Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habe mit einer alten Loop Karte nun alle möglichen Kombis an die 5667 bzw 4545 durchprobiert. Bei der 5667 kommt immer nur "Nachricht konnte nicht verarbeitet werden" bzw. "Bestellung war nicht erfolgreich". Bei der 4545 heißt es stundenlang "Bestellung in Bearbeitung, Aktivierung wird gesondert bestätigt", es wird aber nie etwas aktiviert. Nach einem Tag habe ich heute auf eine SMS an die 4545 hin eine SMS zurückbekommen, ich solle den Gratismonat per "SURFEN" an die 5667 aktivieren, was natürlich nicht klappt.
Ohne Hotlinekontakt ist daher z.Zt. wohl definitiv keine Buchung möglich, richtig?
Glaub ich nicht, der Hinweis "Nachricht konnte nicht verarbeitet werden" deutet auf ein falsches Keywort hin. Das einzige Wort, das bei Prepaid-Karten noch funktioniert, ist "Start surfen" (ohne Anführungsstriche) an die 5667. "Freesurf" an die 4545 ist nur für Vertrags-Karten und da dauert es immer mindestens 1-2 Tage, bis man eine Antwort-SMS erhält.
Ich bekomme als Antwort bei der 5667 immer "Die Bestellung von Surfen war nicht erfolgreich, bitte wenden Sie sich an die Prepaid-Kundenbetreuung..."
Klar, hab ja auch auf allen 3 o2o-Prepaid-Karten den Testmonat schonmal gehabt und weitere Karten bekomme ich auch keine mehr. Im Saturn gibts die Sim-Karten für 1 Euro zu kaufen, aber ich hab offenbar schon zu viele :mad: . o2 schreibt mir laufend Briefe, das meine Karten abgeschaltet werden, wenn ich nicht auflade, aber Karten sind trotz Fristablauf noch aktiv. Hatte die Karten zusätzlich noch selbst gekündigt, aber bisher ignoriert o2 das ebenfalls. Deshalb hab mir letzte Woche auch mal 2 Lidl-Mobile Karten für je 5 Euro gekauft und mich selbst geworben. Wenn jetzt die 5 Euro Zusatzguthaben drauf sind, hab ich auf beiden Karten die 15 Euro für die Monatsflat zusammen, dann brauch ich den Testmonat erstmal nicht mehr.
Mein jetziger Testmonat (Vertragskarte) wurde übrigens immer noch nicht gedrosselt