Kann mir bitte jemand definitiv etwas dazu sagen ob HD Telefonie zwischen Telekom und Vodafone möglich ist ?
Beiträge von Airbiker
-
-
Seit gestern habe ich mir probeweise das 925 und muss bis jetzt zugeben das dieses Gerät durchaus mein iPhone 5 ablösen kann.
Für mich ist wichtig das man gut telefonieren kann und das Betrifft sowohl den Empfang sowie die Gesprächsqualität. Die Fotofunktion ist für ein Handy auch gut.
Beim iPhone 5 sowie beim Galaxy S4 hat mich der unterirdische Empfang gestört, mit dem iPhone kann ich zum Beispiel nur bei vollem Empfang telefonieren - das geht mal gar nicht. Bis jetzt bin ich recht angetan vom 925.
-
den Adapter habe ich schon längst, nur litt dieser auch bei den ständigen Tests
sodass dieser mittlerweile zerbrochen ist (das HTC One war eigentlich daran Schuld, weil sich der SIM Kartenschacht sich nicht mehr öffnen ließ...und daran ist der zarte Adapter zerbrochen, daher musste zwangsläufig eine Micro SIM Karte her...Also, meine Frage besteht noch

-
Auch ich kehre dem iPhone nicht mehr den Rücken zu.
Habe ein Galaxy S4, HTC One und Blackberry Z10 getestet, Blackberry ist ein absolutes No-Go, erinnert mich an die Anfänge von Android, also nicht im geringsten der Rede wert. Das OS ist ein ganz großer Witz, von der "Vielfalt" an Apps nicht zu sprechen.
Das S4 ist ok, aber der der Lautsprecher zum Telefonieren ist super schlecht, es klingt nur noch blechern, HD Voice ist auch übel, das HTC One kam dem iPhone hingegen sehr nah, leider, und das ist der einzige große Trumpf den das iOS hat, sind die Apps die bei Android lieblos zusammengeschustert worden.
Im Moment gibt es für mich noch keine Alternative zum iPhone.
-
Ich wollte den Absprung vom iPhone schaffen, habe mir eine Micro SIM Karte bei der Telekom geholt und diese freischalten lassen, nun ist die Nano SIM Karte deaktiviert.
Möchte jetzt doch wieder zurück zum iPhone, kann ich meine alte Nano SIM Karte online wieder aktivieren oder muss ich eine neue Nano SIM Karte bestellen ?
Da ich mich gerade im Ausland befinde wollte ich mich erst rückversichern. Vielleicht kennst sich ja hier jemand aus oder ich erwische einen Telekom Mitarbeiter

Danke schon mal im Voraus !
-
Android Bahn App funktioniert nicht
Hallo,
ich habe heute mein Z10 erhalten, nachdem ich das S4 und HTC One hatte und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Der Empfang scheint sehr gut zu sein und die Sprachqualität ebenso.
Was die Apps betrifft ist die Auswahl bescheiden, aber es gibt ja die Möglichkeit Android Apps zu installieren.
Jetzt zu meinem Problem. Ich versuche das Bahn App von Android zu installieren, die Installation klappt aber wenn ich das Bahn App starten will benötigt der DB Navigator Zugriff auf verschiedene Dienste wie das Internet z.B.
Wenn ich auf Annehmen drücke stürzt das App leider ab.
Gibt es einen Trick wie ich das Bahn App doch zum Laufen bringen kann ? Leider bietet der Blackberry Store im Moment kein Bahn App an

sonst wie gesagt ein super Telefon.
-
Habe heute das (sofort verfügbare) schwarze bei Mediamarkt bestellt, mein S4 geht leider zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Selbes Netz notwendig. Aktuell geht bei der Telekom ja nicht mal der Übergang von T-Mobilnetz nach Telekom Festnetz.Bei Vodafone ist das bestimmt auch nur eine netzintern-Geschichte ohne die Festnetz und VoIP-Kunden einzubinden...
Jein.... es klappt wenn man zu Hause einen digitalen Anschluss über Internet (VOIP) und man eine HD kompatible Anlage (in unserem Fall eine FritzBox) hat. Dann geht HD Voice auch ins Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Dann hoffen wir mal, dass das bei Vodafone besser läuft als bei der Telekom, da bringt "HD" statt dem dumpfen Gesprächspartner diesen jetzt mit rauschen und wehe während des Gesprächs wird die Verbindung schlechter...kann mich nicht im geringsten darüber beschweren, wenn die Verbindung schlechter wird wechselt das Handy automatisch ins Edge Netz (bzw. GPRS bei Vodafone)
Vielleicht ist Dein Handy nicht in Ordnung ?
Bin mir sicher das das Feature auch netzübergreifend klappt.
-
Es ist soweit, endlich ein Schritt in die richtige Richtung :
Quelle : http://www.iphone-ticker.de/vo…ein-wideband-audio-46306/