thread - antworten zum Thema gab es nun schon, Hinweise auf einen Thread, der sich exakt mit diesem Thema beschäftigt, gab es auch. Und nun kommt wieder jemand, der nach Beweisen fragt. :)

xtra-Card mit Handyflat-Testmonat (der 2. schon, auf 2. Karte gebucht) :D

getestet mit einem o2-Prepaid-Surfstick Huawei E 1750

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Surfen kann man doch auch ohne gebuchtes Datenpaket. Wie lange hat denn die Einrichtung gedauert - ich warte schon 1 Stunde auf eine Info-SMS?

Hab eine halbe Stunde gewartet und dann einfach getestet. Hat funktioniert und es wurde auch nichts vom Guthaben abgezogen, was bei 33 Cent auch egal gewesen wäre ;). Die Info-SMS hab ich erst gestern vormittag bekommen.

Edit by CR:

ACHTUNG, dieser Thread hat ausgedient:

HIER GEHTS WEITER:

NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

Ich hatte mal vor ein paar Tagen eine E-Mail an kundenbetreuung@netzclub.net geschickt, bezüglich Überschreitung der Guthabengültigkeit und ob Netzclub eigenständig ist und Pleite gehen kann. Die Antwort kam prompt.

Zitat: "Die Gültigkeit des Guthabens bei uns ist unbegrenzt. Lass dich von der Anzeige nicht irreleiten da dieses technisch nicht anders möglich war. Was deine Frage der Pleite betrifft. Das wollen wir ja nicht hoffen. Aber mit O2 wird das Projekt Netzclub auf ewig bestehen bleiben."

Die erste Aussage halte ich definitiv für richtig. Wahrscheinlich wird das Datum der Guthabenverfügbarkeit immer wieder um 1 Monat nach hinten geschoben, wenn der Ablauf-Zeitpunkt erreicht ist. Genau so läuft das auch bei original o2-Prepaid-Karten, auf die ein laufendes Internet-Pack gebucht ist. Ist nur ne Vermutung, aber bei o2 können Karten nicht ablaufen, solange eine Option aktiv ist. Warum sollte das bei Netzclub anders sein?

Die zweite Aussage ist schon sehr optimistisch :D. Also, Pleite gehn wird Netzclub sicher nicht, weil o2 der eigentliche Anbieter ist und Netzclub nur eine Marke. Aber auf ewig bestehen bleiben? Also, ich hab da meine Zweifel :D

Re: Neue Tarife

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000

Bei o2 DSL konnte man ja nur die "eigenen" Verträge kostenlos anrufen.

Bei Alice waren es doch mal alle o2 Nummern bei L ?

Auch bei o2 DSL kann man vom DSL-Anschluss alle o2-Mobilfunknummern kostenlos anrufen und zusätzlich können alle eigenen Anschlüsse kostenlos untereinander telefonieren, sofern alle Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen ;) . Im 16000er-Paket für 29,75 Euro/Monat ist außerdem noch eine Auslandsflat mit dabei.