-
Das ist eine spannende Frage...
Du kannst wirklich froh sein, dass hier nichts passiert ist.
Grundsätzlich würde ich zur Polizei gehen, egal ob das Kennzeichen bekannt wäre oder nicht. M.E. ist diese Vorgehensweise das Allerletzte und muss auch geahndet werden.
Wenn die Frau direkt angehalten und sich um die Kleine gekümmert hätte, dann wären rechtliche Schritte nicht notwendig gewesen. Aber so, finde ich es schon gerechtfertigt...
Oben beschriebene Vorgehensweise spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder... die Entscheidung liegt bei Euch :).
Viele Grüße
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Gibt es eigentlich kein Kaffeemaschinenforum auf dieser Welt?
Klasse Antwort... sehr hilfreich.
Da hier auch Uhren, Packstationen etc. diskutiert werden, sollten Kaffeemaschinen wohl kein Problem sein, oder?
Und wenn es Dich nicht interessiert, dann lese es einfach nicht.
-
Hallo Zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine... ähm Kaffeevollautomat trifft es wohl eher ;).
Da wir in unsere Küche am "Kaffeemaschinenparkplatz" nur 28 cm Platz haben, ist mir das Gerät von Krups empfohlen worden. Leider finde ich nirgends Erfahrungsberichte, da das Teil wohl ziemlich neu ist.
Ich weiß, dass die älteren Krups-Geräte von dem selben Hersteller wie beispw. Jura produziert werden. Ist das bei den neuen auch so?
Hat einer von Euch eine 7200, 7220 oder 7240 im Haushalt bzw. Bekannte die das Teil nutzen? Kann man die Maschinen empfehlen oder sollte ich eher auf eine von Jura (genau 28 cm Breit ;)) zurückgreifen?
Für Feedback bin ich dankbar :)!
Viele Grüße
Marc
-
Hallo Zusammen,
suche ein neues bzw. neuwertiges Motorola V3i. Das Gerät kann auch einen T-Mobile Netlock haben, ebenso stört mich das Branding dieses Netzbetreibers nicht.
Preislich dachte ich so an 250 €.
Freue mich über Eure Angebote; direkt per PN bzw. eMail (mow at m-o-w.de).
Viele Grüße
Marc
-
Pocket MSN
Hallo Zusammen,
neu an Bord ist jetzt auch Pocket MSN... ansonsten konnte ich noch keine "spürbaren" Verbesserungen feststellen.
Aktuell kämpfe ich noch mit WLAN... irgendwie connected der MDA sich zwar, will aber nicht ins Internet.
Viele Grüße
Marc
-
Ich möchte Dich an dieser Stelle auch erst einmal willkommen heißen und Dir alles Gute für Deinen Shop wünschen :)!
Da ich mehr der "Trockenrasierer" bin, würde ich auch gerne Zubehör hierfür finden. Beispw. PreShave oder auch Ersatzklingen für meiner Motormäher ;).
Hast Du solche Artikel in der Planung?
Viele Grüße
Marc
-
Hallo Zusammen,
suche eine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 od. 7170. Branding und Farbe sind egal...
Das Gerät sollte neu bzw. neuwertig sein.
Realistische Angebot bitte per PN oder Mail (mow (at) m-o-w.de).
Danke!
Viele Grüße
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Was ist jetzt anders im Gegensatz zu dem Updat, dass vor ein paar Tagen auf der T-Mobile Site war?
Ich habe festgestellt, dass mein SDA anscheinend nicht mehr über die USB-Verbindung lädt.
Sobald ich das Gerät mit dem PC verbinde und der Sycronisationsvorgang startet, wechselt die LED von orange auf grün und der Akku ist angeblich voll.
Wenn ich das Kabel abziehe hat sich an dem vorherigen Akkustatus aber nichts geändert -> wurde also nicht geladen.
Kann dies jemand bestätigen?
----------------------------------------------
Nachtrag:
War kein Softwareproblem... hier war mein USB-Hub überfordert.
Nun lädt mein SDA auch wieder :).
----------------------------------------------
Ansonsten habe ich nur kleine optische Änderungen wahrgenommen.
Viele Grüße
Marc
-
NOKIA 8850 GOLD EDITION inkl. ZUBEHÖR
Bei Atrada gibt es das 8850 (refurbished) in der Gold Edition für 99 €:
Atrada
Zusätzlich gibt es noch ein Headset.
Aktuell sind noch 38 Geräte da... na ist das was :)?
Viele Grüße
Marc
Habe gerade mal bei eBay geschaut, ist wohl doch nicht so der Reiser ;).
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Welches Teil ist das?
Ist es dieses Teil das aussieht wie ne art Anhänger?
Yo, genau das ist der Screen Cleaner :).
Die Rückseite von dem Teil ist mit einer Art Fleece beschichtet, damit funktioniert die Reinigung (zumindest die ersten Male) ganz gut.