-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Zur Erinnerung:
Morgen und übermorgen sind die letzten Tage, an denen man die Kostenlos-Option "Weekend" buchen kann. :o
Ich hab die Option jetzt auch auf meiner 2. Karte bestellt. Bestätigungs-SMS kam auch schon
.
Hmm, dann werde ich die Option wohl am 26.03. wieder abbestellen, damit keine 5 Euro abgezogen werden 
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Lt. Prospekt 08/2012 gibt es das Startpaket vom 20.02.-03.03. für 4,95 €
Super :top:
Sieht so aus, als will o2, das ihr Netz noch ein bisschen mehr verstopft wird 
Wenn ich bei meinem Genion-Vertrag ein Internet-Pack L buche, würde mich das 30 Euro/Monat kosten. Für den gleichen Betrag bekomme ich 6 Lidl-Karten und kann bis zu 8 Monate mit 5 GB surfen 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
mir wurde 2 mal am telefon gesagt das das hinzubuchen nicht mehr möglich sei...Ich hatte da schonmal eine Festnetznummer drauf hatte sie dann abgebucht und jetzt bräuchte ich halt wieder eine
Ich würde mal eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de schicken. Wenn das an die richtige Abteilung weitergeleitet wird, geht das in jedem Fall. Mir wurde vor kurzem sogar ein o2o (ohne Festnetznummer) in Genion S ohne Handy (mit Festnetznummer) umgestellt :top:.
gruß, zündi
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Geht seit dem 01.01. nicht mehr, oder habe ich einen Trick/Thread übersehen?
Welchen Tarif hast du denn? Bei den Freikarten funktionierts ja schon lange nicht mehr und bei o2go Prepaid wohl auch nicht. Beim normalen o2o-Prepaid bzw o2o-S/M/L sollte es aber mit "Start surfen" an 5667 klappen. Ansonsten mal mit "Start surffree" testen und wenn das auch nicht geht, "Freesurf" an 4545.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Der TE ist gesperrt, da wird es leider keine Auflösung geben.
Das sollte kein Hindernis sein. Der TE könnte ja auch einen "Bekannten" bitten, sich hier anzumelden und die Auflösung zu posten 
Immer diese Threads, die im Nichts enden. Echt ätzend :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von shv
uwm:
Die habe Dich jetzt auf DSL 4000 beschränkt. Ein Grund für Deine Probleme könnte sein, dass ein Nachbar, welcher im Bereich zwischen Outdoor DSLAM und Dir eine Doppelader recht eng und parallel zu Deiner belegt, jetzt VDSL hat und das Übersprechen von seiner Leitung auf Deine die Probleme verursacht. Pegel und Dämpfung Deiner Leitung sind aufgrund des Abstandes zur Vermittlung deutlich geringer als seine, da seine Schnittstelle nur 100m entfernt ist.
Aber eigentlich sollte es doch bei 100m Entfernung bis zum HVT keine Probleme geben, auch wenn ein Nachbar VDSL 50000 geschaltet hat. Könnte nicht auch eine defekte Linecard o.ä. im HVT für die Abbrüche verantwortlich sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Ansha
Mein Anbieter ist Telco und bei der 0179 55222 bekomme ich "...wenden Sie sich an ihren Dienstanbieter "... bei Telco lange Ansage und dann nix mehr...
Die kostenlose Hotline von o2 ist die 0800-5522211. Das wird aber nichts bringen, wenn du da nicht Kunde bist. Da kannst du nur bei Telco anrufen oder eine E-Mail schicken und von denen die "Anruf-Info per SMS" deaktivieren lassen. Solange die Anruf-Info aktiv ist, bekommen nur Anrufer mit unterdrückter Rufnummer ein Besetzt-Zeichen.
Alternativ kannst du auch "Anklopfen" übers Handy einschalten, dann bekommen Anrufer in jedem Fall ein Freizeichen, auch wenn du gerade telefonierst. Wenn du allerdings wegdrückst, kommt wieder die Anruf-Info.
Aber wenns nur die eigenen Kinder sind, die anrufen, dann kannst du denen doch einfach sagen, das sie nach 1 mal klingeln auflegen sollen und anschließend rufst du zurück
-
Zitat
Original geschrieben von tarifneuheit
Online buchen geht nicht, weil ich mich da nicht einloggen kann.
Einfach mal auf "Zugangsdaten vergessen" klicken?
[URL=http://www.t-mobile.de/mobilfunk-kundencenter/0,21316,14244-_,00.html]http://www.t-mobile.de/mobilfu…r/0,21316,14244-_,00.html[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Den Brief kannst Du vermeiden. Um den Bonus wiederholt abzugraben, brauchst Du allerdings ein Meerschweinchen oder ein Hund oder eine Katze oder ein Pferd, … – zweimal auf eine Person geht nicht.
Doch, das geht. Man muss dann aber bei der Bestellung der xtra-Card 2 verschiedene E-Mail Adressen und 2 verschiedene Geb.Datum eingeben. Ich wurde auch 2 mal geboren, mit genau 6 Monaten Verzögerung
. Deshalb hab ich auch 2 Kundennummern und bekam die 3x3 Euro Bonus auch 2 mal :top: Allerdings lag zwischen den Bestellungen der 2 Freikarten über ein Jahr. Ich glaube aber nicht, das das was zu sagen hat.
Auf der zweiten Karte sind immer noch 8,01 Euro, auf die werde ich dann vielleicht ende des Monats die Weekendflat bestellen. Weiß jemand, ob die ab dann 30 Tage gilt oder ist am 1. März möglicherweise schluss?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ungenau.
Was ist gemeint:
a.) "nur mit Guthaben" = es muss mindestens 1 Cent drauf sein,
oder
b.) "nur mit mind. 4,99 Euro Guthaben" = dem regulären Optionspreis, dies entspräche "Methode Simyo", wo die Option vom Guthaben "vorgestreckt" werden muss und nachträglich erstattet wird
oder
c.) "nur mit 15 Euro Guthaben" weil man frisch aufgeladen haben muss und bei der Telekom eben nur 15 Euro als Mindestbetrag möglich sind.
? :confused:
Alles anzeigen
Also, mit 2,53 Euro Bonusguthaben funktionierts :D.
Hab eben mal eine alte xtra-Freikarte aus der Schublade geholt und die Weekendflatrate im Kundencenter gebucht. SMS-Bestätigung kam sofort, allerdings wurde ein kurz darauf geführter Testanruf ins Festnetz mit 15 Cent berechnet. Jetzt, 1 Stunde später wird nichts mehr abgezogen. Die Karte wurde übrigens bisher noch nicht mit echtem Geld aufgeladen und hat trotzdem schon 2 mal die kostenlose Weekendflat gehabt (die Aktion gabs schon öfter) und 1 mal die Handy-Internet-Flat. Hatte die Karte damals (2010) nur als Notfallkarte bestellt und dann die 9 Euro Bonusguthaben aufgeladen, damit ich noch telefonieren kann, falls das o2-Netz mal ausfällt. Aber gegen eine geschenkte Flat habe ich natürlich nichts, genug Handys hab ich ja :p.
Mit meinen jetzt noch 2,38 Euro Guthaben muss ich die Flat nicht mal abbestellen :top: