Beiträge von mow

Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Hat jemand eine Idee wie ich dem iPod ein USB-Ladegerät vorgaukeln kann? Ich hab den grad zurückgesetzt und jetzt will der ein Ladegerät sehen.

EDIT: Hat sich erledigt.

Meine Möhre (4. G mit Farbdisplay; 30 GB) verlangt auch nach der Wiederherstellung das Netzteil.
    Und nun?

Oder muss ich einfach noch ein bißchen warten, während das Teil am USB-Port hängt?

Danke!

Guten morgen Zusammen,
    aktuell gibt es wieder div. Geräte:

Apple Certified Refurbished iPod
    Refurb iPod 20GB with click wheel - Apple Certified
    Ihr Preis: Eur 149,00
    (Eur 128,45 exkl. MwSt.)

Refurb iPod photo 30GB - Apple Certified
    Weitere Infos
    Ihr Preis: Eur 99,99
    (Eur 86,20 exkl. MwSt.)

Apple Certified Refurbished iPod mini
    Refurbished iPod mini 4GB - Blue
    Refurbished iPod mini 4GB - Green
    Refurbished iPod mini 4GB - Pink
    Refurbished iPod mini 4GB - Silver
    Ihr Preis: Eur 89,99
    (Eur 77,58 exkl. MwSt.)

Habe mir jetzt mal den Photo bestellt... der Preis ist ja klasse :top:.

Viele Grüße
    Marc

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Am kommenden Mittwoch mache ich eine Probefahrt mit dem neuen Opel Astra Twin Top mit der 1.4Liter Maschine. Mal sehen wie sich der Wagen macht und der Motor.

Den Astra TT gibt es nur ab der 1.6 Maschine.
    Mit dieser wirst Du aber nicht viel Spaß haben... hatte den TT auch mit dieser Motorisierung zur Probefahrt und war nicht so begeistert.
    M.E. ist der Wagen zu schwer für 105 PS. Wenn Du noch die Klimaanlage an hast, kommt die Kiste nicht mehr vom Fleck. Da muss min. der 1.8 her :).

Wollte mir eigentlich auch den Astra TT holen, aber nach der Probefahrt habe ich mich dagegen entschieden. Ich fühle mich in dem Wagen nicht wohl und unsicher.

Da wieder ein Opel angeschafft wird (mein Dad arbeitet dort...), warte ich jetzt auf den Opel GT. Der soll Anfang 2007 erscheinen... das ist mein Favorit :D.

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Gestern kam in der Süddeutschen TV ein Bericht über gefälschte Trikots. Die "Made in Thailand" seien anscheinend Fälschungen. Meins ist aber Made in Thailand, das von einem Kollegen ist Made in China.

Wo sind eure hergestellt worden? Hat von euch jemand zufällig auch den Bericht gesehen?

Hi Andreas,
    woher hast Du Dein Trikot???
    Von S**corner24.de???

Hoffentlich nicht, da habe ich meins nämlich auch bestellt... :rolleyes:.
    Lieferung steht noch aus.

Viele Grüße
    Marc

Ich habe heute auch meine ersten Erfahrungen mit 7mobile gesammelt.
    Bestellt wurde ein V3i mit T-Mobile Vertrag.

Schon beim Auspacken beschleicht mich der Gedanke, dass hier etwas nicht stimmt.
    Der Karton des Handy ist teilweise mit weißem Klebeband dekoriert, um beispw. die ursprüngliche Kartennummer (mit dem das Handy anscheinend verbundelt war) zu verdecken. Beim Auspacken viel auf, dass hier jemand das Gerät schon einmal ausgepackt und nach bestem Wissen und Gewissen wieder eingepackt hat. Die Tastaturfolie war schon einmal gelöst und wieder angebracht worden. Überall auf dem Handy Fingerabdrücke.
    Der Rest sah noch Original aus.

Zu allem Übel knarzt auch noch die Klappe beim Öffen und Schließen.

Jetzt habe ich 7mobile mit der Bitte um Umtausch angeschrieben, mal schauen was passiert.

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie hat der Händler reagiert?

Viele Grüße
    Marc