Also wenn die wirklich 1100 Geräte im Verzug sind, dann krieg ichs ja vor Februar nachher nicht. Die kriegen ja bestimmt nicht so viele geliefert, weil es generell nen Engpass gibt. Da kriegt sparhandy ja keine zweitausend Geräte.
Beiträge von danielpie
-
-
Bei mir leider auch nicht. Glaube auch nicht mehr dran.
-
Ich hoffe immer noch, dass ich Glück hab und es bald kommt. Bei wem ist denn heute/gestern noch ne Versandmitteilung gekommen? Kann ja nicht oder, die haben doch keine auf Lager?!
Edit: Mich würd interessieren, was bei despo84 jetzt rumgekommen ist.

-
Schon krass, dass Vodafone garkeine Bestellungen mehr annimmt. Vernünftiger Schritt, aber ist für die natürlich auch bitter im Weihnachtsgeschäft.
Edit: Wollte nicht 2x das gleiche schreiben, keine Ahnung, wie das kam.
-
Schon krass, dass Vodafone garkeine Bestellungen mehr annimmt. Vernünftiger Schritt, aber ist für die natürlich auch bitter im Weihnachtsgeschäft.
-
Neuer Hinweis auf sparhandy.de:
ZitatHINWEIS: Auf Grund der großen Nachfrage besteht seitens Apple eine längere Lieferzeit für das iPhone 4 16GB und das iPhone 4 32GB. Aktuell muss daher mit einer Wartezeit gerechnet werden. Eine Auslieferung in diesem Jahr (2010) können wir nicht garantieren.
So siehts wohl auf jeden Fall für die aus, die jetzt bestellen. Das ist klar. Außerdem kostet das iPhone mittlerweile 129€.
-
Danke für die Info! Naja, solange das Gerät keine Spuren aufweist, werde ich alles annehmen.

Das mit der Displayfolie ist wirklich normal, sieht man auch in Unboxing-Videos. -
Bei solchen Unboxing Videos im Internet ist aber um den Karton immer ne Folie drum. Naja, entweder haben die bei sparhandy gecheckt, ob alles i.O. ist, oder das ist wirklich Retoureware oder sowas.
-
Nicht versiegelt = keine Folie drum? oO
-
Mein Case ist gerade angekommen. Griffin Reveal. Fehlt nur noch das iPhone.