-
Ach Du meine Güte, ich hoffe mal nicht das das Problem alle Nutzer des neuen Telefons bestätigen können, für mich ist neben dem Empfang auch die Sprachqualität SEHR wichtig.
Ein Netzbetreiberprofil wird für Telekom Kunden zur Zeit nicht angeboten, ausschliesslich Vodafone Kunden erhalten ein solches um LTE nutzen zu können.
-
Meine Frau hat das 5S in Silber....und hat ein/zwei Balken LTE Empfang, mein schwarzes 5S bucht sich noch nicht einmal näher an der Basis Station ein... Ganz ehrlich kocht mir etwas das Blut, seit dem 5er gibt es mehr Probleme als Freude an dem Teil.
Ich überlege ob ich es dennoch einmal probieren sollte die Firmware neu aufzuspielen..?!
Das 5S geht zurück an notebooksbilliger, wenigstens waren Sie sehr zuvorkommend am Telefon und schicken mir den Retourenschein per email.
-
Sorry, noch einmal :
Hier zu Hause habe ich neben 3G NUR LTE 800 Empfang. Das Handy müsste sich also in das LTE Netz einbuken - tut es aber nicht.
Unterwegs weiß ich von meinem alten 5er das ich an bestimmten Orten 1800 LTE habe, dort hat sich das 5S auch eingebucht, es will oder kann sich nur nicht in das 800er Netz einbuchen.
Entweder das Handy hat einen grottenschlechten Empfang oder der Chip ist kaputt. Ich rufe jetzt die Hotline an, schade.
-
Frage an die Techniker hier:
ich wohne in einem schwach ausgebauten 800er LTE Netz von der Telekom und Vodafone.
Jedes Handy, selbst das Galaxy S4 Mini hat zumindest einen Balken LTE angezeigt, das iPhone 5S zeigt mir kein 800er LTE Netz an, nur das 1800er. Kann es sein das der 800er Empfang defekt ist oder müsste dann der 1800er Empfang auch gestört sein, da doch alles auf einem Chip steckt ?
Wie gesagt, mit jedem LTE Handy bekomme ich bei uns Minimalempfang im 800er LTE Netz, das 5S zeigt mir nur unterwegs das 1800er Netz an...
Habe das 5S heute erhalten und bin etwas enttäuscht 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hast du mittlerweile eine Versandbestätigung?
Nein, daher habe ich beide Bestellungen storniert, auch Media Markt wurde storniert und habe jetzt für mich und meine Frau bei notebooksbilliger bestellt, morgen soll es da sein.
-
Hallo Leidgenossen,
ich war auch einer der ersten die bei Apple bestellt haben, parallel dazu bei Gravis und jetzt neu bei phonehouse.
Gravis war ein totaler Reinfall obwohl es bei Bestellung sofort lieferbar war, es wurde nicht versand..
Gestern habe ich bei idealo.de das 5S als sofort lieferbar bei phonehouse entdeckt. Habe gleich per Nachname bestellt, heute morgen war es übrigens kurz wieder als sofort lieferbar gekennzeichnet und habe gleich noch eine zweite Bestellung getätigt (im Namen meiner Frau)....alles per NN.
Hat jemand bereits Erfahrungen in Sachen Phonehouse ? Wie glaubwürdig ist die Verfügbarkeitsanzeige ?
Mediamarkt hat übrigens bereits das zweite Entschuldigungsschreiben geschickt...
-
Frage zu Gravis:
Was bedeutet der Status unter Bestellungen "Offen" ??
Ich habe gestern früh per Express und per Nachnahme bestellt und bis jetzt keine Sendungsnummer erhalten.
Alles ein bisschen komisch.
-
Kann es sein das das 5C aufgrund des Plastiks einen besseren Empfang hat als das 5S ?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das stimmt alles soweit aber mit der Bestellnummer geht es nicht.
Du musst dich vorher an Gravis wenden sein es per Email oder Anruf und die Rechnungsnummer erfragen.
Das wird aber logischerweise heute nichts mehr.
Wenn es aber bei uns allen geklappt hat wird es bei dir denke ich auch geklappt haben.
Oder hast du per Express bestellt gehabt?
Was hat Express denn damit zu tun ?
Ich habe um 12:35 per Express und Nachname bestellt, aber noch keine Versandinfo bzw. Mail erhalten ?! Sollte eigentlich laut Geschäftsbedingungen Montag bei mir ankommen. Aber ich trau dem Braten nicht mehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hat von Euch schon Jemand beim MM geordert. Lt. Homepage in 3-5 Tagen im Markt abholbereit Ich hatte bis dato in meinem Markt immer Megaglück und die Handys sehr schnell in der Hand. Habe mal Gold 16GB geordert und direkt Paypal bezahlt. Bin gespannt wenn Ende nächster Woche nichts da ist, wird storniert da der Vertrag nicht erfüllt wurde - Ergo Risiko 0. 
Habe auch vor zwei Wochen bei Media Markt bestellt. Bin am überlegen zu stornieren, leider finde ich online keine Möglichkeit den Bestellvorgang zu stornieren.
Wo bzw. wie mache ich das bei Media Markt ?