Ich sag nochmal meine Daten: Bestellt morgens früh am 08.12.2010, Freischaltung 10.12.2010 exakt 14:30 Uhr!
Ich hoffe, dass ihr euers auch bekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sag nochmal meine Daten: Bestellt morgens früh am 08.12.2010, Freischaltung 10.12.2010 exakt 14:30 Uhr!
Ich hoffe, dass ihr euers auch bekommt.
ZitatAlles anzeigenWir haben folgende Ware an Sie versendet:
Paketnummer: Schlusslieferung
Datum: 21.12.2010
• G-2150-01558 (Apple iPhone 4 16GB -20)
• T-20-01481 (Tarif SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion (Vodafone))
• S-1421-20 (Simkarte Vodafone (Vodafone))
• E-011 (Simkarte Vodafone (Vodafone))
Unglaublich! Was eine Überraschung!
Ich kanns nicht fassen.
Das mit der ersten und letzten Bestellung würd ich so nicht sagen. War halt Pech mit dem iPhone 4. Ich wusste vorher, dass die Liefersituation angespannt ist. Ich bin bloß ungeduldig und mag die Ungewissheit nicht, aber ich kann bislang sparhandy nicht wirklich anklagen - die haben nicht wirklich etwas falsch gemacht. Bis auf den Service eventuell, aber die meisten hier sind mehrmals durchgekommen. Jetzt ist bestimmt mehr los in der Hotline, wegen Weihnachtsgeschäft. Mir hat man auch am 8.12. am Telefon gesagt, dass es so 2 Wochen dauert wird. Das stimmt natürlich jetzt nicht, deshalb sollten sie lieber gar nichts sagen, als falsche Angaben machen.
Hast wahrscheinlich recht. War nur ein Strohhalm.
Ich setz nochmal Tee auf, aber starken!
Also O2 hat vorher keine Bestellungen angenommen, aber heute Morgen haben sie welche angenommen - weil Geräte verfügbar sind. Daraus hatte ich das entnommen ![]()
Edit: Also bei O2 sind auf jeden Fall Geräte eingegangen - steht auf den vorherigen Seiten, von heute Morgen.
http://forum.o2online.de/t5/iP…arkeit/td-p/58768/page/20
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/1230/3279.page
Scheint so, als hätten O2 und Vodafone ne Lieferung erhalten.
Wenns heute oder morgen rausgehen würde, dann klappt das noch. Aber damit rechne ich auch nicht. Leider noch nichts neues.
Mein Vertrag ist seit heute aktiviert, Datumsangabe hat also gut geklappt. Habe heute die entsprechenden Vodafone-Mails erhalten. Klappt alles super. Ab jetzt bezahle ich also...
Beim ersten Starten muss man das iPhone aber aktivieren, um es überhaupt nutzen zu können.
Ich sehe das genauso und verstehe auch, dass momentan das Lager leer ist. Die Liefersituation ist überall angespannt. Da fragt sich aber, wieviele Bestellungen die im Verzug sind. Die nehmen ja jetzt auch weiterhin Bestellungen an - würde ich auch machen. Allerdings ist das nur fair, wenn dann auch nach Bestellreihenfolge verschickt wird, sonst fehlt die Transparenz und man glaubt, alles geht drunter und drüber. Dann gibt es diese Ungewissheit, die einen so quält. ![]()