-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine Outlook Kontakte und den Kalender zwischem einem Laptop und einem PC syncronisieren.
In der Vergangenheit hat diese Aufgabe immer mein Visor übernommen, aber da ich den Organizer jetzt verkauft habe, stehe ich nun dumm da :(.
Gibt es hierfür eine spezielle Software oder gibt es in Outlook diese Funktion?
Hat jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Marc :mad:
-
Hallo Zusammen,
neben dem V50 bin ich auf der Suche nach einem ME45 von Siemens.
Farbe ist egal. Es sollte noch einigermaßen in Schuss sein und Restgarantie haben.
Als preisliche Obergrenze setze ich mir, 150 Euro!
Wer eins loswerden möchte, der soll bitte mit mir per PN oder mow@m-o-w.de in Kontakt treten.
Freue mich schon auf Eure Angebote :).
Viele Grüße
Marc
P.S. Ein S45(i) würde es zur Not auch tun 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Gibt es AFAIK nicht mit deutscher Software.
Doch Carsten, die gibt es: klick mich :D.
Viele Grüße
Marc
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem V50 für den Eigenbedarf.
Das Handy darf ruhig schon etwas älter sein und Gebrauchsspuren haben.
Was mir allerdings wichtig wäre, dass noch Garantie auf das Handy ist.
Wer mir eins verkaufen will, kann sich gerne per PN oder mow@m-o-w.de bei mir melden.
Viele Grüße
Marc
-
haste eins...?
avenaki: Hast Du jetzt ein günstiges V50 gefunden? Ich nämlich auch auf der Suche und für jeden Tipp dankbar...:D
Viele Grüße
Marc
-
Re: Mal wieder Probleme mit eBay-Verkäufer
Zitat
Original geschrieben von mow
Das Handy wurde das erste Mal am 03.05.2001 repariert, dann am 14.06.2001 und zum Schluss am 09.12.2001 (der letzte Fehler konnte nicht richtig behoben werden, da er zeitweise immer noch auftritt) -> es ist also nicht technisch in Ordnung!
So, war vorhin kurz bei einem Freund im Mobilfunkladen, der hat sich dem 8210 der Dame kurz mal angenommen und siehe da, der Displayfehler ist weg.
Ich glaube, ich werde nun den Rat von Heiko annehmen und das Handy einfach verkaufen. Der ganze Hickhack mit Anwalt usw. ist viel zu aufwendig und kostet mich vorerst nur Zeit und Nerven.
Wenn jemand Interesse an dem Gerät hat, dann kann er sich bei mir melden.
Viele Grüße
marc
-
v50!!!
Ok, das mit dem Hai überlege ich mir mal... :).
So liebe Händler, wer von Euch kann mir ein V50 günstig anbieten?
Würde aber auch ein Gebrauchtes mit Restgarantie nehmen.
Wer also eins zuviel hat und loswerden möchte, einfach mal melden ;).
Viele Grüße
Marc
-
v50?
Ja, das wären auch ein paar geeignte Geräte :).
Ich habe gesehen, dass es das V50 günstig gibt.
Wäre das auch ein Kanidat für mich?
Viele Grüße
Marc
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem "Sport- bzw. Weggehhandy" für mich...
Meine "teuren" Geräte haben nämlich so die Eigenschaft, daas sie sich der Erdanziehungskraft gerne hingeben und abstürzen ;).
Ich möchte ein Gerät, dass ziemlich klein (zum in die Hosentasche stecken) und relativ robust ist.
Ich benötige keinen technischen Schnickschnack, aber der Empfang sollte gut sein.
Das Gerät ist fürs Inlineskaten und Mountainbiken gedacht, aber auch ausgedehnte Kneipenbesuche sollte es unbeschadet überstehen...
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, was ich da am Besten nehme?
Ich dachte so an ein T66, oder ähnlich...
Was meint Ihr?
Viele Grüße
Marc
-
JurTech
Und wie sieht es aus, wenn das Anschreiben des Anwaltes Erfolg hat und der Verkäufer das Handy zurücknimmt? Also eine Einigung ohne Gericht...
Welche Kosten entstehen dann und wer trägt diese?
Viele Grüße
Marc