Beiträge von Airbiker

    Bildschirmschoner wie beim t86 ?


    Moin zusammen,
    mich beschäftigt eine Frage und zwar ist der Bildschirmschoner genauso aktiv wie beim Ericsson 68er , sodass man die Empfangsstärke nicht sehen kann und jedesmal auf eine Taste drücken muss, oder ist diesmal beim Nokia 7650 es so gemacht worden das die Verbindung weiterhin angezeigt wird.
    Danke für eine klare Antwort.
    Lars

    AOL& email ?


    moin' zusammen,
    gibt es eigentlich auch eine lösung wie man email schicken&empfangen kann von dem 'tollen' provider AOL ?!?! :confused:
    wäre schön wenn jemand einen tipp parat hätte.
    grüsslies, Lars

    Moin' zusammen,


    ich habe gelesen das es ein kleines Programm gibt, welches die Schrift in der Adressleiste vom Internet Explorer vergrössert. Ich denke es war entweder in der Zeitschrift ComputerBild oder com-online.
    Es ist soviel ich weiss von einer schweizer Firma und es gibt dieses Programm.
    Fände klasse wenn jemand den Link zu der Firma kennt oder weitere Hinweise hat.
    Gruss, Lars

    Ich habe als langjähriger D2 Kunde mich durchgerungen einen D1 Vertrag abzuschliessen, inkl. Nokia6310 und bin mittlerweile etwas "irritiert" denn ich dachte zuerst mein Handy war defekt, denn ich kam 'scheppernd' rüberm Gespräche wurden durch die bekannten 'zoing' Geräusche unterbrochen und von der Sprachqualität ganz zu schweigen.
    Habe dann meine D2 Karte ins 6310 eingelegt und hatte eine Qualität wie im Eplus Netz...und das nicht nur in meinem Wohnort, überall wo ich mich aufhalte merke ich das die Sprachqualität im D2 Netz um vieles besser ist...fühle mich bei D1 zum Beginn des Mobilfunkzeitalters zurückversetzt.
    D2 überträgt die Telefonate auch lauter und störungsfreier.


    Wollte das nur mal loswerden...habe D1 angeschrieben aber warte bis heute auf eine Antwort.


    Gruss, Lars

    Hallo zusammen!
    Ich suche einen Tip, wie man eine fremde (ausländische) Aol Version per DSL einrichten kann.
    Ich habe mal gelesen das es reicht einige Ordner zu kopieren und woanders einzusetzen, habe es auch bereits versucht und es hat auch geklappt, leider weiss ich aber nicht mehr welche Ordner das waren.
    Würde mich freuen wenn jemand bescheid weiss.


    sonnigen Gruss von der Leine, Lars

    Ich hatte bei meinem ex Browser (war es IE 5 oder 5.5?) eine Funtion mit der man mit einem Klick auf die rechte Maustaste ein Bild vergössern konnte (Zoom)... diese Funktion vermisse ich bei IE6 und möchte gern wissen ob man dies als plug in oder änlich installieren kann.
    Gruss, Lars