o2o nummer in eine laufende callyakarte portieren möglich?

• hallo,

meine Frage ist ob ich eine Rufnummer aus einen o2o (vertrag läuft noch nen Augenblick da runtergestuft aus einem Laufzeitvertrag) in eine laufende Callyakarte hineinportieren kann.

Ich wollte zu der o2o Nummer ansich wieder eine Festnetznummer hinzubuchen aber das wollte man mir nicht gewähren "das geht leider nicht mehr". Daher dann ganz weg von o2

Möglichkeiten??
    Grüsse, Andree

• Re: o2o nummer in eine laufende callyakarte portieren möglich?

Zitat

Ich wollte zu der o2o Nummer ansich wieder eine Festnetznummer hinzubuchen aber das wollte man mir nicht gewähren "das geht leider nicht mehr". Daher dann ganz weg von o2

Grüsse, Andree

Also online bei Neuverträgen steht die Festnetznummer noch dabei !? :confused:

• mir wurde 2 mal am telefon gesagt das das hinzubuchen nicht mehr möglich sei...Ich hatte da schonmal eine Festnetznummer drauf hatte sie dann abgebucht und jetzt bräuchte ich halt wieder eine

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    mir wurde 2 mal am telefon gesagt das das hinzubuchen nicht mehr möglich sei...Ich hatte da schonmal eine Festnetznummer drauf hatte sie dann abgebucht und jetzt bräuchte ich halt wieder eine

Geht das online bei o2 nicht ?

• Zitat

mir wurde 2 mal am telefon gesagt das das hinzubuchen nicht mehr möglich sei...Ich hatte da schonmal eine Festnetznummer drauf hatte sie dann abgebucht und jetzt bräuchte ich halt wieder eine

Ich würde mal eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de schicken. Wenn das an die richtige Abteilung weitergeleitet wird, geht das in jedem Fall. Mir wurde vor kurzem sogar ein o2o (ohne Festnetznummer) in Genion S ohne Handy (mit Festnetznummer) umgestellt :top:.

gruß, zündi

• also ich hab mal ne Mail geschrieben an die genannte Adresse. Bin mal gespannt ob es was bringt.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Zündi
    (...) Mir wurde vor kurzem sogar ein o2o (ohne Festnetznummer) in Genion S ohne Handy (mit Festnetznummer) umgestellt :top:. (...)

Hallo Zündi,

das ist ja wirklich der Hammer!
    Du hast aber sicher nicht die grundgebührenfreie Variante bekommen, oder?

Viele Grüße

• Re: o2o nummer in eine laufende callyakarte portieren möglich?

Zitat

Ich wollte zu der o2o Nummer ansich wieder eine Festnetznummer hinzubuchen aber das wollte man mir nicht gewähren "das geht leider nicht mehr".

Tut mir leid, dass du da eine falsche Auskunft erhalten hast. Ein Tarifwechsel von einem o2 o auf einen o2 o mit Festnetznummer ist nach wie vor möglich.

LG, Vivian

• Hallo Vivian,

ich habe an die obengenannte mail geschrieben und dort hat man sich der Sache jetzt angenommen. es ist also wie gesagt weiterhin möglich. Bleibt natürlich ärgerlich das die Hotliner alles andere als geschult zu sein scheinen?

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!