Beiträge von danielpie

Also ich hatte mit sowas schon gerechnet, hab nicht wirklich gedacht, dass das iPhone innerhalb von einer Woche da ist. Aber gehofft hab ichs natürlich schon. Vor meiner Bestellung am Mittwoch sagte die Hotline noch: Es kann unter Umständen so circa 2 Wochen dauern.

Wird das denn im 4-Wochen-Rhythmus gerechnet oder nach Kalendermonaten? Ich weiß nicht, wann dein Vertrag aktiviert wurde, aber vllt. hat Vodafone das so runtergerechnet, dass du für Dezember eben noch 52 Minuten und 44 MB übrig hast. Wäre allerdings ne komische Rechnung.

Zitat

Original geschrieben von my_wish
    ....'nen Tee? :p :)

Nehm ich gerne. :P
    Ich benutz noch mein k610i, da ist der Sprung aufs iPhone schon größer. Ich werd einfach weiterhin warten und jeden Tag gespannt vor meinem Mail-Postfach sitzen - die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor Weihnachten wäre ne Sensation, zwischen Weihnachten und Neujahr wäre annehmbar, Anfang Januar wäre nervenzehrend.

Ich hab am 8.12. bestellt und hab am 10.12. die Freischaltungs-Mail erhalten. Ich habe zwar als Aktivierungsdatum des Vertrages den 20.12. eingegeben, aber laut dir, Yeti-Power78, sollte das ja keine Rolle für den Versand spielen. Dennoch ist mein iPhone noch nicht im Versand. Ich gehe so langsam davon ich, dass ich auf die neue Apple-Lieferung warten muss.

Dankeschön an Yeti-Power78!
    Jeder wird sein Gerät bekommen, die Frage ist nur wann. Und natürlich freut man sich wie ein kleines Kind drauf, wenn man sich ein iPhone bestellt hat. ;) Da tun neue Informationen doch mal gut. Man sieht ja hier auch, dass immer mehr Leute ihre Versandmeldung erhalten. Das zeigt, dass bei Sparhandy auch wirklich was passiert und versucht wird, die Handys so schnell wie möglich auszuliefern. Finde ich gut!

Den gleichen Status wie du, Yeti-Power78, kann ich bei mir auch seit Freitag lesen. Habe ebenfalls noch keine Mail von Vodafone erhalten. Ich denke, bei mir liegt das daran, dass ich als Aktivierungsdatum für den Vertrag den 20.12.2010 eingegeben habe. Bin dennoch gespannt, ob die Lieferung nicht trotzdem heute oder morgen in den Versand geht. Würde mich sehr freuen.